in welcher legalen Kampfsportart darf man auf am bodenliegende Gegner eintreten ?Falsch. Du machst so lange weiter bis der Ref den Kampf beendet.
in welcher legalen Kampfsportart darf man auf am bodenliegende Gegner eintreten ?Falsch. Du machst so lange weiter bis der Ref den Kampf beendet.
MMA.in welcher legalen Kampfsportart darf man auf am bodenliegende Gegner eintreten ?
Echt? Wäre das nicht mindestens ein disqualifizierendes "Foul"? Aber ich kann auch nicht so gut englisch...
evolve--mma-com.translate.goog
Zuerst habe ich „schlägt oder tritt“ zitiert.in welcher legalen Kampfsportart darf man auf am bodenliegende Gegner eintreten ?
Es war aber kein sportliches Spiel mit Regeln, oder? Wir reden noch über den Sachverhalt lt. Video?Zuerst habe ich „schlägt oder tritt“ zitiert.
Kopftritte gegen einen am Boden liegenden sind nicht erlaubt. Schläge natürlich schon. Und du darfst selbst das Knie weiter in den Körper (nicht Kopf) rammen. Und da der Kollege gerade wieder aufgestanden ist, müsste man überprüfen ob eine Hand noch Bodenkontakt hatte. Sonst wäre selbst ein Kopftritt absolut erlaubt. MMA, ein weltweit an Bedeutung gewinnender Sport. Selbst viele UFC Fighter trainieren des öfteren in Phukets Gyms.
Oktagon ist in Westeuropa, u.a. D, ebenfalls auf dem Vormarsch. Und das ist die klar reglementierte Form eines Sports und nicht was halbseidenes à la K.o.t.S.

Korrekt.Es war aber kein sportliches Spiel mit Regeln, oder?
Es war dumpfes Hau-Drauf...
Korrekt.
Aber du hast die Regeln des Sports ins Spiel gebracht.
soviel ich weiß darf sobald der Gegner eine Hand und Knie am Boden hat nicht mehr getreten werden das gleiche gilt wenn der Arsch des Gegners den Boden berührt .
Das ist, im Sinne des Sports, korrekt. Habe auch das Video gerade noch mal gesehen und er berührt mit 3 Punkten den Boden. Ein Kopftritt wäre demnach eine Disqualifikation (alleine schon weil von einer weiteren Person ausgeführt). Ginge der Tritt aber auf den Oberkörper wäre es legal. Das kann ich dem Video nicht klar entnehmen.soviel ich weiß darf sobald der Gegner eine Hand und Knie am Boden hat nicht mehr getreten werden das gleiche gilt wenn der Arsch des Gegners den Boden berührt .
soviel ich weiß darf sobald der Gegner eine Hand und Knie am Boden hat nicht mehr getreten werden das gleiche gilt wenn der Arsch des Gegners den Boden berührt .
Er war einfach ein unbewaffneter Spinner in der Soi 6, der aus was für Gründen etwas die Kontrolle über sich und die Realität verlor. Braucht man nicht aber passiert im Einzelfall! So what?Das ist, im Sinne des Sports, korrekt. Habe auch das Video gerade noch mal gesehen und er berührt mit 3 Punkten den Boden. Ein Kopftritt wäre demnach eine Disqualifikation (alleine schon weil von einer weiteren Person ausgeführt). Ginge der Tritt aber auf den Oberkörper wäre es legal. Das kann ich dem Video nicht klar entnehmen.
Also in der UFC (populärste MMA Organisation) sind Tritte gegen den Kopf verboten, wenn der Gegner am Boden liegt. Schläge und Ellbogen jedoch nicht.aber auch bei MMA führen Tritte gegen den Kopf des am Boden liegenden Gegners zumindest zu Punktabzug,
Gute Frage. Da braucht man nix verherrlichen oder rechtfertigen. Das ist einfach die Realität.Worüber reden wir hier eigentlich? Gewaltverherrlichung und Rechtfertigung? Was ist nur los???
Wie zuvor gesehen, hatte er wohl durchaus defensive Zeichen gesetzt. Selbst angenommen, nicht, es waren 1-2 gegen wie Viele? Quantitativ und noch nicht mal qualitativ war da doch ne Fehllage.Gute Frage. Da braucht man nix verherrlichen oder rechtfertigen. Das ist einfach die Realität.
Ich bin seit fast 40 Jahren im Rotlicht unterwegs, ein Streichelzoo war das noch nie. Egal wo in der Welt. Und bei den Security Leuten sind selten Waisenknaben dabei . Ob nun in Pattaya oder Bremen.
Der Typ hat Zeit genug gehabt zu verschwinden und die Sache glimpflich ausgehen zu lassen. Er hat sich anders entschieden. In meinen Augen nicht grade die beste Entscheidung. Mit den folgen muss er klarkommen.
Mein Mitleid und Verständnis für den Knaben hält sich arg in Grenzen , Tendenz 0.
Er hat genau das geerntet was er gesät hat.
na ja, was würdest du machen in so einem Fall, warten bis er müde wird ?
der Typ macht den Karate Kranich und tut in provokant/bedrohlicher Art Luftboxen, was er vorher an Worten abgelassen hat war sicher
auch nicht ohne,
sportlich ist er wohl auch, ..und besoffen, vll. hat er auch Captagon gefressen, wer weiß ?
der Security Man hat sich das lange genug angeschaut und dann sogar die Firmen Weste ausgezogen um als Privatman tätig zu werden,
der Kick ging von ihm ging wohl eher gegen den Oberkörper als gegen den Kopp und wenn doch ists wohl internationale Härte.
auftrat.




