Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Aktuelle AIS Angebote

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Hmmmmm.....
Ich habe eben versucht, das 3-Monats-Paket (*777*7697#) direkt via USSD-Code zu buchen. Das klappte allerdings nicht, Fehlermeldung war "Offer has expired"
Hast du eine neue Karte, die nicht länger als vor 30 Tagen registriert wurde?

• Like
Reaktionen: TomGerm

inPension

Autor
  • Like
Reaktionen: TomGerm

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.176
8.829
2.465
Das Upgrade brauche ich nicht. Im Ort gibt es kein 5G und sonst reicht mir die Geschwindigkeit!

5G wird täglich weiter ausgebaut, bist du dir sicher?

Hier z.B. kannst du die AIS 5G Netzabdeckung prüfen, hat mir bei meinen Reisen geholfen, ausreichend arbeitsfähig zu bleiben.
Es sind ermittelte Werte, es gibt auch andere Quellen/Links.

----------------

Ansonsten eine Frage in die Runde:

Hat schon jemand Erfahrung mit dem
TRIP.COM Angebot für eine AIS eSIM-Karte?
Auch bei Agoda wird schon ab und zu eine zusätzliche, inkludierte SIM bei der Hotelbuchnung angeboten.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.477
13.539
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

inPension

Autor
  • Like
Reaktionen: TomHarley

inPension

Autor

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.018
4.873
1.765
Wenn man sowieso eine neue SIM-Karte oder zweit SIM-Karte braucht, warum muß es dann AIS sein.
Die Konkurrenz hat zurzeit bessere Angebote in der App.
Zudem ist es von Vorteil, wenn man eh 2 SIM-Karten hat, diese von verschiedenen Anbietern zu haben. Zum einen kann dann aus den Angeboten beider Anbieter das Beste wählen, zum anderen gibt's öfter mal Hotels (oder Apartments) in denen der eine Anbieter besseren Empfang oder schnelleres Mobiles Internet bietet.

• Like
Reaktionen: Graf66 und Helploader

inPension

Autor
D.h. man darf die AIS Angebote nicht denen anderer Anbieter vergleichen? :kk
Es heißt, das es ein AIS Thread ist! Andere Angebote sollten in den anderen Threads dargeboten werden.
Warum du innerhalb von 5 Tagen 2 Mal postest, daß es bei einem anderen Provider (für dich) bessere Angebote gibt, weißt nur Du.
Ich halte das persönlich für unnötig, einmal hätte doch auch genügt. Ist aber bloß meine Meinung.
Die Anderer wohl auch, da du darauf keine Resonanz bekommen hast. Warum wohl? Weil es ein AIS Thread ist.
Von meiner Seite war dies genug OT!

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.172
7.189
2.165
Doitschland
Ich habe die Buchung mal mit meiner uralten Thai Nummer durchgeklickt, bis ich an die Stelle kam, ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte (was stimmt). Dann habe ich aber abgebrochen.

Anhang anzeigen 2115216

Quelle: AIS เครือข่ายที่ดีที่สุดสำหรับทุกเจเนอเรชัน
Ich habs eben via Browser probiert.
Geht leider nicht, diese Meldung kommt:

Your request cannot be proceed. Your offer is no longer valid.​

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.017
5.319
1.865
Warum bekommt man für ein 30 Tage Abo eine viel höre Internetgeschwindigkeit wie bei einem Jahres-Abo ? Also zumindest über die AIS App
30 Tage 300Mbps
1 Jahr 6Mbps

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.176
8.829
2.465
Warum bekommt man für ein 30 Tage Abo eine viel höre Internetgeschwindigkeit wie bei einem Jahres-Abo ? Also zumindest über die AIS App
30 Tage 300Mbps
1 Jahr 6Mbps

Verstehe deine Frage nicht, du bekommst doch auch für 30 Tage 6 Mbps und für 12 Monate 300 Mbps? :sneaky:

Die günstigen Highspeed-Jahresangebote werden nicht in der App abgeboten, man will ja Geld verdienen.
Das sind immer zeitlich befristete Aktionen und Angebote.

Jeder soll das buchen, was er braucht und sich leisten möchte.
Daher das große Produktportfolio mit verschiedenen Datenvolumen, Laufzeiten und Geschwindigkeiten.

Meine Erfahrung ist, dass 90% der Lokals die App und deren Angebote gar nicht kennen und nutzen.
Es ist ja auch viel "günstiger", immer 200thb wöchentlich aufzubuchen anstatt teure 1.400thb für 6 Monate (oder 2.500 für 12 Monate) Flatrate zu zahlen.

Ich hatte zu covid 1 Jahr lang immer das Flash-Sales-Angebot in der LINE Pay-App gebucht (15thb 15GB 15Tage). Das kannte kaum ein Thai...

Heute gibt es dort nur noch die gleichen Angebote wie in der AIS-App. Allerdings kann ich in LINEPay auch einfach Pakete für beliebige AIS-Nummer buchen.

• Like
Reaktionen: Roiet

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.017
5.319
1.865
Verstehe deine Frage nicht, du bekommst doch auch für 30 Tage 6 Mbps und für 12 Monate 300 Mbps? :sneaky:

Die günstigen Highspeed-Jahresangebote werden nicht in der App abgeboten, man will ja Geld verdienen.
Das sind immer zeitlich befristete Aktionen und Angebote.

Jeder soll das buchen, was er braucht und sich leisten möchte.
Daher das große Produktportfolio mit verschiedenen Datenvolumen, Laufzeiten und Geschwindigkeiten.

Meine Erfahrung ist, dass 90% der Lokals die App und deren Angebote gar nicht kennen und nutzen.
Es ist ja auch viel "günstiger", immer 200thb wöchentlich aufzubuchen anstatt teure 1.400thb für 6 Monate (oder 2.500 für 12 Monate) Flatrate zu zahlen.

Ich hatte zu covid 1 Jahr lang immer das Flash-Sales-Angebot in der LINE Pay-App gebucht (15thb 15GB 15Tage). Das kannte kaum ein Thai...

Heute gibt es dort nur noch die gleichen Angebote wie in der AIS-App. Allerdings kann ich in LINEPay auch einfach Pakete für beliebige AIS-Nummer buchen.
Deshalb hab ich ja geschrieben „in der App“

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.816
3.010
1.715
Die Anderer wohl auch, da du darauf keine Resonanz bekommen hast. Warum wohl? Weil es ein AIS Thread ist.
und daran sieht man, dass der Preis nicht das einzige Kriterium ist. Es gibt zu AIS den meisten Support hier, weil es vermutlich die meisten nutzen, wie t-mobile in D auch wenn andere hier oder da einen Baht billiger sind.

• Like
Reaktionen: inPension