Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
711
9.746
2.195
48
Saarland
Ich kauf beim Bäcker auch ab und zu Kuchen von gestern, weil der nur die Hälfte kostet und auch noch ganz gut schmeckt. :)

Dann macht dein Bäcker aber was falsch: Er sollte den Kuchen doch besser gleich ein paar Monate lang liegen lassen und dann für ein mehrfaches (verglichen mit dem frischen Produkt) verkaufen. Funktioniert bei einem Schinken doch auch! ;)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Fische0279 und Urmel

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.589
24.512
3.565
Ich kauf beim Bäcker auch ab und zu Kuchen von gestern, weil der nur die Hälfte kostet und auch noch ganz gut schmeckt. :)
Kann mich nicht erinnern, das du in deinem Bericht Bilder von Omas gepostet hast oder vom Aussehen 2-6/10 - deine Mädels sind in der Regel 8 - 10/10. ;) Und auch genau mein Geschmack.

• Like
Reaktionen: Hibl und spider6

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.969
10.045
2.765
OMAS ..... ??

Also was dort teilweise im Alter von 35 - 45 so vor Ort ist,würde ich nicht mit "Omas" bezeichnen.

Ok,für Jemanden für den das Alter der Maßstab ist,mag das so sein!

Aber schon Opa wusste: "Alte Besen kehren gut & Auf alten Pferden lernt man reiten" da ist schon was dran... ;)..

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
298
1.377
1.243
OMAS ..... ??

Also was dort teilweise im Alter von 35 - 45 so vor Ort ist,würde ich nicht mit "Omas" bezeichnen.

Ok,für Jemanden für den das Alter der Maßstab ist,mag das so sein!

Aber schon Opa wusste: "Alte Besen kehren gut & Auf alten Pferden lernt man reiten" da ist schon was dran... ;)..
sind mit alten Besen und reiten auf, Ladyboys gemeint ?

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.588
62.571
4.568
---
Auf alten Pferden lernt man reiten
Es soll Leute geben die haben das Reiten schon gelernt 😁Warum lernt man denn auf alten Pferden das reiten so gut?

Für den einen ist 35 jung für den anderen ist das eher älter. Mir fällt aber auf das vorrangig jüngere Urlauber oft mit älteren Thai Damen unterwegs sind. Evtl. liegt es am besseren Service, evtl an den Preisen, evtl. sind die aber auch beim erlegen der Beute schlicht besser.

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.969
10.045
2.765
Es soll Leute geben die haben das Reiten schon gelernt 😁Warum lernt man denn auf alten Pferden das reiten so gut?

Für den einen ist 35 jung für den anderen ist das eher älter. Mir fällt aber auf das vorrangig jüngere Urlauber oft mit älteren Thai Damen unterwegs sind. Evtl. liegt es am besseren Service, evtl an den Preisen, evtl. sind die aber auch beim erlegen der Beute schlicht besser.
"Es soll Leute geben die haben das Reiten schon gelernt 😁Warum lernt man denn auf alten Pferden das reiten so gut?"

Könnte sein das "Alte Pferde" schon alle Hindernisse auf jedem Parkur kennen,und das für so manch einem Reiter von Vorteil ist!

Wer macht schon gerne den Einreiter,wenn er nur 2/3 Wochen Urlaub hat ??

Ja, und Service es ist eindeutig der Service!

Alte Pferde sind auch nicht Billig, wenn es mal Rennpferde waren... ;) ..

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.588
62.571
4.568
---
@buddy2020 ich muss gestehen ich kenne mich da nicht aus … weil ich für diese Kategorie der Pferde im Normalfall Luft bin 555 Für die existiere ich im Normalfall nicht. Wenn sich doch mal eine verirrt hat in der Kategorie 3X-4X dann haben die doch recht schnell gemerkt “Oh hier bin ich falsch”. Ausnahme waren bisher an der Stelle Kings und Post … Aber selbst die haben sich irgendwie gefragt “Was macht der hier, muss das sein” 555
Ich muss also eigentlich Still sein an dieser Stelle. Gleiches gilt für Ladyboys die mich auch noch nie groß angebaggert haben, egal wo, selbst in ner LB Agogo war da nix geboten. Wahrscheinlich haben die alle zu viel Menschenkenntnis und halten deshalb Abstand 😅

Aber zu dem Thema … so viel gibt es da eigentlich ja nicht zu lernen und ich kenne genug Mädels Anfang 20 in Pattaya denen man absolut nichts mehr beibringen kann. Die haben absolut schon alles hinter sich in dem Bereich, die fand ich aber insgesamt tatsächlich eher langweilig und da gab es nie ne Wiederholung, hat mir irgendwie was gefehlt muss ich sagen …

Wer macht schon gerne den Einreiter,wenn er nur 2/3 Wochen Urlaub hat ??
Auch das kann ich absolut nach vollziehen … vor allem wenn man dann auch noch Abwechslung will, dann artet das irgendwie in Arbeit aus.

