Was ist daran falsch....und verdienen monatlich mit...
Du wurdest doch auch für Deine Arbeit bezahlt.
Was ist daran falsch....und verdienen monatlich mit...
...jaDie Baht-Taxis, die an der Kreuzung Second-Road/South-Pattaya-Road nach Jomtien fahren, fahren die auch nachts nach 3 Uhr?

@Helploader Ich bestelle meistens über LINEMAN. Ich wohne ca. 30 Kilometer von Pattaya entfernt, sollte es also in P auch geben!Gibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?
...BoltIch habe vorhin ne Mail von Foodpanda bekommen dass der Betrieb eingestellt wird.... Hatte ich damals in der Covid Zeit öfter genutzt, und fand ich wesentlich benutzerfreundlicher als Grab.
Gibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?
...Bolt![]()
...noch nicht probiert, musst halt mit dem Fahrer sprechen...Kann man in der Bolt App auch Essen bestellen? Ging zumindest im Dezember noch nicht.
Februar 25 auch nichtKann man in der Bolt App auch Essen bestellen? Ging zumindest im Dezember noch nicht.
Ja bloß halt nicht mehr so oft, weil halt nicht mehr so viele unterwegs sindDie Baht-Taxis, die an der Kreuzung Second-Road/South-Pattaya-Road nach Jomtien fahren, fahren die auch nachts nach 3 Uhr?
Wenn nicht.nimm GrabKann man in der Bolt App auch Essen bestellen? Ging zumindest im Dezember noch nicht.
Hier noch der offizielle Artikel von ReutersFoodpanda stellt den Betrieb zum 23. Mai in Thailand komplett ein!
LineManGibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?
Gerade noch eingefallenGibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?
Beim Visa Antrag reicht der Deutsche Rentenbescheid mit der entsprechenden Rentenhöhe.Wie muss der Nachweis des Vermögens oder der Rente eingereicht werden. Wird eine beglaubigte Übersetzung in Thai oder Englisch verlangt oder reicht die deutsche Bestätigung.