Bin irgendwie auch nicht begeistert momentan.Ich kann die gar nicht empfehlen, war Mega enttäuscht. Kontakt zu mir per Mail und meiner Freundin vor Ort war nicht gut. Sie fühlte sich bei den beiden gar nicht wohl. Haben auch beim Anschreiben leider irgendwas dazu gedichtet, da meine Freundin keinen festen Job hatte. letztendlich hat es mit dem Visum über die Agentur auch nicht geklappt.
Meine Freundin hat beim letzten Mal eine Thai Agentur genommen (Farang Agenturen wollte sie nicht mehr 555)
Die Agentur hätte sie auch zum VFS Termin begleitet, wenn ich nicht da gewesen wäre.
Preislich ware die Thai Agentur auch sehr viel günstiger. Für das nächste Visa (hoffentlich Jan-Mrz) gehören wir definitiv wieder zu deren Kunden.
Auf die Problematik mit der Rückkehrbereitschaft (wegen alter, fehlendem job, keine Kinder, kein Eigentum etc) wird 0 eingegangen und die einzige Aussage dazu war man solle statt 90 Tage lieber 60 beantragen.
Dann wurde in den drei Mails die ich bisher erhalten habe jedesmal darauf hingewiesen die 12500 baht doch möglichst sofort zu überweisen ohne eine einzige Frage zur Situation und den Umständen zu stellen. Bin mir auch unsicher ob die wirklich nen Mehrwert bieten.
Könntest du mir evtl. Sagen bei welcher Thai Agentur du das hast machen lassen?