Hast du eine neue Karte, die nicht länger als vor 30 Tagen registriert wurde?Hmmmmm.....
Ich habe eben versucht, das 3-Monats-Paket (*777*7697#) direkt via USSD-Code zu buchen. Das klappte allerdings nicht, Fehlermeldung war "Offer has expired"
Hast du eine neue Karte, die nicht länger als vor 30 Tagen registriert wurde?Hmmmmm.....
Ich habe eben versucht, das 3-Monats-Paket (*777*7697#) direkt via USSD-Code zu buchen. Das klappte allerdings nicht, Fehlermeldung war "Offer has expired"
Nein, eine alte.Hast du eine neue Karte, die nicht länger als vor 30 Tagen registriert wurde?
Für dieses Angebot gilt das! Aber es gibt auch noch welche für ältere Karten, heißt Net Marathon MAX, ist on top allerdings nur mit 50GB pro Monat.Wenn diese für alle auf dem Banner erwähnten Pakete gilt, ist es natürlich klar, das es nicht funktioniert.
Das Upgrade brauche ich nicht. Im Ort gibt es kein 5G und sonst reicht mir die Geschwindigkeit!
Aber es gibt auch noch welche für ältere Karten, heißt Net Marathon MAX, ist on top allerdings nur mit 50GB pro Monat.
Special Price AIS One-2-Call Net Marathon Max SIM
Net Marathon Max internet yearly AIS with free calls, pay once and you're done. Uwww.ais.th
Das steht da, da hast du recht. Es macht allerdings keinen Sinn für mich, denn was ist dann der Unterschied zu den 100GB Paketen?Also wenn ich die T&Cs richtig lese, gilt auch das nur für "neue" (30 days) Karten
Anhang anzeigen 2115208
Wenn es nicht vorher jemand getan hat, versuche ich es Ende August, wenn ich wieder in Thailand bin.Vielleicht probiert es mal Jemand aus, der Bedarf hat und dem ein Paket passen würde.
Ich habe die Buchung mal mit meiner uralten Thai Nummer durchgeklickt, bis ich an die Stelle kam, ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte (was stimmt). Dann habe ich aber abgebrochen.Wenn es nicht vorher jemand getan hat, versuche ich es Ende August, wenn ich wieder in Thailand bin.
Weil das hier ein AIS Thread ist!Wenn man sowieso eine neue SIM-Karte oder zweit SIM-Karte braucht, warum muß es dann AIS sein
D.h. man darf die AIS Angebote nicht denen anderer Anbieter vergleichen?Weil das hier ein AIS Thread ist!
Es heißt, das es ein AIS Thread ist! Andere Angebote sollten in den anderen Threads dargeboten werden.D.h. man darf die AIS Angebote nicht denen anderer Anbieter vergleichen?![]()
Ich habs eben via Browser probiert.Ich habe die Buchung mal mit meiner uralten Thai Nummer durchgeklickt, bis ich an die Stelle kam, ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte (was stimmt). Dann habe ich aber abgebrochen.
Anhang anzeigen 2115216
Quelle: AIS เครือข่ายที่ดีที่สุดสำหรับทุกเจเนอเรชัน
Ich habe die Frage an den AIS Support weitergeleitetWarum bekommt man für ein 30 Tage Abo eine viel höre Internetgeschwindigkeit wie bei einem Jahres-Abo ?
Hab ich auch schon gemachtIch habe die Frage an den AIS Support weitergeleitet![]()
Warum bekommt man für ein 30 Tage Abo eine viel höre Internetgeschwindigkeit wie bei einem Jahres-Abo ? Also zumindest über die AIS App
30 Tage 300Mbps
1 Jahr 6Mbps
Deshalb hab ich ja geschrieben „in der App“Verstehe deine Frage nicht, du bekommst doch auch für 30 Tage 6 Mbps und für 12 Monate 300 Mbps?
Die günstigen Highspeed-Jahresangebote werden nicht in der App abgeboten, man will ja Geld verdienen.
Das sind immer zeitlich befristete Aktionen und Angebote.
Jeder soll das buchen, was er braucht und sich leisten möchte.
Daher das große Produktportfolio mit verschiedenen Datenvolumen, Laufzeiten und Geschwindigkeiten.
Meine Erfahrung ist, dass 90% der Lokals die App und deren Angebote gar nicht kennen und nutzen.
Es ist ja auch viel "günstiger", immer 200thb wöchentlich aufzubuchen anstatt teure 1.400thb für 6 Monate (oder 2.500 für 12 Monate) Flatrate zu zahlen.
Ich hatte zu covid 1 Jahr lang immer das Flash-Sales-Angebot in der LINE Pay-App gebucht (15thb 15GB 15Tage). Das kannte kaum ein Thai...
Heute gibt es dort nur noch die gleichen Angebote wie in der AIS-App. Allerdings kann ich in LINEPay auch einfach Pakete für beliebige AIS-Nummer buchen.
und daran sieht man, dass der Preis nicht das einzige Kriterium ist. Es gibt zu AIS den meisten Support hier, weil es vermutlich die meisten nutzen, wie t-mobile in D auch wenn andere hier oder da einen Baht billiger sind.Die Anderer wohl auch, da du darauf keine Resonanz bekommen hast. Warum wohl? Weil es ein AIS Thread ist.