Kaum macht man's richtig schon geht's.warum etwas nicht klappt und warum es dann klappt.
Kaum macht man's richtig schon geht's.warum etwas nicht klappt und warum es dann klappt.
Mache so 2-3 Transaktionen im Monat. War jetzt das 4 mal das ich mich verifizieren muss.Andauernd, obwohl du schon einige Transaktionen mit Wise gemacht hast, oder hat das bisher noch nie geklappt?
Es kann sein, dass je nach Höhe der bisherigen Transfers noch gewisse Zusatzanforderungen angefragt werden.
Hallo. Nach mehrmaligen Fehlversuchen der Verifizierung wurde mein Wise Konto deaktiviert und wird gelöscht. Hab mal Remitly getestet: Schneller Login, wenig Daten erforderlich, versch Überweisungswege, z. B Klarna, PayPal , schneller Transfer, Kurs OK je Zeit.Mache so 2-3 Transaktionen im Monat. War jetzt das 4 mal das ich mich verifizieren muss.
Nervt irgendwie ein wenig…
Gibt es gute Alternativen?
Hallo. Nach mehrmaligen Fehlversuchen der Verifizierung wurde mein Wise Konto deaktiviert und wird gelöscht. Hab mal Remitly getestet: Schneller Login, wenig Daten erforderlich, versch Überweisungswege, z. B Klarna, PayPal , schneller Transfer, Kurs OK je Zeit.
Da wo VISA akzeptiert wird, wird auch die WISE Debitkarte akzeptiert, und es wird von WISE keine Gebühr dafür erhoben.Hallo Leute sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde aber hat jemand erfahrung mit dem Bezahlen mit der Wise Karte in Baht? Funktioniert das überall in Thailand und ist auch Kostenlos?
Da wo VISA akzeptiert wird, wird auch die WISE Debitkarte akzeptiert, und es wird von WISE keine Gebühr dafür erhoben.
Ab 200 thb Einkaufswert7 Eleven?
In jedem Central, Landesweit.Central in Pattaya?
JaErfahrungen?
Steht so auf WiseDa wo VISA akzeptiert wird, wird auch die WISE Debitkarte akzeptiert, und es wird von WISE keine Gebühr dafür erhoben.
Es ging um das Bezahlen mit der WISE Debitcard und nicht um Bargeldabhebungen.Steht so auf Wise
"Du kannst in jedem Monat pro Konto 2 gebührenfreie Abhebungen von bis zu einschließlich 200 EUR machen – danach berechnen wir eine Gebühr von 0.5 EUR pro Abhebung. Zusätzlich fällt eine Gebühr von 1,75 % für jeglichen abgehobenen Betrag über den monatlichen Freibetrag von 200 EUR an."
Aus diesem Grund überweise ich größere Beträge in thb auf das Thaikonto meiner Holden (sind nur geringe gebühren) und heben es von dort kostenfrei ab.
Ah sorry , hatte ich falsch gelesen.Es ging um das Bezahlen mit der WISE Debitcard und nicht um Bargeldabhebungen.
Genau das war meine Aussage.Bezahlen ist Gebührenfrei.
Genau das war meine Aussage.
Schon oft gemacht muss aber Geld drauf sein. Kannst quasi mit Euro bezahlen.Bezahlen mit der Wise Karte in Baht?
Noch besser nicht mit der sondern der anderen.in Thailand ist mit der Karte zu bezahlen
Wenn man kein Thaikonto hat, ist das bezahlen mit der WISE Debitcard zumindest eine gute OptionDann ist es ja am sinnvollsten zu einem guten Kurs über wise in baht zu tauschen und wenn man in Thailand ist mit der Karte zu bezahlen.
Ja, ich habe z.B. immer ein gewisses Guthaben auf Wise, auch für den Fall dass die Familie mal was braucht.Dann ist es ja am sinnvollsten zu einem guten Kurs über wise in baht zu tauschen und wenn man in Thailand ist mit der Karte zu bezahlen.