Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

MichelD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2025
28
167
388
Im Februar/März lagen die Thaifriendly Angebote für mich meistens bei 2000 Baht für ST. Ein Angebot gab es für 1500. Die Mädel waren katholischen Glaubens.

Jetzt im Mai habe ich nur Angebote für 2000 bekommen. Eine (Screenname: SOM650) wollte 3000 haben.

Ich frage immer ohne Smalltalk nach ST. Der Filter steht bei bis 50kg. <45kg + Cup B/C bevorzuge ich.

• Like
Reaktionen: Stefanm

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
665
9.135
2.345
28
Bin auch immer wieder erstaunt wie viele junge hübsche Mädels auf TF 1500 für ST akzeptieren. Wenn man nur auf Preis/Leistung schaut führt an TF eigentlich kein Weg vorbei. Mir ist es auf Dauer aber einfach zu "langweilig".

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.229
59.416
4.568
---
Mädels die behaupten dass es keine anderen Jobs gibt Lügen oder haben keine Lust.
Oder sind die typische Sorte verbitterte, alterskluge Kratzbürste die sich kein Chef hier antun will 😅 Daher kommt das auch von wegen ab (Mitte/)Ende 30 schwierig mit Jobs. Aber selbst die finden Jobs wenn sie wollen und es nicht unter deren Würde ist.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
120
1.117
993
Stimmt nicht. Mehr als 1500 muss man nicht zahlen. Kann man aber.:)
Geht auch weniger 😂
Kommt halt immer darauf an wo und wann. Welche Location? Welche Uhrzeit usw.
Ohne Angabe in welchem Laden oder Freelance , TF usw machen Preisangaben wenig Sinn. Das lockt sonst gleich wieder die Schreihälse raus die alles besser wissen und immer weniger bezahlen.

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
13
34
273
ST 2000, LT 5000? Durchschnitt oder Stunnerpreise? Auch in der low season? Dann haben sich die Preise für LT extrem seitt 2017 verändert, faktisch verdoppelt. Puh, da schwanken die Preisangaben hier aber extrem. Da ich wegen der GF-Performance gerne eine mit ins Hotel nehmen werde, ist es wirklich inzwischen üblich, in der low season 5000 hinzulegen?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
665
9.135
2.345
28
Da ich wegen der GF-Performance gerne eine mit ins Hotel nehmen werde, ist es wirklich inzwischen üblich, in der low season 5000 hinzulegen?

Kommt auf die Lokalitäten an. Für eine Agogo wären 5K für LT eigentlich schon fast ein guter Preis. Aus Beerbars, Soi 6 und der BR solltest du aber günstiger davonkommen.

Ich glaube die Angaben von @Vulcanus bezogen sich auf Freelancer, da ist preislich halt wirklich alles dabei. Vielleicht kann er uns ja noch aufklären.

Zuletzt bearbeitet:

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
13
34
273
Kommt auf die Lokalitäten an. Für eine Agogo wären 5K für LT eigentlich schon fast ein guter Preis. Aus Beerbars, Soi 6 und der BR solltest du aber günstiger davonkommen.

Ich glaube die Angaben von @Vulcanus bezogen sich auf Freelancer, da ist preislich halt wirklich alles dabei. Vielleicht kann er uns ja noch aufklären.
Ah, ok. Ja, klar, wenn man aus einer Walking Street Agogo eine mitnehmen will, dann zahlt man natürlich wie ein Irrer und hat wahrscheinlich noch nicht einmal eine super Performance. Es sei denn man ist Koreaner oder Scheich.

• Like
Reaktionen: Kartoffel

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
120
1.117
993
Ah, ok. Ja, klar, wenn man aus einer Walking Street Agogo eine mitnehmen will, dann zahlt man natürlich wie ein Irrer und hat wahrscheinlich noch nicht einmal eine super Performance. Es sei denn man ist Koreaner oder Scheich.
So pauschal kannst du das dann auch nicht sehen. Klar sind die Preise in AGoGo höher. Aber es liegt auch an dir ob du bereit bist das Spiel mit zu machen.
In BeerBars kannst du immer eine finden die für 2000 bis 3000 die Nacht mitgeht. Eine Garantie für gute Performance hast du nie .

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.936
29.132
3.915
Puh, da schwanken die Preisangaben hier aber extrem
Feststehende Preise gibt es in Thailand nicht, geschwankt haben die , von Typ zu Typ und von Location zu Location schon immer.

Aber ...nur weil DL XY bei Typ XY 5000 aufruft heißt es nicht das dies nun die Preise sind. Eher das Typ XY sich die DL wollte und halt gelöhnt hat

Wenn's Preislich für einen selbst nicht passt , andere Mütter haben auch schöne Töchter, wobei die Low da naturgemäß ergiebiger ist ..

Muß man sportlich und locker nehmen und sich eben anderesweitig orientieren .

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
204
785
1.223
48
Ist ja auch immer eine Frage der gegenseitigen Sympathie und dem Altersunterschied.
Ich habe sowohl in Pattaya als auch in Phuket im Frühjahr 2000 für Ü30- Mädels aus Beerbar, over night, gezahlt. Es gab aber auch Angebote um die 5000, welche ich dankend abgelehnt habe.
Mir ist eher die kurze Nummer und das Bett für mich alleine in der Nacht immer lieber 😀

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
402
4.006
1.595

Meine Preise beziehen sich auf Freelancerin, die wie gesagt zwischen 18 und 25, schlank und sehr hübsch sind. Hier wollen fast alle 2000 ST und 5000 LT. Ich zahle meistens mit Verhandeln zwischen 3000 und 400 LT.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
263
818
823
40
Meine Preise beziehen sich auf Freelancerin, die wie gesagt zwischen 18 und 25, schlank und sehr hübsch sind. Hier wollen fast alle 2000 ST und 5000 LT. Ich zahle meistens mit Verhandeln zwischen 3000 und 400 LT.
Freelancerinnen von der Coconut Bar in Pattaya? Da zahle ich, wenn ich mal eine zu meiner Verlobten mache 1000 ST und 1500 LT. Selbst bei Thai Friendly und Tinder. Auf Phuket 1300 für ST. Auf Phuket geht kein Mädel für 1000 ST. NIE.

Heute in 4 Wochen bin ich wieder da. Ich bin echt gespannt, wie sich die Preise entwickelt haben. Werde hier berichten.

• Like
Reaktionen: steven

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
402
4.006
1.595
Freelancerinnen von der Coconut Bar in Pattaya? Da zahle ich, wenn ich mal eine zu meiner Verlobten mache 1000 ST und 1500 LT. Selbst bei Thai Friendly und Tinder. Auf Phuket 1300 für ST. Auf Phuket geht kein Mädel für 1000 ST. NIE.

Heute in 4 Wochen bin ich wieder da. Ich bin echt gespannt, wie sich die Preise entwickelt haben. Werde hier berichten.
Wow, da will ich gerne mal mit dir ausgehen!

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine attrative 21-Jährige Studentin mit dir für 1500 Baht LT geht.