Ich schätze die Dame mal auf 62, ich könnte mich auch irren
Ich schätze die Dame mal auf 62, ich könnte mich auch irren
Ich denke da irrst du dich. Ich schaetze sie auf 45 - 50Ich schätze die Dame mal auf 62, ich könnte mich auch irren
Und die Eingeborenen, sorry Einheimischen? Keine Prostituierte gefunden. Brave Maedels, nein die wuerden sowas nie machen. nie und nimmer.
Verlogenes P...
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Dort steht ausdrücklich, dass der Polizeieinsatz auf eine Häufung von Beschwerden über das Verhalten der betroffenen Frauen zurückging. Es ging also nicht darum, Prostitution generell zu verfolgen, sondern gezielt gegen eine Gruppe vorzugehen, die durch Lautstärke, Aufdringlichkeit (und Visaverstöße) massiv auffiel.Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?
Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber dass Einheimische bevorzugt behandelt werden, ist eigentlich überall auf der Welt so. Ausser natürlich in Westeuropa.Ein wenig „Geschmäckle“ bleibt bei solchen Einsätzen mit extrem einseitigen Ergebnis halt immer.
In der Soi Diana sitzen jede Nacht an der Cocktail Bus Bar einige . Und an der Ecke zur Soi Buakhao vor dem Subway auch. Viel SpassIch hoffe es gibt noch ein paar Afrikanerinnen in Pattaya, wenn in 10 Tagen ankomme.
In der Soi Diana sitzen jede Nacht an der Cocktail Bus Bar einige . Und an der Ecke zur Soi Buakhao vor dem Subway auch. Viel Spass![]()
Thais dürfen in ihrem Land arbeiten, Ausländer nur mit besonderer Genehmigung.Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?
Gerne dochDanke für die Info. Wird mein zweite Reise nach Pattaya sein. Soi Buakhao wäre optimal. Da ist mein Hotel
Von Thailändischen Inlandstouristen, diese Beschwerden wirken und die wirken verdammt schnell und lassen sich nicht ignorieren, die Drohung ist recht einfach “Macht was oder es landet auf Facebook” und schon macht sich die Polizei auf den Eeg. Die gleiche Drohung sollten Ausländer nicht bringen, denn da macht sich danach ggfs. der Ausländer auf den WegBeschwerden denn so kamen:
Von Touristen




