Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.300
1.443
Frankfurt / Main
Wir können erst 18:30 Uhr starten, weil Toh Tong erst 18:15 Uhr öffnet, falls es dort nicht klappt, können wir wie gewohnt 18:00 Uhr starten.

Es werden nicht besonders viele Leute kommen können, weil Tom, Alfred und Harlekin zur Zeit in Pattaya sind.

panyap

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.300
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe einen Tisch fĂŒr 8 Personen bestellt, im Restaurant Toh Thong, DĂŒsseldorfer Str. 22, 60329 Frankfurt, habe die BestĂ€tigung gerade erhalten

Wir können wie gewohnt um 18:00 Uhr starten :)

Momentan sind wir 7 Teilnehmer, es ist also noch Platz fĂŒr eine weitere Person

Ich freue mich das wir trotz der Kurzfristigkeit, eine so große Gruppe geworden sind, mit einigen neuen Gesichtern :)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.129
3.137
1.865
Frankfurt
Ich setze mal auch kurzfristig ein Konzert rein, heute, lÀuft schon in Hofheim:
Viele Thais kennen es, machen aber ausserhalb wenig Werbung, habs im Thaisawasdee unserem alten Treffpunkt entdeckt und vorhin mal kurz hingeschaut, lecker Thaiessen und erste Miniröcke dieses Jahr vor der Halle gesehen.
Mal sehen wie das Konzert wird.

Hofheim1_21835.jpg

panyap

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.300
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum April-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Sorry fĂŒr die Kurzfristigkeit. Ich bin gerade von Thailand zurĂŒck gekommen.

Samstag 12.04.2025 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wĂŒnsche Euch eine schöne Zeit bis dahin

panyap

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.300
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe einen Tisch fĂŒr 8 Personen bestellt, im Thai Sawasdee Restaurant, Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt-Grießheim, habe die BestĂ€tigung gerade erhalten.

Wenn ich mich nicht verzĂ€hlt habe, sind wir 7 oder 8 Teilnehmer, falls sich noch jemand spontan meldet, bekommen wir das sicherlich auch geregelt. Wenn das Wetter morgen wie angekĂŒndigt ist, können wir auch außen sitzen.

Ich freue mich das wir trotz der Kurzfristigkeit, wieder eine so große Gruppe geworden sind :)