So genug offtopic, wollte nur mal schreiben, das man auch mal Glück haben kann.
Weiter mit den Preisen
Weiter mit den Preisen

5 Kilo mehr,einen halben Cup weniger.Ich frage immer ohne Smalltalk nach ST. Der Filter steht bei bis 50kg. <45kg + Cup B/C bevorzuge ich.
Oder sind die typische Sorte verbitterte, alterskluge Kratzbürste die sich kein Chef hier antun willMädels die behaupten dass es keine anderen Jobs gibt Lügen oder haben keine Lust.
Stimmt nicht. Mehr als 1500 muss man nicht zahlen. Kann man aber.Nach meiner Feldstudie kann ich nun folgende Preise bestätigen:
ST 2000
LT 5000
Scheint der neue Standardpreis der Nuttengewerkschaft zu sein. Preise gelten für Frauen 18-24, schlank und hübsch.
Geht auch wenigerStimmt nicht. Mehr als 1500 muss man nicht zahlen. Kann man aber.![]()
Denke ich hatte schon mal geschrieben:TF 1500 für ST akzeptieren
Da ich wegen der GF-Performance gerne eine mit ins Hotel nehmen werde, ist es wirklich inzwischen üblich, in der low season 5000 hinzulegen?
Ah, ok. Ja, klar, wenn man aus einer Walking Street Agogo eine mitnehmen will, dann zahlt man natürlich wie ein Irrer und hat wahrscheinlich noch nicht einmal eine super Performance. Es sei denn man ist Koreaner oder Scheich.Kommt auf die Lokalitäten an. Für eine Agogo wären 5K für LT eigentlich schon fast ein guter Preis. Aus Beerbars, Soi 6 und der BR solltest du aber günstiger davonkommen.
Ich glaube die Angaben von @Vulcanus bezogen sich auf Freelancer, da ist preislich halt wirklich alles dabei. Vielleicht kann er uns ja noch aufklären.
So pauschal kannst du das dann auch nicht sehen. Klar sind die Preise in AGoGo höher. Aber es liegt auch an dir ob du bereit bist das Spiel mit zu machen.Ah, ok. Ja, klar, wenn man aus einer Walking Street Agogo eine mitnehmen will, dann zahlt man natürlich wie ein Irrer und hat wahrscheinlich noch nicht einmal eine super Performance. Es sei denn man ist Koreaner oder Scheich.
Feststehende Preise gibt es in Thailand nicht, geschwankt haben die , von Typ zu Typ und von Location zu Location schon immer.Puh, da schwanken die Preisangaben hier aber extrem
Meine Preise beziehen sich auf Freelancerin, die wie gesagt zwischen 18 und 25, schlank und sehr hübsch sind. Hier wollen fast alle 2000 ST und 5000 LT. Ich zahle meistens mit Verhandeln zwischen 3000 und 400 LT.Kommt auf die Lokalitäten an. Für eine Agogo wären 5K für LT eigentlich schon fast ein guter Preis. Aus Beerbars, Soi 6 und der BR solltest du aber günstiger davonkommen.
Ich glaube die Angaben von @Vulcanus bezogen sich auf Freelancer, da ist preislich halt wirklich alles dabei. Vielleicht kann er uns ja noch aufklären.
Freelancerinnen von der Coconut Bar in Pattaya? Da zahle ich, wenn ich mal eine zu meiner Verlobten mache 1000 ST und 1500 LT. Selbst bei Thai Friendly und Tinder. Auf Phuket 1300 für ST. Auf Phuket geht kein Mädel für 1000 ST. NIE.Meine Preise beziehen sich auf Freelancerin, die wie gesagt zwischen 18 und 25, schlank und sehr hübsch sind. Hier wollen fast alle 2000 ST und 5000 LT. Ich zahle meistens mit Verhandeln zwischen 3000 und 400 LT.
Wow, da will ich gerne mal mit dir ausgehen!Freelancerinnen von der Coconut Bar in Pattaya? Da zahle ich, wenn ich mal eine zu meiner Verlobten mache 1000 ST und 1500 LT. Selbst bei Thai Friendly und Tinder. Auf Phuket 1300 für ST. Auf Phuket geht kein Mädel für 1000 ST. NIE.
Heute in 4 Wochen bin ich wieder da. Ich bin echt gespannt, wie sich die Preise entwickelt haben. Werde hier berichten.