Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.973
4.668
Atlantischer Ozean
Bis jetzt habe ich aber keine Schwierigkeiten und hoffe das dies so bleibt.
Nein, wird so nicht bleiben, also kümmere dich schnellstmöglich ... alles andere ist sorry dumm und naiv.
Ist das Geld bereits auf dem WISE Konto dann geht die Überweisung innerhalb von 2-3 Sekunden.
Nein, gestern 10k THB gesendet vom THB Guthaben hat gedauert und wurde erst heute gegen 14 Uhr gut geschrieben, diesmal unabhängig sogar vom Verwendungszweck. Wurde aber seitens Wise komplett transparent angezeigt.

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
348
1.580
1.293
wegen bangkok bank kurze frage.
habe gerade auf youtube gesehen, dass die filiale in der soi buakhao leer aussieht.
renovierung oder dauerhaft zu ?

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.516
13.414
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
wegen bangkok bank kurze frage.
habe gerade auf youtube gesehen, dass die filiale in der soi buakhao leer aussieht.
renovierung oder dauerhaft zu ?
Dauerhaft geschlossen, sagte man mir, als ich im Juni dort war.
Angeblich "zusammengelegt" mit der Filiale in der Klang (was auch immer "zusammengelegt" in diesem Fall bedeutet)

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.516
13.414
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Überweisung auf´s WISE Konto letzte Woche. Übertrag zur BB am Montag.
Soso, dann wärst Du der erste von dem ich seit ca. einem Monat höre, dass Wise to Bangkok Bank noch in Sekunden abläuft.
Wär ja gut, wenn sie das wieder hingekriegt hätten.

Mal abwarten, was andere berichten. Selbst kann ich es zur Zeit nicht testen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.129
48.897
5.565
Berlin
Ich hatte am Montag um 11:07 Uhr eine Überweisung von Wise auf die BKK Bank erstellt.
Am Dienstag um 03:35 Uhr wurde das Geld an die BBK Bank ausgezahlt und gutgeschrieben worden ist es um 09:13 Uhr. (MEZ)

Also nix mit Echtzeit. Gibt's bei der DKB auch nicht. Die brauchen z.B. auch mind. 1-2 Tage, bis die Kohle bei Wise gutgeschrieben wird.

Noch ne' Frage zu der Filiale in der Soi Buakhao. Bleibt der ATM der BKK Bank noch oder ist der auch weg ?

ATM Bangkok Bank

Zuletzt bearbeitet:

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
554
2.199
1.343
Nein, wird so nicht bleiben, also kümmere dich schnellstmöglich ... alles andere ist sorry dumm und naiv.

Was soll ich mich kümmern und vorallem wie? Das Geld ist auf dem Konto und geht ja im Fall der Fälle nicht verloren.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, könnte ich voraussichtlich erst im Dezember auf der BB deshalb vorstellig werden. Und wenn man mir dann das Konto schließt, ist dann eben so.
Was soll's....

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
990
3.759
1.445
Was soll ich mich kümmern und vorallem wie? Das Geld ist auf dem Konto und geht ja im Fall der Fälle nicht verloren.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, könnte ich voraussichtlich erst im Dezember auf der BB deshalb vorstellig werden. Und wenn man mir dann das Konto schließt, ist dann eben so.
Was soll's....

Seit Wochen keine Nachrichten mehr über Schliessungen. Ich denke, das ist durch. Ich kann und will nicht alle 5 Minuten schauen, ob ich noch rein komme. Das sind dann alle 5 Minuten Mails die klingeln als Bestätigungsmails und wir werden hier alle irre...

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.940
45.905
4.315
Hier werden glaube ich Dinge vermischt. Schließungen weil kein Visa vorliegt oder das Konto über eine Agentur eröffnet wurde, gab es vor einigen Wochen in geringem Umfang, und derzeit aktuell wohl gar nicht mehr.
Schließungen wegen SIM Card Problemen (nicht auf die gleiche Person registriert, oder vermeintliche Unterschiede wegen Ausweiswechsel, etc. etc.) finden immer noch statt, aber hier gibt es im Gegensatz zu oben genannten Fällen wenigstens eine Vorwarnung und man kann reagieren.

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
736
1.266
1.193
Schließungen wegen SIM Card Problemen (nicht auf die gleiche Person registriert, oder vermeintliche Unterschiede wegen Ausweiswechsel, etc. etc.) finden immer noch statt
Im Gegensatz zu der Kontoschließung wegen dem nicht vorhandenen entsprechenden Visum handelt es sich bei der nicht korrekt registrierten Sim card aber nicht um eine Kontoschließung. Es wird hier nur der Zugang über das mobile Banking gesperrt. Man kann weiterhin über das Internet Banking (ibanking) oder auch über einen ATM auf sein Konto zugreifen.

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
331
614
833
Ja Wise BK Bank dauert bis am nächsten Morgen - dafür steht -> International Funds Transfer
Revolut zu BK Bank ein paar Sekunden dabei steht -> Internet Banking

• Like
Reaktionen: NCS666 und damrong

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
432
1.409
893
Auf der angegeben Telefonnummer ist momentan kein durchkommen.
Da haben wohl sehr viele Leute die Nachricht bekommen.

• Like
Reaktionen: NCS666