ok, dann möge man wohl ihn wohl "berechtigt" tot treten. OMB!!!na ja, was würdest du machen in so einem Fall, warten bis er müde wird ?
der Typ macht den Karate Kranich und tut in provokant/bedrohlicher Art Luftboxen, was er vorher an Worten abgelassen hat war sicher
auch nicht ohne,
sportlich ist er wohl auch, ..und besoffen, vll. hat er auch Captagon gefressen, wer weiß ?
der Security Man hat sich das lange genug angeschaut und dann sogar die Firmen Weste ausgezogen um als Privatman tätig zu werden,
der Kick ging von ihm ging wohl eher gegen den Oberkörper als gegen den Kopp und wenn doch ists wohl internationale Härte.
5-10 sind gegen diesen schwer armierten Terroristen noch zu wenig, den muss man wohl totkloppen, bevor Sicherheit entsteht!
So interessant der Thread ist, so erschreckend auch für mich.
Deshalb wähle man wohl, mit wem man unterwegs sein möchte auf nen Bierchen... Ich hab das mal wieder für mich im Urlaub verstanden.

oder Salvador völlig entrüstet (reine Provokation
?) antworten....das oben geschilderte ist keine persönliche Meinung, lediglich Bestandsaufnahme und Realität in Brasil. Denn dort haben alle Kinder eine sehr schwere Jugend, die sie prägt und hart werden lässt. Nicht nur ein kleiner Broker aus der Pfalz.