Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand e-TM.6 Website online

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
770
7.664
1.945
Ich halt mich gerne an klein @Santa...mein Experte in allen Lebenslagen....Vorsicht Ironie...😉
Klar, musst nix ausfüllen. Kann aber von Vorteil sein, dass der Beamte dann sieht, dass du ein Visum hast. Seit mir es mal passiert ist, das ich nur 30 Tage statt eine meinem Visum entsprechende längere Aufenthaltsgenehmigung bekommen hatte, weil er mein Visum übersehen hatte, pass ich da besser auf. Normal schlage ich die Seite mit dem Visum auf und sage dann noch, dass ich eines habe......wenn ich es nicht vergesse.

• Like
Reaktionen: LoS

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
528
524
1.333
Klar, musst nix ausfüllen. Kann aber von Vorteil sein, dass der Beamte dann sieht, dass du ein Visum hast. Seit mir es mal passiert ist, das ich nur 30 Tage statt eine meinem Visum entsprechende längere Aufenthaltsgenehmigung bekommen hatte, weil er mein Visum übersehen hatte, pass ich da besser auf. Normal schlage ich die Seite mit dem Visum auf und sage dann noch, dass ich eines habe......wenn ich es nicht vergesse.
Was hast Du unternommen bezüglich des "falschen" Stempels?

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
528
524
1.333
Ich zeige bei Einreise auch immer das EoS mit dem Multiplen ReEntry. Letzten Monat passierte etwas spezielles. Ich hatte eine nette Grendzbeamtin und zeigte wie immer mein EoS vor. Sie bedankte sich und ich reiste ein und ging zum Kofferband. Plötzlich kam die besagte nette Dame auf mich zu und fragte beim Kofferband nach meinem Pass. OH SHIT!! Ich war weit weg von ihrem Schalter und sie hat mich gefunden. Was war falsch dachte ich. Die Dame meinte nur, dass sie nicht mehr sicher war ob sie mir auch alles richtig in den Pass geschrieben/gestempelt hatte. Das wars😊

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.222
10.250
3.715
59
Anmeldung bis zu 72 Stunden ist ja bekannt...aber weniger als 24 Stunden vorher kann man den Abflugtag nicht mehr auswählen...ist das hier schon thematisiert worden???
Bleibt dann wohl nur die Möglichkeit es am Airport in Bangkok zu erledigen...

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.387
70.123
4.415
Anmeldung bis zu 72 Stunden ist ja bekannt...aber weniger als 24 Stunden vorher kann man den Abflugtag nicht mehr auswählen...ist das hier schon thematisiert worden???
War es in Thailand vielleicht schon der nächste Tag, also Dein Ankunftstag? Dann sollte man es vor 19 Uhr bzw. im Winter vor 18 Uhr ausfüllen.

• Like
Reaktionen: Atori71 und NOMAAM

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.222
10.250
3.715
59
War es in Thailand vielleicht schon der nächste Tag, also Dein Ankunftstag? Dann sollte man es vor 19 Uhr bzw. im Winter vor 18 Uhr ausfüllen.
Da bleibt dann nur die Möglichkeit am Airport...soll auch Leute ohne Smartphone geben...die entsprechenden Terminals vor Ort wurden ja schon gepostet.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Santa

Autor
7 März 2017
9.387
70.123
4.415
Da bleibt dann nur die Möglichkeit am Airport...soll auch Leute ohne Smartphone geben...die entsprechenden Terminals vor Ort wurden ja schon gepostet.
Leider hast Du meine Frage nicht beantwortet, so können wir das Problem nicht eingrenzen.

Santa

Autor
7 März 2017
9.387
70.123
4.415
Ich habe das gerade mal ausprobiert, ich kann jetzt um 20.25h noch für einen Flug morgen 14.45h die Arrival Card ausfüllen
Screenshot 2025-06-01 20.28.30.png

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.222
10.250
3.715
59
Ich habe das gerade mal ausprobiert, ich kann jetzt um 20.25h noch für einen Flug morgen 14.45h die Arrival Card ausfüllen
Anhang anzeigen 2099461
Komisch,war ja immer die Rede 72 Stunden vor Ankunft und nicht vor Abflug....also müsste heute auch nach 1900 noch funktionieren,wenn Ankunft am 03.06.ist.Ich meinte ja das Abflugdatum...das geht nicht für morgen.
Naja,was soll's AOT hat ja anscheinend einen guten Support am Airport.

Santa

Autor
7 März 2017
9.387
70.123
4.415
Komisch,war ja immer die Rede 72 Stunden vor Ankunft und nicht vor Abflug....also müsste heute auch nach 1900 noch funktionieren,wenn Ankunft am 03.06.ist.Ich meinte ja das Abflugdatum...das geht nicht für morgen.
Naja,was soll's AOT hat ja anscheinend einen guten Support am Airport.
Wo musst Du denn das Abflugdatum eingeben? Ich sehe da kein Feld für.

Santa

Autor
7 März 2017
9.387
70.123
4.415