Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Soi 6 Ärger

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.298
26.227
3.765
na ja, was würdest du machen in so einem Fall, warten bis er müde wird ?

der Typ macht den Karate Kranich und tut in provokant/bedrohlicher Art Luftboxen, was er vorher an Worten abgelassen hat war sicher

auch nicht ohne,

sportlich ist er wohl auch, ..und besoffen, vll. hat er auch Captagon gefressen, wer weiß ?

der Security Man hat sich das lange genug angeschaut und dann sogar die Firmen Weste ausgezogen um als Privatman tätig zu werden,

der Kick ging von ihm ging wohl eher gegen den Oberkörper als gegen den Kopp und wenn doch ists wohl internationale Härte.
ok, dann möge man wohl ihn wohl "berechtigt" tot treten. OMB!!!

5-10 sind gegen diesen schwer armierten Terroristen noch zu wenig, den muss man wohl totkloppen, bevor Sicherheit entsteht!

So interessant der Thread ist, so erschreckend auch für mich.

Deshalb wähle man wohl, mit wem man unterwegs sein möchte auf nen Bierchen... Ich hab das mal wieder für mich im Urlaub verstanden.
 

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.315
27.235
3.665
Karl-Marx-Stadt
Hier noch mal ein Beispiel wegen des Gelabers: „normale Thais“ sind ganz anders. 😂


Ne, sind sie nicht. Damit will ich mit Nichten sagen, dass alles Thais so sind. Aber wenn es zu einer Schlägerei kommt treten sie halt gerne gegen den Kopf des am Boden liegenden. Und am besten feige aus dem Hintergrund. Solche Videos gibt’s 100te und es ist überall das gleiche also nichts Pattaya spezifisches.

Wie gesagt ich rede nicht von den Thais im allgemeinen sondern von deren Schlägerei „Kultur“.

Ich selber war dort aber noch nie in einer Situation, wo es auch nur annähernd brenzlich war. Ich hatte auch noch nie Stress mit einem Security. Ich halte die überwiegend auch nicht für gesocks wie sie hier schon genannt wurden. Im Gegenteil, ich kenne und Grüße viele die ich regelmäßig treffe und vermeide Situationen die zu Stress führen. Ebenfalls meide ich Leute die den Eindruck machen Stress zu verursachen.

Das ändert aber nix daran, dass ich sie für rücksichtslos und feige in Schlägereien halte. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen. 😂😂😂
 

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.422
16.502
3.115
dann möge man wohl ihn wohl "berechtigt" tot treten. OMB!!!

deine Interpretation, habe ich nicht gesagt,

der hat sich freiwillig auf einen Kampf eingelassen, ihn sogar ausgibig provoziert,

dass auf der Straße nicht Gentleman like gekämpft wird konnte er wissen,

wo anders hätten sie ihn vermutlich einfach abgeknallt.

Das verhalten der Meute is halt so wies is, ob wirs gut finden oder nicht.
 

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.298
26.227
3.765
deine Interpretation, habe ich nicht gesagt,

der hat sich freiwillig auf einen Kampf eingelassen, ihn sogar ausgibig provoziert,

dass auf der Straße nicht Gentleman like gekämpft wird konnte er wissen,

wo anders hätten sie ihn vermutlich einfach abgeknallt.

Dass verhalten der Meute is halt so wies is, ob wirs gut finden oder nicht.
Interessant, kannst Du mir den Teil seiner Einwilligung zum unfairen Kampf mit 5-10 nochmal darstellen?
Ich habe ihn wohl leider nicht gesehen und bin gern bereit, sein extremst gewaltaktives bis terroristisches Verhalten neu zu bewerten.
Respektiere und korrigiere gern Meinungen, soweit belastbar.
Lieben Dank Dir!

Spannend die Advocaten der Gewaltrechtfertigung. Es scheint nichts für den Spinner zu sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Earn und Mr.Devil

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.697
8.309
2.415
deine Interpretation, habe ich nicht gesagt,

der hat sich freiwillig auf einen Kampf eingelassen, ihn sogar ausgibig provoziert,

dass auf der Straße nicht Gentleman like gekämpft wird konnte er wissen,

wo anders hätten sie ihn vermutlich einfach abgeknallt.

