Viel Glück bei eurem Projekt 
Genau. Diese Menschen möchten wir ansprechen.ist aber auch meiner Meinung eher was für Leute die völlig unbedarft sind
Dann ist unser Crashkurs sicherlich nichts für dich.allerdings jedes Jahr 3-4 mal in TH
Ja war ja nur ein Bespiel. Dass viele den Bus, explizit den von der Buakhao zur Walkingstreet, nicht kennen ist aber ein Fakt. Die anderen sind offensichtlich, das stimmt.die Bahtbuslinien gibts auch als Karte im Netz
Also ich finde schon, dass das ganze Produkt ein Alleinstellungsmerkmal ist. Das kann aber jeder anders sehen.wo ist also euer Alleinstellungsmerkmal
Ich finde ja fast nie welche.Vieleicht bietet Ihr noch eine geführte Schlangentour an ,@Hibl ist doch Fachmann
Das hat nichts mit unserem Produkt zu tun. Wir können nur alles vermitteln wenn jemand da Bedarf hat, da wir überall hin connected sind. Das würde ich auch so für jeden machen der mich persönlich anspricht und zwar für lau.innerhalb von einer Woche die Führerscheingeschichte auf die Reihe zu bringen
Wir können das gerne nachholen
Richte dich schon mal auf eine Rechnung ein, mit Zins und Zinseszins .... 

Wenn endlich mal jemand 100% raus hat welche nach Naklua fahren (ohne Fragen)die wissen nach 10 Jahren die Bahtbus Routen noch nicht
Die meisten Dinge ergeben sich ja auch beim machen. Wir haben auf jeden Fall ein schlüssiges Konzept.Der Inhalt is halt noch etwas vage, aber denke das werdet ihr nach den ersten Kunden schon noch mal präzisieren und mit Beispielen unterfüttern.
Ja, die Bahtbusgebühr und das ein oder andere Getränk ist sicher drin.Sind Getränke und Barfine usw mit drin?

Also ich kann da nur von meinen bisherigen Erfahrungen sprechen. So war es noch nie. Alle die von mir wirklich etwas wissen oder lernen wollten haben auch gespannt zugehört und natürlich auch viele Fragen gestellt. Wenn man alle Hotspots zeigt ist man ja auch viel unterwegs. Ich sag jetzt mal spontan: Schlumpfbar - Treetown - Metro - ein paar GM Clubs - Walking Street, Und noch ein zwei Clubs am Ende. Vorher noch was Essen.Ich stelle mir mal vor: Flug gebucht, Hotel gebucht (oder gebt ihr da auch Starthilfe?) und ich schlage in Pattaya auf.
In der Zwischenzeit sehe ich euer Angebot und buche es. Wir treffen uns.
Ein paar Infos und ab geht es.
Ich kriege die Kinnlade nicht mehr zu, weil über all das Neonlicht und sexy girls sind. Neben mir erzählt einer von Eurem Team von Barfin und Preisen der Mädels. Ich höre ihn kaum, kann mich nicht konzentrieren.
Habe ein paar Fragen, die beantwortet werden. In die nächste Bar, Zack, ein Mädel auf dem Schoß und es wird losgefummelt. Die Musik ist hier lauter.
Euer Team-member schreit mir ins Ohr. Dann ein paar weitere Bars und mit dem Bahtbus unterwegs. Habe schon 4 Bier drin und super Spaß.
Irgendwann bringen mich die Team-member wieder ins Hotel. Gut, das hätte ich vielleicht nicht mehr ohne die gefunden.
Hey vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Vieles davon steht schon in unserer Roadmap. Einiges könnte man durchaus noch mit aufnehmen, sofern du nicht aufs Urheberrecht bestehst.^^okay, hab jetzt irgendwie viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte und wahrscheinlich ist auch ein haufen mist dabei. Egal, ich war jetzt ne halbe Stunde beschäftigt und eventuell ist ja der ein oder andere nützliche Gedanke dabei, ansonsten sorry für den wall of text, aber ich hock mit grippe daheim und mir fällt die decke auf den kopf. Frohes Gelingen ich drück euch die Daumen!
Könnt Ihr Euch auch um Hotel und Flug kümmern? |
Ja, ein Komplettpaket – quasi wie eine Pauschalreise – ist möglich. Sprich uns einfach an! |