Alte Pferde sind auch nicht Billig
Ja der Preis ist nur bedingt von Alter und Optik und Performance abhängig das stimmt. Teurer ist nicht unbedingt besser und günstiger nicht schlechter. Auch wenn es so Grundtendenzen gibt, es ist halt eher ein Luxus und kein Notwendigkeit mit entsprechend “intransparenter” Preisgestaltung. Was aber durchaus stimmt ist, teurer ist einfacher und die Auswahl wird größer, weshalb gilt wer nur einen kurzen Urlaub hier verbringt muss sich überlegen ob er wegen paar THB hin oder her auf Gelegenheiten verzichtet.

Man macht sich auch wenn nur selbst die Preise kaputt und nicht anderen, davon bin ich mittlerweile fest überzeugt. Dafür sind die klassischen Farang Touris eine zu unbedeutende Truppe … auf der Darkside mag das anders sein, aber in Central ist es m.E. so.

Achja Preise … Barfine WS ab 2k ist die Regel bis hoch zum ersten Laden der ernsthaft 4k nur Barfine aufruft. Was mich nicht wundert da die Gehälter die den Damen geboten werden abermals gestiegen sind und das sogar in der Low Season. Ich frag mich wo diese Preisspirale noch hin gehen soll .. 90 Drinks/10 Tage 2 Barfines 30k oder auch 40 Drinks/10 Tage 0 Barfines 20k und das ist eher normal als die Ausnahme (für Top Ladies gibt es sogar noch Prämien oben drauf!)… wo soll die Kohle her kommen? Wie soll sich das rechnen, ich versteh es nicht. Da läuft einfach nur noch ein Verdrängungswettbewerb zwischen den Betreibern wo man sich versucht gegenseitig in den Ruin zu treiben.

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.969
10.045
2.765
Da muss ich sagen,das ich fast nie eine "Barfine" bezahlt habe.

Ich habe es einfach nicht eingesehen,das wenn ich eine aus einer Bar,so gegen Mitternacht mitnehme,ich da auch noch dem Chef einen "Verdienstausfall" zahlen soll!

Dann eben für an Ihrem "Day Off" ein Treffen vereinbart! Ging alles,auch ohne Probleme!

In meiner frühen Zeit in Bangkok,habe ich feststellen müssen,das die 20jährigen,alle nach dem gleichen Muster arbeiteten!

Sie müssen alle die gleiche Schule durchlaufen haben, war später in Pattaya auch nicht viel anders!

Dann eben auf 30+ umgestiegen, und zu gut 80% besseres Handling und der besagte GF-Sex!

Seit Thai Friendly, gibt es das sowie so nicht mehr, also völlig Stressfrei!

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.225
24.984
3.665
Karl-Marx-Stadt
Das sind doch alles alte Kamelle( n ). Es gibt auch genügend 20-25 Jährige, die tollen Service bieten und ihr Handwerk absolut verstehen.

Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass es nicht mehr passt für einen selber, wenn man 70+ ist eine 20 Jährige zu vögeln.
Und ich denke es gibt in allen Altersgruppen Seesterne und richtig gute Ficker.

Aber um in der Metapher zu bleiben.

Alte Autos mit ein paar 100000 Kilometer fahren sich nicht so geil wie ein Neu- oder Jahreswagen.
Da ist alles ausgeleiert, die Kupplung hat Spiel und sie stinken. :)
Bei einem Neuwagen ist nix ausgeleiert und sie riechen meist gut.
Kosten halt auch mehr. Also ich fahre am liebsten Neuwagen oder mal mindestens einen guten Gebrauchten.

Aber ich gönne auch jedem seine 40+ Mutti, jeder wie er mag.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
175
987
773
Das sind doch alles alte Kamelle( n ). Es gibt auch genügend 20-25 Jährige, die tollen Service bieten und ihr Handwerk absolut verstehen.

Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass es nicht mehr passt für einen selber, wenn man 70+ ist eine 20 Jährige zu vögeln.
Und ich denke es gibt in allen Altersgruppen Seesterne und richtig gute Ficker.

Aber um in der Metapher zu bleiben.

Alte Autos mit ein paar 100000 Kilometer fahren sich nicht so geil wie ein Neu- oder Jahreswagen.
Da ist alles ausgeleiert, die Kupplung hat Spiel und sie stinken. :)
Bei einem Neuwagen ist nix ausgeleiert und sie riechen meist gut.
Kosten halt auch mehr. Also ich fahre am liebsten Neuwagen oder mal mindestens einen guten Gebrauchten.

Aber ich gönne auch jedem seine 40+ Mutti, jeder wie er mag.
Sehe ich auch so. Ich bekomme jeses 2. Jahr von meiner Firma einen neuen Dienstwagen, und ich freue mich jedesmal drauf. Zum Glück kann ich meine Girls noch öfters wechseln, keine über 25. :) Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. HH.( Also nicht der Adolf.)