Wer das nicht schafft, der dürfte kaum in der Lage sein, die Anreise zum Flughafen zu bewältigen.Ich vermute mal eher es wird sowas ähnliches wie bei der Einreise nach Singapur kommen. Nix kompliziertes und von jeden von uns machbar.
Ansonsten wer es nicht schafft ist dann nach der Theorie von Darwin halt raus![]()

Lass es einfach darauf ankommen und mach gar nichtsFliege im Mai- muss ich nun ETA, Gamma oder BETA
machen- oder gehe ich einfach rein ins gelobte Land?

Okay, jetzt bin ich 20 Tage im Sleep with Me in Pattaya, an Tag 10 fällt mir ein, ich geh 3 Tage ins Nana in Bangkok.
Dann hab ich ne Doppelbuchung und das System ist wirr![]()
Auf welche Webseite muss man das ETA Formular ausfüllen?????
Kan hier mal jemand den Link reinsetzen????
Danke für die Antwort, aber Ich brauche den Link damit Ich das online machen kann.DasVisum für Alle"ETA" ist NOCH NICHT eingeführt.
Du musst lediglich das eTM.6 (Thailand Digital Arrival Card TDAC) vorher ausfüllen.
Dann bist aber komplett falsch hierDanke für die Antwort, aber Ich brauche den Link damit Ich das online machen kann.

3 Bekannte von mir sind heut nach Thailand geflogen und niemand hat das *ETA*. Hat auch niemand beim Check in danach gefragt weder in Leipzig noch in Frankfurt………kommen die Probleme erst in Bangkok???![]()

3 Bekannte von mir sind heut nach Thailand geflogen und niemand hat das *ETA*. Hat auch niemand beim Check in danach gefragt weder in Leipzig noch in Frankfurt………kommen die Probleme erst in Bangkok???![]()
Alles klar, ich werde berichten, sobald Die gelandet-und ein Lebenszeichen von sich gegeben habenWenn sie an der Immi stehen, werden sie wieder zurückgeschickt zu einem Automat und dürfen es dort ausfüllen und sich erneut anstellen. Oder sie füllen es noch am Airport mit ihrem Smartphone aus (Free Wifi hats dort ja). Ohne sollten sie zumindest nicht durch die Immi kommen - so die Theorie. Falls es anders sein sollte, darfst du gern Bericht erstatten.
Fazit: Kein Weltuntergang, aber eine Verzögerung bei der Einreise, die sowohl für deine Bekannten als auch alle Nachfolgenden eher nervig ist.
So hatte ich es auch vor 2 Wochen gesehen, die die keine ETA vorlegen konnten, durften zurück. Warum sich das Leben so schwer machen, geht doch alles fix online!Wenn sie an der Immi stehen, werden sie wieder zurückgeschickt zu einem Automat und dürfen es dort ausfüllen und sich erneut anstellen. Oder sie füllen es noch am Airport mit ihrem Smartphone aus (Free Wifi hats dort ja). Ohne sollten sie zumindest nicht durch die Immi kommen - so die Theorie. Falls es anders sein sollte, darfst du gern Bericht erstatten.
Fazit: Kein Weltuntergang, aber eine Verzögerung bei der Einreise, die sowohl für deine Bekannten als auch alle Nachfolgenden eher nervig ist.
Alles klar, ich werde berichten, sobald Die gelandet-und ein Lebenszeichen von sich gegeben haben![]()
So hatte ich es auch vor 2 Wochen gesehen, die die keine ETA vorlegen konnten, durften zurück. Warum sich das Leben so schwer machen, geht doch alles fix online!
Früher mit dem Papierschnippsel im Flieger war doch auch machbar.
Ist ja eine Thai dabei, aber halt planlosIch hoffe, deine Bekannten haben sich über die restlichen Gepflogenheiten von/in Thailand besser informiert als über die Einreiseprozedur.
Ist ja eine Thai dabei, aber halt planlos![]()