Übrigens hatte ich eine Schönheit LT für 4000 Baht. Die hat mir dann aber gesagt, dass es bei ihr nur zweimal Sex gibt, weil einmal Sex kostet 2000 Baht. Wenn ich mehr wolle, müsse ich mehr bezahlen.
in Zusammenarbeit mit der Universität von Udon Thani, San Diego, London und Stuttgart, haben Wir herausgefunden
das die Forenbetreiber, lediglich so einen Post absetzen müssen, wie:
Das und Excel-TabellenLaut einer Analyse der Forensoftwarein Zusammenarbeit mit der Universität von Udon Thani, San Diego, London und Stuttgart, haben Wir herausgefunden
das die Forenbetreiber, lediglich so einen Post absetzen müssen, wie:
Habe für
ST nur 2000 THB
und
LT 6000 THB
bei einer wunderhübsch Dienstleisterin bezahlen
Um den Traffic im Forum wieder anzukurbeln
Man kann's glauben oder nicht![]()
Dein Tagesverlauf ist zu 99% mit meinem Deckungsgleich...Wie schon erwähnt, wenn eine das nicht möchte, was nur zu 1% bei mir vorkommt, OK kein Problem. In Pattaya gibt es genug Auswahl. Dann gehe ich weiter.
AGoGo: 1500 ST + Barfine, 2000 LT + Barfine. Loht sich eher LT wegen der hohen Barfine.
Das würde mich such brennend interessieren. Und auch wo diese Coconut Bar sein soll, auf Google Maps wird dazu nichts angezeigt…Hast du da einen speziellen Trick? In welchen Agogos löst du den so aus?
Coconut Bar = Beach RoadUnd auch wo diese Coconut Bar sein soll, auf Google Maps wird dazu nichts angezeigt…
Hab auch echt lange gebraucht um das mal zu schnallen lolCoconut Bar = Beach Road
Wenn das Alter keine Rolle spielt,ist das möglichFür LT?
Jeder hat andere Ausgaben.. ich gebe allein nur für meine eigenen alkoholischen Getränke schon über 100 € po Tag aus... Aber ich trinke auch sehr viel.Für Pattaya:
Ich zahle für Freelancer und Bargirls 1000 ST und 1500 LT. LT ist bei mir vögeln, pennen und am nächsten Morgen nochmals vögeln, dann Tschüß.
...
---
In dem Thread wieviel Geld braucht man pro Urlaub verstehe ich immer nicht, warum manche soviel THB benötigen am Tag. Was macht ihr??? Ich brauche pro Tag 100 Euro +-. Am meisten fürs Trinken. Ich gehe jetzt von Party und Sexurlaub aus.