Vielleicht liegt es daran, das du immer ein Doppelzimmer gebucht hattest und ich dummerweise ein EinzelzimmerWir waren vor 2 Jahren schon einmel in diesem Hotel und hatten nie etwas für die Ladys bezahlen müssen
Vielleicht liegt es daran, das du immer ein Doppelzimmer gebucht hattest und ich dummerweise ein EinzelzimmerWir waren vor 2 Jahren schon einmel in diesem Hotel und hatten nie etwas für die Ladys bezahlen müssen
Ich korrigiere mich selbst: 2000 für LT sind in der iBar nach wie vor möglich.Laut Vorstellungsthread warst du vor 13 Jahren das letzte Mal in Thailand. Dass alles, egal wo, teurer geworden ist, hast du schon mitbekommen?
Und 2000 für LT sollen zwar möglich sein, habe ich selber aber noch nicht gesehen. Wenn man dann nur 15min vögelt und die restliche Zeit pennt... Naja Schmied des eigenen Glücks und so...
Ansonsten, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß im nächsten Urlaub
bei dir vielleicht , bei anderen dauert die Nummer mittlerweile länger und morgens wird auch noch mal nachgelegt .

Am besten kündigt sie dann vorher und fängt nach 11 Tagen dort wieder an, kann er ja mit 5000 Baht extra honorieren .Gerade auf Facebook gelesen.
Hallo, eine Frage ein Freund von mir möchte eine Dame aus der Soi 6 mit in einen Urlaub nehmen, diese ist sehr hübsch und auch Jung, nu fragt er mich ob das ok ist sie wolle 50.000 Baht für 10 Tage wovon 22000 Barfine sind , ob das so ein Normaler Satz ist ?
Barfine ist mit 12% Langzeitrabatt abgerechnet, die SLT mit 44% auf den LT Tarif.Gerade auf Facebook gelesen.
Hallo, eine Frage ein Freund von mir möchte eine Dame aus der Soi 6 mit in einen Urlaub nehmen, diese ist sehr hübsch und auch Jung, nu fragt er mich ob das ok ist sie wolle 50.000 Baht für 10 Tage wovon 22000 Barfine sind , ob das so ein Normaler Satz ist ?

Gerade auf Facebook gelesen.
 thread erstellt
 thread erstelltWie wäre es mal mit rückwärts scrollen?Liebe Alle,
ich komme Ende Januar 2025 wieder nach Pattaya (nach 3 Jahren Pause).
Wie liegen die aktuellen Bafines und short time Preise in der WS und Soi Buakhao ?
Danke!
Wie liegen die aktuellen Bafines und short time Preise in der WS und Soi Buakhao ?

)
)

Auf jeden Fall!Ich überlege gerade, ob ich nicht doch mal wieder eine Fernbeziehung versuche.
kenn ichv vom Kollegen, am morgen nach dem LT gabs dann die Wunschliste:Ihrem Sohn fixiert
Die Kleine macht auf Familie? Die braucht doch selber noch die eigene Familie (das Nest ). 5555

Die moechte ich mal beim Waesche buegeln oder putzen sehen. 5555

Um keine unnötigen Risiken einzugehen, würde ich lieber 50.000 im Monat bezahlen.....
Für 30.000 im Monat macht sie Family statt Work in Pattaya.
....