Manchmal steht man am SchlauchJUUUUUNNNNNGGGGGEEEEE
1. Ist das das Datum für den Rückflug
2.
Habe ich Dir nun zum 3.Mal geantwortet. Dafür das Du sonst immer so schlau daher kommst, bist Du......

Manchmal steht man am SchlauchJUUUUUNNNNNGGGGGEEEEE
1. Ist das das Datum für den Rückflug
2.
Habe ich Dir nun zum 3.Mal geantwortet. Dafür das Du sonst immer so schlau daher kommst, bist Du......
An einen Rückflug denkt dier Expad ja nicht....gehöre noch nicht dazu... deswegen wohl die ganze Verwirrung...Manchmal steht man am SchlauchAltersschlauch.
Es wurde Dir mehrmals erklärt, das Felder OHNE ROTE STERNCHEN nicht ausgefüllt werden müssen, ist das wirklich so schwer?An einen Rückflug denkt dier Expad ja nicht....gehöre noch nicht dazu... deswegen wohl die ganze Verwirrung...
Sorry ich werde mich bessern...Es wurde Dir mehrmals erklärt, das Felder OHNE ROTE STERNCHEN nicht ausgefüllt werden müssen, ist das wirklich so schwer?
Du hast aber auch Adressen!Ja verstehe ich auch nicht.
Ist doch ganz einfach:
Pattaya
Soi 13/4
Penthouse Hotel
Die wissen dann schon, was für ein District das ist.![]()
Kann ich bestätigen...Bin am 02.05.2025 mit Oman Air nach BKK geflogen. Sie haben am Check-In Schalter in Frankfurt explizit nach dieser Arrival Card gefragt.
Bin am28.05 mit Oman geflogen und da haben die nicht danach gefragt sondern hatten andere ProblemeBin am 02.05.2025 mit Oman Air nach BKK geflogen. Sie haben am Check-In Schalter in Frankfurt explizit nach dieser Arrival Card gefragt.
Hattest du es selbst nicht hinbekommen?Aktuelle erhaltene Info zur Einreise am BKK :
Auch ohne vorher sich digital angemeldet zu haben, funktioniert die Einreise ohne Probleme.
Die netten Damen und Herren von AOT helfen beim Ausfüllen freundlich vor Ort.
Ich selbst war nicht eingereist...nur als Hinweis für Leute ,die Probleme oder kein Smartphone haben...soll es ja geben,wohl nicht in Forum,aber wer weiß das schon.Hattest du es selbst nicht hinbekommen?
Ok, hatte ich falsch verstandenIch selbst war nicht eingereist...nur als Hinweis für Leute ,die Probleme oder kein Smartphone haben...soll es ja geben,wohl nicht in Forum,aber wer weiß das schon.
Aktuelle erhaltene Info zur Einreise am BKK :
Auch ohne vorher sich digital angemeldet zu haben, funktioniert die Einreise ohne Probleme.
Die netten Damen und Herren von AOT helfen beim Ausfüllen freundlich vor Ort.
Ich selbst war nicht eingereist...nur als Hinweis für Leute ,die Probleme oder kein Smartphone haben...soll es ja geben,wohl nicht in Forum,aber wer weiß das schon.
Mal schauen ob du es auch hinbekommst...zu frühe Schadenfreude wird meist bestraft...war mir klar, dass du es nicht alleine hinbekommst...
OK, noch mal Glück gehabt, gibt wohl noch mehr @lakmakmak66![]()
wie war da den die Wartezeit?Die netten Damen und Herren von AOT helfen beim Ausfüllen freundlich vor Ort.
das heisst,es kann vor Ort auch ausgedruckt werden?oder kein Smartphone haben..
Das kann ich nicht sagen,es wurde vor Ort am Terminal geholfen...es war 5.30 früh und relativ wenig los...alles in 5 Minuten erledigt...da braucht es dann wohl keinen Ausdruck.das heisst,es kann vor Ort auch ausgedruckt werden?
hmmmm dann schon komisch. Das wir dann den Immi Heini unseren QR Code zeigen müssenDas kann ich nicht sagen,es wurde vor Ort am Terminal geholfen...es war 5.30 früh und relativ wenig los...alles in 5 Minuten erledigt...da braucht es dann wohl keinen Ausdruck.