Als Beispiel in der Walking Street in der Baccara A-Gogo darf man auch der Mamasan gleich den kompletten Betrag, Barfine plus der Forderung für die Prinzessin der Mamasan überreichen
Gilt nicht für mich
Also es ist mir zum Glück bisher erst zweimal passiert, dass ich das Salär des Mädels mit abdrücken soll!
Und ich meine, es war 1x tatsächlich in der Baccara und 2x in zwei unterschiedlichen Bars in der Soi6. Der aktuellste Fall gerade erst im Dezember.
In allen drei habe ich dankend abgelehnt und erklärt, ich würde dann eben ohne Begleitung gehen, man möge mir die Rechnung machen.
Und zwei mal meinte die herbeigerufene Mamasan dann, dass da wohl ein Missverständnis vorläge und ich selbstverständlich nur die Barfine zahlen muss und das Mädel erst nach getaner Arbeit

(ging aber wahrscheinlich auch nur, weil ich mich bereits in der Zeit vor Ort als ausreichend finanzstark erwiesen hatte um hinterher nicht als Nuttenpreller aufzutreten

)
Und einmal bin ich dann eben alleine aus der Bar
Also dieses System mag in AC so sein, dann geht's eben nicht anders.
In
meinem Pattaya lasse ich das aber nicht einreißen!
Und ich lasse echt vieles mit mir machen und zahle auch die unverschämtesten Preise

Aber mit so einem Scheiß fangen wir gar nicht erst an!
hm, wenn Sie ein Renner ist, und nach 2 Stunden wieder kommt, kann Sie vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal ausgelöst werden.
Ist doch nicht so schlecht, für die Bar und die Prinzessin
Da kennst du meinen Sturkopf nicht, wenn ich verhindern möchte, dass die Bar von solch einem System profitiert

Wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass die Maus nicht mehr zur Bar zurückgeht, dann geht sie nicht mehr zurück

(ok, sagen wir ich denke das bekäme ich zu 98% hin).