ja, die Bangkok Bank immer halbjährlich zum 15ten. Und die 300 für die ATM Karte jährlich.Das siehts du doch auf deinem Kontoauszug oder deiner Transaktionsübersicht.
Anhang anzeigen 2110423
Zinsen werden beim Savings Account immer Ende Juni und Ende Dezember gutgeschrieben.
Bei mir erfolgen die Gutschriften der Bangkok Bank jedes Jahr immer am 25.6. und am 25.12.!ja, die Bangkok Bank immer halbjährlich zum 15ten. Und die 300 für die ATM Karte jährlich.

Stimmt. Hauptsache das Geld wird dem Konto gutgeschrieben.Bei mir erfolgen die Gutschriften der Bangkok Bank jedes Jahr immer am 25.6. und am 25.12.!
Bei meinem Kasikorn Bank Account sind das andere Daten.
Aber vielleicht ist das bei Jedem unterschiedlich und letztendlich auch egal.
Moin tobsel, ich denke nicht, diese Meldung hatte ich dieses Jahr auch schon im Vorfeld eines th.Feiertages (glaube es war Songkran)@Ben
hattest du nach der Sperrung die gleiche Fehlermeldung wie auf dem Bild?
Fehlte bei dir auch der Werbebanner auf der "Startseite" der app oben mittig im Bild?
Ein Kumpel hat Januar 2025 das Konto mit Agentur eröffnet. Er kommt noch in die App rein und sieht die Umsätze aber Überweisungen oder Scanzahlungen sind nicht mehr möglich. Er ist erst im Oktober vor Ort und kann es dann erst bei der Bank abklären. Ich vermute Sie haben ihn gesperrt.
Anhang anzeigen 2110561
Ja, siehe #33
Moin tobsel, ich denke nicht, diese Meldung hatte ich dieses Jahr auch schon im Vorfeld eines th.Feiertages (glaube es war Songkran)
als ich eine Zahlung an eine befreundete Familie anweisen wollte (aus DE), war nach eine Stunde weg und die Zahlung wurde ausgeführt
Gruss
gmb
Wo soll denn dieser Werbebanner in der App sein?ist schon seit mehreren Wochen so, Überweisung in allen Arten nicht möglich, ich denke es ist gesperrt. (Werbebanner oben in der app wird nicht mehr angezeigt)
Diese Nachricht erhielt ich ebenfalls heute. Ist Aber bei mir nicht zutreffend. Alles gut.Heute Nachricht von der Bangkok Bank bekommen. Ab 15 Juli wird mein Online Banking temporär gesperrt. Wegen Sim Karte "Name not veryfied" Ist ja auch logo, weil ich vor 14 Jahren nen anderen Pass hatte. Freitag mal nach AIS. Danach zur Bank. Mal schauen ob das klappt.
Vielleicht sagen die ja: " Schön das sie da sind, dann können wir ja auch gleich Ihr Konto auflösen " 55
Bei mir ja eigentlich auch nicht..Weil ja registriert.Aber wie gesagt vor 14 Jahren. Wieso bei Dir nicht zutreffend?Diese Nachricht erhielt ich ebenfalls heute. Ist Aber bei mir nicht zutreffend. Alles gut.
Habe online alle meine hinterlegten Daten (incl. Handynummer) geprüft. Alles im grünen Bereich. Also keine Panik.Bei mir ja eigentlich auch nicht..Weil ja registriert.Aber wie gesagt vor 14 Jahren. Wieso bei Dir nicht zutreffend?
Über die App? (KYC) Danach ist bei mir auch alles okHabe online alle meine hinterlegten Daten (incl. Handynummer) geprüft. Alles im grünen Bereich. Also keine Panik.
Ja, über die App der Bangkok Bank.Über die App? (KYC) Danach ist bei mir auch alles ok
Habe online alle meine hinterlegten Daten (incl. Handynummer) geprüft. Alles im grünen Bereich. Also keine Panik.
Das nützt euch aber nichts, wenn sie euch das Konto schließen oder begrenzen und ihr der Meinung seid, es ist alles in Ordnung.Über die App? (KYC) Danach ist bei mir auch alles ok