Dass verhalten der Meute is halt so wies is, ob wirs gut finden oder nicht.
In Bahia/Brasil, wo ich lange Zeit überwinterte, wäre er aus dieser Situation nicht lebend heraus gekommen. Da seht ihr diese "Fraktion" aus den vorgenannten Gründen aber auch nicht urlauben! Und bevor jetzt wieder ein :devil oder Salvador völlig entrüstet (reine Provokation :cool1:?) antworten....das oben geschilderte ist keine persönliche Meinung, lediglich Bestandsaufnahme und Realität in Brasil. Denn dort haben alle Kinder eine sehr schwere Jugend, die sie prägt und hart werden lässt. Nicht nur ein kleiner Broker aus der Pfalz. 😜

Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.004
7.567
2.815
Wenn Thai sich untereinander kloppen sieht es genauso aus und geht genauso ab. Als ob sie in dem Moment das Hirn? abschalten.
Und es wurden schon wegen Geringerem Leute ( Farang oder Thai ) Totgepruegelt, abgestochen oder abgeknallt. Und fast immer wegen Gesichtsverlust. Das ist das schlimmste was man einem Thai antun kann. Ihn in der Oeffentlichkeit das Gesicht verlieren. Da reicht es schon im Strassenverkehr in mit Lichthupe versuchen zum Fahrbahnwechsel zu bewegen. Erstens funktioniert das meist eh nicht und zweitens kann es an der naechsten Ampel ungemuetlich werden.
 

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.298
26.227
3.765
In Bahia/Brasil, wo ich lange Zeit überwinterte, wäre er aus dieser Situation nicht lebend heraus gekommen. Da seht ihr diese "Fraktion" aus den vorgenannten Gründen aber auch nicht urlauben! Und bevor jetzt wieder ein :devil oder Salvador völlig entrüstet antworten....das oben geschilderte ist keine persönliche Meinung, lediglich Bestandsaufnahme und Realität in Brasil.

Broker
Und wieder wird sinnfrei weiter konstruiert.
Es ging nicht um Bahia/Brasil oder Salvador sondern lt. Threadtitel um Soi 6 Ärger und nen konkreten Fall!
Mein Sohn mit 6 schafft es oft auch nicht, beim Thema zu bleiben... Aber der ist dann mit 6 noch ok.
 

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.697
8.309
2.415
Und wieder wird sinnfrei weiter konstruiert.
Es ging nicht um Bahia/Brasil oder Salvador sondern lt. Threadtitel um Soi 6 Ärger und nen konkreten Fall!
Leider muss ich jetzt dalli, dalli weg... Teufel jagen. Keine Zeit mehr für solch sinnbefreites Gelaber mit Leuten, die sich offensichtlich nen Spaß daraus machen solange zu provozieren, bis die "Border-Police" einschreitet. Und sich dann diebisch darüber freuen, dass mal wieder jemand in diese "Falle" tappte. Die akribisch jeden Satz zerpflücken und Täter zu Opfer stilisieren. Alles bestens bekannt.....

Broker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hector87 und owi1503

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.298
26.227
3.765
...es ging konkret um Salvador Dali!
wie der nun hier sich im Thread vergegenwärtigt, der ist doch tot und kam nicht mit Füssen im Gesicht ums Leben... :ROFLMAO: :keine Ahnung
Bestimmt und sicher berechtigt, wird hier bald ein Besen zu fegen beginnen...
Freu mich drauf!
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
148
715
973
63
wenn man sich so aufführt in Deutschland, Reeperbahn oder so, gibt es aufs Maul...
Warst du schon mal aufm Kiez?
So ein Türsteher würde dort nicht mal vor nem Dixieklo stehen.

Die Aufgabe eines Türstehers ist es,Schaden von seinem Laden abzuwenden.
Ganz sicher gehört es nicht zu seinen Aufgaben,ein Würstchen zu Boden zu bringen,damit sich ein paar
feige Wichser gefahrlos an ihm abreagieren können.
 

