Wo ist da ein Problem??
Hinfahren zur Probefahrt...Und wenn er gefällt, noch im MG Autohaus online bestellen..

..!
Ca. 12.700.-€ Das ist ein Spitzenpreis...Meine Meinung!
Mein Problem ist, ich mag das Auto echt von der Optik und das es ein Kombi ist und das ist in Thailand echt ne Rarität.
Fakt ist aber das echt jeder Taxi Driver wegen Ersatzteilen gejammert hat....klar, die reisen mehr KM runter als ich, aber auch die Laufleistung der Batterie sind in echt nur max. 250km...und da stehst du nicht auf dem Gas.
Der Preis ist extrem verlockend...aber ich fahre nun mal echt gerne auch schnell. Und schnelles fahren mit einem ecar das schon bei normaler Fahrweise nur 250 KM schafft wird mich wohl zur Verzweiflung bringen.
Davor habe ich echt Angst, daher wird's wohl weiter mein Suzuki Ciaz bleiben der nun mit 100.000 km immer noch echt gut rennt und auch die Strecke BKK -Chiang Mai mit mir in 6.5 Stunden inkl. Pause macht.
Ersatzteile bisher kaum gebraucht, und wenn, dann war 3-4 Stunden später das Auto wieder fahrbereit. Ich kenne hier Leute die fahren deutsche Cars oder auch eben MG...da steht auch mal ein Auto mehrere Wochen in der Werkstatt weil keine Ersatzteile da sind. Hatte schon mal meinen Zweitwagen (Mazda 2) meinen Kollegen mit MG ausleihen müssen für 3 Wochen weil der am Rad gedreht hat, weil das Auto nicht aus der Werkstatt kam...und der war da erst 2 Jahre alt der MG.