Ja, eine Flasche hatte ich auch im Gepäck... für die Maus zum kostenAuf zum Villa Market ( Avenue) da gibt's viele Spezialitäten.
Nur kein Augustiner.
Da gibt's nur privat Import für feine Leute!
Anhang anzeigen 2106919

Ja, eine Flasche hatte ich auch im Gepäck... für die Maus zum kostenAuf zum Villa Market ( Avenue) da gibt's viele Spezialitäten.
Nur kein Augustiner.
Da gibt's nur privat Import für feine Leute!
Anhang anzeigen 2106919
Stell mir grad vor, wie Du mit zwei 30 Liter Fässern eincheckstJa, eine Flasche hatte ich auch im Gepäck... für die Maus zum kosten. Hmm ich überleg gerade... bei nächsten Flug hab ich ja wieder 2x 32kg frei
![]()
...ein paar Flaschen geh'n sich ja aus aber, wie ist es mit dem PfandeinsatzStell mir grad vor, wie Du mit zwei 30 Liter Fässern eincheckst
Ach nee geht ja nicht - zu schwer mit dem Fass ums Bier drumrum.
Was manche Leute doch für einen Aufwand betreiben um Maurerpi... im Urlaub zu trinkenJa, eine Flasche hatte ich auch im Gepäck... für die Maus zum kosten. Hmm ich überleg gerade... bei nächsten Flug hab ich ja wieder 2x 32kg frei
![]()
Stell mir grad vor, wie Du mit zwei 30 Liter Fässern eincheckst
Ach nee geht ja nicht - zu schwer mit dem Fass ums Bier drumrum.
Augustiner in Thailand wirst du wohl vergeblich suchen...War grad drin. Auswahl nicht schlecht, auch nett gemacht, wie ne Winothek aber leider kein Augustiner. Im Central übrigens auch nicht.
Mein Kumpel wollte sich letztes Jahr eine Brille machen lassen. Er war in verschiedenen Läden, hat es aber am Ende sein lassen, da etwa genau so teuer wie bei uns.Lohnt sich das eigentlich noch eine Brille in TH anfertigen zulassen statt in D ,wer hat Erfahrungen damit ? nen Gesundheitsthread habe ich hier leider nicht gefunden .
Wenn du Brillen.de nutzt nein, die sind preislich mindestens gleichauf, wenn nichtLohnt sich das eigentlich noch eine Brille in TH anfertigen zulassen statt in D
@Nordwind Ich habe jetzt schon einige Gleitsichtbrillen, sowohl in D, als auch in TH, gekauft und bei guter Qualität gibt es da nach meinen Erfahrungen in Thailand kaum Einsparpotential. Ganz im Gegenteil, wenn du zu einer der Ketten in D gehst, ist es billiger und aus meiner Sicht nicht schlechter! Mein letzter Kauf (nur 2 neue Gläser), da ich nicht mehr in D wohne, war im September 2024 in Pattaya bei ---> Central OpticLohnt sich das eigentlich noch eine Brille in TH anfertigen zulassen statt in D ,wer hat Erfahrungen damit ?
Hier wurde über Brillen geschrieben.Lohnt sich das eigentlich noch eine Brille in TH anfertigen zulassen statt in D ,wer hat Erfahrungen damit ? nen Gesundheitsthread habe ich hier leider nicht gefunden .
Was manche Leute doch für einen Aufwand betreiben um Maurerpi... im Urlaub zu trinken![]()
Hätte ich doch nur besser zugehört, dann könnt ich Dich jetzt Lügen strafenAugustiner in Thailand wirst du wohl vergeblich suchen...