Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.296
3.886
2.115
Wow, da will ich gerne mal mit dir ausgehen!

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine attrative 21-Jährige Studentin mit dir für 1500 Baht LT geht.
Die Mädels besitzen halt Empathie und wissen, da gibt es ganz schnell den Plug rein + Paddel hinterher, darum die hohen Preise bei dir. :bigsmile

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
400
3.967
1.495
Übrigens hatte ich eine Schönheit LT für 4000 Baht. Die hat mir dann aber gesagt, dass es bei ihr nur zweimal Sex gibt, weil einmal Sex kostet 2000 Baht. Wenn ich mehr wolle, müsse ich mehr bezahlen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.600
149.756
4.365
61
Stuttgart
Laut einer Analyse der Forensoftware :bigsmile in Zusammenarbeit mit der Universität von Udon Thani, San Diego, London und Stuttgart, haben Wir herausgefunden :confused1: das die Forenbetreiber, lediglich so einen Post absetzen müssen, wie:

Habe für
ST nur 2000 THB
und
LT 6000 THB

bei einer wunderhübsch Dienstleisterin bezahlen

Um den Traffic im Forum wieder anzukurbeln :ironie

Man kann's glauben oder nicht :frech

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
263
818
823
40
Für Pattaya:

Ich zahle für Freelancer und Bargirls 1000 ST und 1500 LT. LT ist bei mir vögeln, pennen und am nächsten Morgen nochmals vögeln, dann Tschüß.

Ich nehme keine mehr LT und laufe mit ihr den ganzen Tag rum. Da habe ich natürlich auch immer ihr Essen und Trinken zusätzlich bezahlt, was denke ich mal üblich ist. Bei nicht Freelancer kommt natürlich die Barfine noch mal oben drauf, wenn die Lokalität noch nicht geschlossen haben sollte.

Für Bum Bum in Massagen zahle ich 1000.

Soi 6 und Soi Pothole zahle ich immer mehr als an den Bars. Dort mache ich nur noch ST. Dafür zahle ich in der Soi 6 immer 1300. 1000 für sie und 300 für Room. In der Soi Pothole ist es ebenso. In der Soi Pothole ist es ganz selten, das man das Zimmer mal nicht zahlen muss. Dann nur 1000 für ST. Früher, vor 10 Jahren habe ich Mädels auch LT aus der Soi 6 genommen. 1500 + Barfine. LT aus der Soi Pothole hatte ich noch nie. Ich mache in der Soi 6 und Soi Pothole ab und zu mittags nur ST. Kein LT mehr.

A GoGos sind die teuersten. 1500 ST und 2000 LT + teurere Barfine als an der Bar oder Soi 6. Die Mädels rufen natürlich vorher noch höhere Preise aus. Geht die dann nicht mit dem Preis runter, dann nehme ich sie nicht mit.

Hier noch mal kurz und knapp:

Freelancer: 1000 ST, 1500 LT
Bar Girls: 1000 ST + Barfine, 1500 LT + Barfine
Soi 6: 1300 ST (1000 Mädel und 300 Room), 1500 LT + Barfine
Soi Pothole: 1300 ST (1000 Mädel und 300 Room) ab und zu nur 1000, 1500 LT + Barfine
AGoGo: 1500 ST + Barfine, 2000 LT + Barfine. Loht sich eher LT wegen der hohen Barfine.
Sonstige Massagen: 1000 ST

So halte ich die Preise für uns unten. Oder versuche es, weil es gibt immer Leute, die sofort die aufgerufenen Preise zahlen. Ist mir bei den Asiaten aufgefallen.

Ich werde mich zu 99% immer einig mit den Mädels. Vielleicht weil ich immer in der Nebensaison da bin, wo es weniger Touristen gibt. Dann gehen die Mädels auf meine Preisvorstellung ein bevor sie an diesem Tag 0 THB verdienen.

Ich bin kein Geizhals. An den Bars zahle ich Ladydrinks :)

---

In dem Thread wieviel Geld braucht man pro Urlaub verstehe ich immer nicht, warum manche soviel THB benötigen am Tag. Was macht ihr??? Ich brauche pro Tag 100 Euro +-. Am meisten fürs Trinken. Ich gehe jetzt von Party und Sexurlaub aus.

Mittag Session:
Von 14 Uhr bis 18 Uhr nur Bier an den Bars. Danach Essen. Meistens in der Sailor Bar Soi 8, weil ich von 14 Uhr bis 18 Uhr nur unten an der Beach Road Soi 7 Soi 8 bin. Nachdem Essen in der Sailor Bar noch 2 Cocktails ebenfalls in der Sailor Bar.
Ab und zu vor dem Essen ST in der Soi 6, Soi Pothole oder in einer Massage.

Nach dem Essen so gegen 19:30 Uhr - 20 Uhr geht die Abend Session los bis 3 Uhr. Manchmal sogar länger.

Abend Session:
Statt Bier nur noch Sang Som Coke. Ab 1 Uhr ein Mädel auslösen für die Nacht oder ab 3 Uhr eine Freelancerin von der Coconut Bar, Thaifriendly oder Tinder.

Macht 100 Euro +-. Und das 16 Tage und Nächte. Immer der gleiche Ablauf.

