Also bin jetzt wieder zurück nach zwei Wochen Pattaya..
Soi 6 (keine Ahnung welche Bar, wenn man aber von Strand aus kommt, auf der rechten Seite)
Hab dort ein kleines Süßes Skinny Girl mitgenommen, angeblich 25 Jahre Alt. Die BF war bei 1200 oder 1400. Ich musst aber bis 21 Uhr warten, weil es davor noch teurer war. Ich habe LT 3500 bezahlt. Wir sind direkt ins Hotel und sie hat mich am nächsten Morgen um 12 Uhr verlassen. In dieser Zeit habe ich sie 4-5 mal bestiegen. Sie war das einzige Mädel das ich in der Soi mitgenommen habe.
Über TF habe ich mich 3 mal mit Damen verabredet. Eins vorweg. Man muss viele Damen anschreiben und auch lange suchen, bis man eine passende findet. Ich habe aber auch nur die angeschrieben, deren Bilder nicht extrem bearbeitet waren. Für STs habe ich 1x 1500 Baht, 2x 2000 Baht bezahlt. Die für 1500 Baht war sogar die schönste der dreien. TF ist eine Alternative, aber es ist wie ein Laufhausbesuch, es ist einfach nur Druck ablassen.
Queens ? Agogo LK Metro
Hier hab ich mir eine süße unbeholfene Skinny Dame ausgesucht. Laut Mamasan hatten die Damen unterschiedliche BFs, für meine die noch sehr neu war, musste ich 1200 BF zahlen. Alter 21.. angeblich war es ihr erster Tag und ich ihr erster Kunde. ST 3000. Teurere aber hat sich gelohnt.
Am meisten Spaß hatte ich in den Clubs der Walkingstreet. Die Vorarbeit hat sich hier noch am natürlichsten angefühlt.. erst mal streifen sich die Blicke, man quatscht, trinkt zusammen und tanzt zusammen. Es ist aber auch etwas mehr arbeit erforderlich, man muss schon den ersten Schritt machen, wenn eine einem ins Auge fällt. Hier habe ich an drei Abenden die Clubs nicht allein verlassen. 1x 2000 Baht, 1x 4000 Baht und einmal habe ich ein Duo mitgenommen jeweils 3000 Baht. Alles LTs wobei die meist nur bis 10-11 Uhr geblieben sind. Die 4000 Baht Dame war mein bester Flick in Pattaya.. wir waren erst um 5 Uhr in der Früh im Hotel und haben uns gegen 10 Uhr schlafen gelegt.
Es gab auch ein gratis flick mit einer der Bedienungen aus einem der Agogos der LK Metro....