waren aber keine Gogo Mädel oder?Ich habe noch nie nach Longtime gefragt. Die Mädels sind einfach immer geblieben.
waren aber keine Gogo Mädel oder?Ich habe noch nie nach Longtime gefragt. Die Mädels sind einfach immer geblieben.
Eben, sobald hier irgendjemand über preise, etc. spricht bin ich sowieso erstmal skeptisch, wenn ich mir anschaue was 90% des Forums hier mit aufs Zimmer nehmen.waren aber keine Gogo Mädel oder?
Da frag ich mich doch, woher du weißt, was 90 % des Forums mitnehmen.Eben, sobald hier irgendjemand über preise, etc. spricht bin ich sowieso erstmal skeptisch, wenn ich mir anschaue was 90% des Forums hier mit aufs Zimmer nehmen.![]()
Ja, ich dachte das ist selbsterklärend, dass ich davon rede was hier so gepostet wird. Sind ja auch nicht alle hässlich, nur eben fast.Da frag ich mich doch, woher du weißt, was 90 % des Forums mitnehmen.
Ich bezweifle, das selbst 50 % der Forenmitglieder Bilder ihrer Begleiterinnen posten.
Ich ficke auch nur hässliche.Aber zeig doch mal, was du so mitnimmst…![]()
und das wären was....?90% des Forums hier mit aufs Zimmer nehmen.
Das geht durchaus auch bei Gogo Mädels, es ist seltener aber passiert durchaus. Ist doch alles in erster Linie eine Sache der Sympathie und Chemie. Eine aus der 2./3. Verdienstreihe (hat mit Optik nicht zwingend was zu tun) fährt ggfs. als SLT finanziell wesentlich besser, Geld ist da oft genug eben nicht der alles entscheidende Faktor. Wo die Mädels arbeiten auch nicht unbedingt, in den Gogos ist es eher der Gruppenzwang in Bezug auf die Morgenaktivitäten der es etwas schwieriger macht. Bei SLT oder auch schon “echter” LT ist Sympathie schlicht das wichtigste.waren aber keine Gogo Mädel oder?
Ich habe im Crazy House eine Supermaus gegen 22 Uhr für St 3000 plus BF mitgenommen bis 3 Uhr. BF müsste ich jetzt raten. 1000 oder 1500??? Ich habe es vergessen. Sie war zu geil,mein Gedächtnis hatte lücken....so um die 1.500,- Baht aufwaerts, welches Lokal meinst Du denn ?![]()
Ich versuche hier im Forum diskussionslos die Preise zu beschreiben, die ich in meiner Situation und mit meinem Geschmack zahle. Dass es erheblich günstiger geht, ist mir übrigens Dank dieses Forums bekannt ( Vielen Dank dafür). In einem Punkt gebe ich aber -fast allen - Anwesenden Recht: Zumindest in meiner Situation sind die Preise im Vergleich zum 2018, als ich zuerst hier war, extrem gestiegen. Es sind zwar 7 Jahre vergangen. Aber damals waren es 1.200 Baht Auslese und 2.500-3.500 Baht Long Time. Zusammen mit 5 Ladydrink kam ich auf 4.700-5.700 Baht pro Nacht pro Lady.
Was macht sie dann ?Sie hat nur über Songkran in einer Bar ausgeholfen arbeitet normal nicht mehr in Bars.
Arbeitet normal in einer Fabrik oder so, jetzt hatte sie nen Monat bei einer Freundin im Restaurant geholfen, hatte sie neu auf gemachtWas macht sie dann ?
Ich höre oft, dass Frauen ab Ende 30 in Thailand keine Jobs mehr bekommen, weder in Fabriken, noch in shops oder 7/11. Auch in Restaurants sind eher Twens gefragt. Da bleibt dann wohl nur noch die Selbstständigkeit.Arbeitet normal in einer Fabrik oder so, jetzt hatte sie nen Monat bei einer Freundin im Restaurant geholfen, hatte sie neu auf gemacht
Ist auch schon 38
Ich höre oft, dass Frauen ab Ende 30 in Thailand keine Jobs mehr bekommen, weder in Fabriken, noch in shops oder 7/11. Auch in Restaurants sind eher Twens gefragt. Da bleibt dann wohl nur noch die Selbstständigkeit.
Dann wurdest Du falsch informiert. Alle Ü 40 Jährigen im Umfeld meiner Frau haben Arbeit sofern sie es wollen und wechseln Thaistyle mäßig sogar immer noch den AG wenn ein besseres Angebot vorliegt, passiert selbst Ü50 noch...Ich höre oft, dass Frauen ab Ende 30 in Thailand keine Jobs mehr bekommen, weder in Fabriken, noch in shops oder 7/11.