Wissen wir mittlerweileBR billig ficken lass sein, dann zahle ich liber etwas mehr
Wissen wir mittlerweileBR billig ficken lass sein, dann zahle ich liber etwas mehr
weshalb sollte man denn sonst nach Pattaya kommen, wegen dem schönen Strand und den Kulturgütern ?wer nach Pattaya noch immer zum Poppen kommt, der hat den Anschlusszug verpasst!!![]()
Genau da wird es schwierig. Günstiger und (im Schnitt) besser gibt's durchaus reichlich Alternativen.Alternativen wo man günstig fickt u alles besser ist !
Wirst keine bekommen . .sehr gut! so ist es und ich warte ja von unserem Schlaumeier Carlsberg auf seine Alternativen wo man günstig fickt u alles besser ist !
Befasst Euch mal mit anderen Zielen,
Also wer so einen.......schreibt, der hat noch nie im richtigen Zug gesessen.Also wenn ich die aktuellen Preise hier so lese, dann kann ich nur sagen, wer nach Pattaya noch immer zum Poppen kommt, der hat den Anschlusszug verpasst!!
Befasst Euch mal mit anderen Zielen, da wo Ihr nicht der Chinocken- und Koreanerkonkurrenz preislich ausgesetzt seid, dann passt das auch weiterhin.
Sogar die Koreaner sind weitergezogen, denen war es auch zu dumm in Patty geworden.
es hat ja jemand im anderen Thema auch eine Rechnung mit 300000 Dong gemacht,was soll das den sein,wenn 1 Mio ST sind?die aufgerufenen 1 Mio bis 1.5 Mio sind ST, da ja die Pimp/Vermittler Provision inclusive ist. Bei weiteren Treffen ist der Rest eh evtl. direkte Verhandlungssache. Wir reden hier aber von U25 und Schneeweißer Haut.![]()
In einer ganz weit abgelegenen Bar könnte die Summe für die BF reichen.es hat ja jemand im anderen Thema auch eine Rechnung mit 300000 Dong gemacht,was soll das den sein,wenn 1 Mio ST sind?
mir stellt sich auch die Frage,ob es nur in den Großstädten was läuft oder auch in Dha Nang oder Nha Trang, wo ich eigentlich hin willIn einer ganz weit abgelegenen Bar könnte die Summe für die BF reichen.
Ein Kollege ist manchmal mit seinem Vietnamesischen Kumpel in Saigon.
Der macht dann online die Schnitten klar und da geht ST für etwa 20$.
So seine Erzählungen.
wo war er?ich kenne Berichte aus einem andren Forum
der eine Kollege war da u seit dem wieder Patty! hat es probiert , gar nicht vergleichbar mit Thailand u. Patty
Im Nachbarforum sind genügend,ich meine auch Riva hatte Mal von Madagaskar was geschrieben,bin mir aber nicht sicherUnd wo sind die Berichte dazu???
Zu Nosy Be meine ich.
Man hört davon aber mehr kommt da selten.
Kollege @dzikabomba hat hier im Forum mehrere sehr lesenswerte Berichte zu Madagaskar verfasst. Findet man easy über die SuchfunktionIm Nachbarforum sind genügend,ich meine auch Riva hatte Mal von Madagaskar was geschrieben,bin mir aber nicht sicher
mir stellt sich auch die Frage,ob es nur in den Großstädten was läuft oder auch in Dha Nang oder Nha Trang, wo ich eigentlich hin will