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.422
16.502
3.115
kannst Du mir den Teil seiner Einwilligung zum unfairen Kampf mit 5-10 nochmal darstellen?

stillschweigendes Einverständnis wars ja wohl,

nochmal, ich finde sowas auch nicht korrekt,

man könnte nach althergebrachter Lesart auch sagen, es wurde der Missetäter gemeinschaftlich

von mehreren ehrenhaften Bürgern Thailands überwältigt und die Ehre Thailands wieder hergestellt,

des weiteren gehe ich davon aus dass die paar blauen Flecken ihn über kurz oder lang zu einem besseren Menschen machen.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Kunke71 und Brokerxy

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.422
16.502
3.115
ach komm, du bisst doch auch lange genug in Thaliand unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: Dali

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
478
1.380
893
Hi
Es ist nun mal so in jedem Land/Kultur gelten andere Spielregeln.Und die sind für uns halt ungewohnt.Das ist ja sogar in D so im Rotlicht gelten andere Regeln als im Nobelviertel. Und werd das nicht möchte der geht halt nicht dort hin.
Und in vielen Ländern zählt die Ehre usw mehr als das Leben eines anderen.
Aber Alk gepaart mit bin der King geht leider oft in die Hose /ins Krankenhaus das sieht man ja so oft hier auf unseren Straßen.
Und in Th habe ich gelernt wie ich noch Kampfsport gemacht habe im Ring hau den anderen als erstes um sonst macht er es .Und auf der Straße wenn es mehere sind oder Waffen im Spiel verschwinde schnell. Nur Thais machen das umhauen auch außerhalb des Ringes egal wie.
Aber am besten aus allem raushalten und Urlaub genießen. Der Klügere überlegt erst und gibt auch nach und geht erst garnicht auf Angriff.
 

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.298
26.227
3.765
Es ist nun mal so in jedem Land/Kultur gelten andere Spielregeln.
jepp und die Wenigsten kennen die juristischen Grundlagen des Landes. Wobei im Sinne von Agression/Körperverletzung die doch recht ähnlich sind.
Und die sind für uns halt ungewohnt.
jepp aber doch recht gleich
Das ist ja sogar in D so im Rotlicht gelten andere Regeln als im Nobelviertel.
Juristisch nicht aber wohl im "gewöhnlichen Umgang". Jepp
Und werd das nicht möchte der geht halt nicht dort hin.
jepp
Und in vielen Ländern zählt die Ehre usw mehr als das Leben eines anderen.
jepp
Aber Alk gepaart mit bin der King geht leider oft in die Hose /ins Krankenhaus das sieht man ja so oft hier auf unseren Straßen.
kann so sein
Und in Th habe ich gelernt wie ich noch Kampfsport gemacht habe im Ring hau den anderen als erstes um sonst macht er es .
Und hoffentlich gelten die Regeln des Rings. Auf am Boden Liegende schlägt oder tritt man nicht ein.
Und auf der Straße wenn es mehere sind oder Waffen im Spiel verschwinde schnell.
jepp
Nur Thais machen das umhauen auch außerhalb des Ringes egal wie.
Man sollte es wissen und erspart Krankenhaus oder Bahre. Jepp
Aber am besten aus allem raushalten und Urlaub genießen.
Dem Satz stimme ich 100% zu. Jepp
Der Klügere überlegt erst und gibt auch nach und geht erst garnicht auf Angriff.
Jepp. So sollte es sein.

Wie bringt es uns im Sachverhalt, um den es hier geht weiter? Oder soll es das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay und Schamane

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.298
26.227
3.765
Falsch. Du machst so lange weiter bis der Ref den Kampf beendet.
Stimmt wohl, eingeschränkt. Danke für den Hinweis. Der Schiedsrichter beendet oder einer gibt auf. Soweit er es noch kann.
Wobei es sicher auch Statuten im Sport gibt, die es untersagen, offensichtlich Wehrlose am Boden liegende weiterhin zu attackieren um körperlichen Schaden abzuwehren. Denn es geht nicht um Leben und Tot.
Aber ich kenne mich da wirklich nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet: