Sie ist abend immer in der soi Diana an der cocktail Bar vor dem LK Metropole.
Anhang anzeigen 2095991
Kann man gut Spaß mit ihr haben?
Sie ist abend immer in der soi Diana an der cocktail Bar vor dem LK Metropole.
Anhang anzeigen 2095991
Und schon ausprobiertKann man gut Spaß mit ihr haben?
Bislang sah ich Soi Diana keine Black BeautyUnd schon ausprobiert![]()
Also Neigungen gibt's, da wäre ich nie drauf gekommen - ich könnte mich ungewaschen dazu gesellen.ich hab ihr geschrieben, dass ich sie verschwitzt riechen möchte -> war ok
und dass ihre pussy u arsch ungewaschen riechen möchte -> meinte sie auch ok
bin gespannt, stell mir das intensiver vor, als bei meinen weissen dominas bisher.
nachdem du ein mann bist: nein, danke ;-)Also Neigungen gibt's, da wäre ich nie drauf gekommen - ich könnte mich ungewaschen dazu gesellen.
PanTau
und wie war der sex?
also mich turn der geschmack u geruch von seife & co richtig ab.Also ich mag nur saubere Frauen die gut riechen. Aber jeder so wie er will![]()
Und mich der Geruch von Fisch, Kot und Schweiß.also mich turn der geschmack u geruch von seife & co richtig ab.
Kannst Du mir sagen, was die schwarzen Ladys an der Beach Road so aufrufen? Ich werde wohl in den nächsten Tagen vor Ort sein,
Dann kannst Du Dir ja die gewünschten Informationen aus erster Hand selbst besorgenKannst
Kannst Du mir sagen, was die schwarzen Ladys an der Beach Road so aufrufen? Ich werde wohl in den nächsten Tagen vor Ort sein,
VS wie allesWieder eine schöne und erfolgreiche Nacht.
Stimmt, oder man versucht sich vorher zu informieren, z.B. in einem Forum. Aber mai pen rai.Dann kannst Du Dir ja die gewünschten Informationen aus erster Hand selbst besorgen
Was willst denn mit der Info anfangen, wenn du die Info bekommst, 1500 , sie bei dir aber 2500 aufruft ? Gehörst du zu den Typen die dann sagen:Stimmt, oder man versucht sich vorher zu informieren, z.B. in einem Forum. Aber mai pen rai.
Mit dem Argument sollte man den beliebten Faden "Derzeitige Preise für die Mädels" schliessen. Braucht dann ja keiner mehr. Kann weg.Was willst denn mit der Info anfangen, wenn du die Info bekommst, 1500 , sie bei dir aber 2500 aufruft ? Gehörst du zu den Typen die dann sagen:
"Guck hier im forum steht 1500"
Mach deine eigenen Erfahrungen