Dazu hatte ich schon mal was geschrieben....auch wie man das mit den Punkten verhindern kann."Der Preis ist extrem verlockend...aber ich fahre nun mal echt gerne auch schnell."
Mal ganz ehrlich...Auch ich bin immer gerne sehr schnell Auto gefahren,aber eben in Deutschland!
Da hat ein 8 Zylinder auch noch Sinn gemacht...Und wie!
Jetzt sehe ich in Thailand u.a. Mercedes Lambos Porsche BME etc,alles Autos die locker 250-330 Km/h schaffen
Aber wie schnell darf man in Thailand denn fahren ..?? Auf den Highways 120 km/h, also alle diese genannten Autos eben wirklich nur Statussymbole.
Und seit dem neuen Punktesystem,nutzt Geld alleine auch nicht immer ..;-)
Und wer hier ohne zu arbeiten lebt, muss sich auch Niemanden mehr beweisen !!
Und die meisten Porsche etc. fahren ja auch in DE nicht dort nur schnell wo es auch offiziell erlaubt ist.
Ich fahre nun mal sehr gerne schnell wo es gefahrlos möglich ist...kein Thai Rasser der zig mal im ZigZag die Spur wechselt hoch gefährlich um dann doch nur 2 Autos weiter vorne zu sein.
Aber ist die Straße frei und es geht auch 180km/h dann bin ich dabei...mehr geht im Ciaz eh nicht. Und nach Chiang Mai sind oft die Straßen frei.
Ich zahle 1-2 im Jahr die Strafe für zu schnelles fahren...aber schon lange nicht mehr gestoppt worden auf der Straße....und waren bisher immer 500THB.
Das ist mir der Spaß auch wert über das Jahr gerechnet.
Zuletzt bearbeitet: