Zur Bangkok Bank?schliesse mich @buriram1000 an. Ist das Geld bereits auf dem WISE Konto dann geht die Überweisung innerhalb von 2-3 Sekunden.
Glaub ich Dir nicht bzw. wann hast Du das letzte Mal von Wise zur BB überwiesen?
Zur Bangkok Bank?schliesse mich @buriram1000 an. Ist das Geld bereits auf dem WISE Konto dann geht die Überweisung innerhalb von 2-3 Sekunden.
Ich auch nicht, denn bei mir ist das Geld immer schon bei WISE, da mein Arbeitgeber dorthin überweist, und in letzter Zeit dauert es halt deutlich länger zur Bangkok Bank.Glaub ich Dir nicht
Nein, wird so nicht bleiben, also kümmere dich schnellstmöglich ... alles andere ist sorry dumm und naiv.Bis jetzt habe ich aber keine Schwierigkeiten und hoffe das dies so bleibt.
Nein, gestern 10k THB gesendet vom THB Guthaben hat gedauert und wurde erst heute gegen 14 Uhr gut geschrieben, diesmal unabhängig sogar vom Verwendungszweck. Wurde aber seitens Wise komplett transparent angezeigt.Ist das Geld bereits auf dem WISE Konto dann geht die Überweisung innerhalb von 2-3 Sekunden.
Dauerhaft geschlossen, sagte man mir, als ich im Juni dort war.wegen bangkok bank kurze frage.
habe gerade auf youtube gesehen, dass die filiale in der soi buakhao leer aussieht.
renovierung oder dauerhaft zu ?
Überweisung auf´s WISE Konto letzte Woche. Übertrag zur BB am Montag.Zur Bangkok Bank?
Glaub ich Dir nicht bzw. wann hast Du das letzte Mal von Wise zur BB überwiesen?
Soso, dann wärst Du der erste von dem ich seit ca. einem Monat höre, dass Wise to Bangkok Bank noch in Sekunden abläuft.Überweisung auf´s WISE Konto letzte Woche. Übertrag zur BB am Montag.
Ups, sorry habe die Bangkok Bank im Titel überlesen. Zur Bangkok Bank dauert die Überweisung bei mir länger und wird am nächsten Banktag gut geschrieben.Dir ist schon klar, dass du hier im Bangkok Bank - Thread schreibst, oder?
Nein, wird so nicht bleiben, also kümmere dich schnellstmöglich ... alles andere ist sorry dumm und naiv.
Nope, den haben sie leider gleich mit entferntNoch ne' Frage zu der Filiale in der Soi Buakhao. Bleibt der ATM der BKK Bank noch oder ist der auch weg ?
Was soll ich mich kümmern und vorallem wie? Das Geld ist auf dem Konto und geht ja im Fall der Fälle nicht verloren.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, könnte ich voraussichtlich erst im Dezember auf der BB deshalb vorstellig werden. Und wenn man mir dann das Konto schließt, ist dann eben so.
Was soll's....
Im Gegensatz zu der Kontoschließung wegen dem nicht vorhandenen entsprechenden Visum handelt es sich bei der nicht korrekt registrierten Sim card aber nicht um eine Kontoschließung. Es wird hier nur der Zugang über das mobile Banking gesperrt. Man kann weiterhin über das Internet Banking (ibanking) oder auch über einen ATM auf sein Konto zugreifen.Schließungen wegen SIM Card Problemen (nicht auf die gleiche Person registriert, oder vermeintliche Unterschiede wegen Ausweiswechsel, etc. etc.) finden immer noch statt