2 bis 3 mal mache ich statt meiner Mittag Session einen Strandtag auf Koh Larn oder Sattahip. Abends dann wieder die Abend Session. Komme ich wieder auf 100 Euro +-. Ich trinke am Strand nicht soviel Bier, aber die Hin- und Rückfahrt, Strandliegen usw. kosten auch Geld. Damit meine ich, dass meine Kosten für die Mittag Session gleich sind. Egal ob nur Bars oder Strandtag.

Zuletzt bearbeitet:

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
400
3.967
1.495
Laut einer Analyse der Forensoftware :bigsmile in Zusammenarbeit mit der Universität von Udon Thani, San Diego, London und Stuttgart, haben Wir herausgefunden :confused1: das die Forenbetreiber, lediglich so einen Post absetzen müssen, wie:

Habe für
ST nur 2000 THB
und
LT 6000 THB

bei einer wunderhübsch Dienstleisterin bezahlen

Um den Traffic im Forum wieder anzukurbeln :ironie

Man kann's glauben oder nicht :frech
Das und Excel-Tabellen

• Like
Reaktionen: Travis Scott

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
503
1.197
1.293
Mein Gott, was nutzen hier die Preisangaben, wenn keine Angaben zu Aussehen und noch viel wichtiger Alter angegeben ist?

Ich kann auch LT unter 1000 THB haben wenn ich das unbedingt möchte und das jeden Tag, aber das mochte ich noch nie, warum wohl? ... naja, dreimal dürft ihr raten.

Wenn ein junges Girl, z.B. 20 z.B. auf ThaiFriendly 1500 ST aufruft, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken, weil sie entweder nicht 20 ist oder nicht so aussieht wie auf den Bildern oder sogar beides.

... wenn sie 1800 ST aufruft und eifrig und neugierig Nachrichten schreibt, dann ist das schon mal anders, weil diese dann meistens an längeren (Urlaubsgirlfriend) interessiert sind ... unter 2000 ST in der sehr jungen Altersklasse findest du gar nix.

Das war jetzt auf TF bezogen, wie es in den Clubs aussieht, kann ich nicht sagen, da hab ich keine Erfahrung, aber warum sollten hier die Preise stürzen? (Kann mir letzteres nur aus einer Kombination von Sympathie und/oder weit vorangeschrittener Uhrzeit vorstellen).

... und etwas unter uns, ich würde mich schäbig fühlen, einer Frau, die mit mir im Urlaub ins Bett gegangen ist und ich zufrieden war weniger zu bezahlen als die normalen Marktpreise.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
263
818
823
40
Das sind ja nur meine Preisangaben. Ladies aus der Bar haben vorher schon Ladydrinks bekommen. Auf dem Weg ins Hotel frage ich immer, ob sie noch was essen möchte.

Ich nehme Mädels im Alter von 22 bis 55. Lasse mir zum Teil den Ausweis zeigen.

Es kommt auch vor, dass ich mal einen Tip gebe, wenn das Take Care wirklich gut war.

Gibt es in Pattaya oder sonst wo auf der Welt im Rotlichtviertel Marktpreise?

Jeder kann zahlen, was er möchte. Ich denke es ist Verhandlungssache. Nochmals meine Menu Karte für Pattaya ist auf mich bezogen. Bis auf einen Tip zahle ich nur das, was ich auf meiner Preisliste angegeben habe. Wie schon erwähnt, wenn eine das nicht möchte, was nur zu 1% bei mir vorkommt, OK kein Problem. In Pattaya gibt es genug Auswahl. Dann gehe ich weiter.

Zuletzt bearbeitet:

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
3
6
263
Ich war letzte Woche mit einer "Freundin" und deren Freundin gegen Mitternacht in der Republic Disco. Die Freundin der "Freundin" ist 30+ Jahre alt. Nase und Titten gestylt. Ganz nett, aber nicht mein Typ. Ein älterer (ich denke mal) Araber im Bereich von 55+ Jahren hat der Freundin der "Freundin" direkt 10.000 für die Nacht geboten.

• fröhlich
Reaktionen: yellowball
Pattayareise

Marioda

Neuer Member
    Neuling
21 September 2024
19
79
373
Für Pattaya:

Ich zahle für Freelancer und Bargirls 1000 ST und 1500 LT. LT ist bei mir vögeln, pennen und am nächsten Morgen nochmals vögeln, dann Tschüß.
... :)

---

In dem Thread wieviel Geld braucht man pro Urlaub verstehe ich immer nicht, warum manche soviel THB benötigen am Tag. Was macht ihr??? Ich brauche pro Tag 100 Euro +-. Am meisten fürs Trinken. Ich gehe jetzt von Party und Sexurlaub aus.
Jeder hat andere Ausgaben.. ich gebe allein nur für meine eigenen alkoholischen Getränke schon über 100 € po Tag aus... Aber ich trinke auch sehr viel.

Zurück zu den Frauen.. deine Preise scheinen mir schon sehr tief zu sein, aber ich möchte nichts ausschließen. Ich bin aktuell auf Pattaya und es gibt viele Frauen, auch sehr hübsche, in allen Altersklasse, die Tag für Tag leer ausgehen. Man merkt es ist Low Season und wenn man die Augen auf macht und sich nicht direkt um den Finger wickeln lässt, dann kann man schon gute Preise aushandeln.