also ich bezahl in Agogos auch immer nur 2K für Longtime. Dazu gebe ich noch ein Darlehen von 3K, ohne Rückzahlungspflicht
Naja, 140/150 Baht war aber auch vor Corona noch Gang und Gäbe in den A-GogosWir haben uns doch damals getroffen im Teelädchen … da haben doch kurz drauf die ersten Gogos aufgemacht2*3 war da ungefragt der Doppel-Nelson und Agogos ging es mit 1500 los … LD müsste ich suchen aber glaub mein erster Agogo LD war irgendwie 140/150
![]()
danke gebe ich weiter aber ich selbst gehe nicht in a gogos und zahle nicht die Preise, egal bkk oder PattyBangkok ist und bleibt der Maßstab. Alleine im Crazy House unmengen von skinny girls. Da musst du in der WS suchen. Ich mache seit 25 Jahren Urlaub in Pattaya, aber das Highlight war immer der Weekendtrip nach Bangkok. Das Crazy House ist mein Favorit. Um die Ecke ins Hilton und fertig.
Dann wird das stimmen und ich hab ja auch net wirklich gesucht und gefragt, sondern nur wiedergegeben was mir da so gesagt wurde und das weicht ja nach wie vor oft vom Standard ab.Barfine kann sein mit 1.500 Thb, allerdings die Gage für die Ladys für LT war da eben 3.000 bis 4.000 THB
Die letzten Jahre erschien mir ja die LK Metro immer einen Tick günstiger zu sein als die WS. Anfang des Jahres hatte ich aber auch das Gefühl, dass die LK mittlerweile aufgeschlossen hat. Ich fand den Preisunterschied eigentlich immer gerechtfertigt, da mir die Line Ups auf der WS meistens schon besser gefallen hatten und die Mädels im Schnitt auch jünger waren.zuletzt der LK knallhart überholt wurde.
Sind ja auch Queens und keine Prinzessinnen, in dem LadenAm meisten geschockt war ich in der Queens, die Mädels rufen dort Preise auf wie in der XS oder Palace und die BF liegt sogar noch höher.
unfassbarder normale Bauarbeiter bekommt 400-500 am Tag. Die Pussy für ein mal abspritzen 1500.Ehrlich? ... unter 1500 ST bei solchen Mädels, ich würde mir schäbig vorkommen ...
Bloss wer muss mehr fürs Geld tun?den Bauarbeiter willst Du aber nicht ficken![]()
Kommt auf den Freier an..Bloss wer muss mehr fürs Geld tun?
Im März 2003?Im März hat keine Nachmittags mehr als 700 Baht verlangt. Aber die sind nicht meine Zielgruppen.
Nach 25 Jahren im Rotlicht weiss ich sinnbefreite Goggln sind bereit alles zu zahlen.
In welchem GC ist 1000 Baht Standard? Sag mal bitte den Namen?2025 warum soll ich 1500 Baht zahlen sind meisten keine Schönheiten? Bamboo und TF kostet ST 1000 und auf dem Heimweg durchs Araberviertel quatscht dich jede für 700 Baht an.
1 Privat-Massage mit Sex im Hotel1200 Baht inkl. Taxi. Im GC ist 1000 Baht Standart.
Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
Werde ich mal testen bei Gelegenheit. Bin gespannt.Telefon, Jade, Camel, Sin
...mach Dich huebsch, somit hast auch Du eine ChanceWerde ich mal testen bei Gelegenheit. Bin gespannt.