Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Januar-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin ist leider aus verschiedenen Gründen fix.

Samstag 13.01.2024 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis dahin :)

Vorabinfo:
Der übernächste Stammtisch ist dann entweder am 24.02. oder 02.03.2024, wobei ich für den 02.03.2024 stimmen würde.
 
Thailernen.net

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
404
2.770
1.293
So, bin von meinem ersten Frankfurt Stammtisch wieder in der "Provinz" angekommen.

Möchte mich bei allen Teilnehmern, die sich untereinander schon länger kennen, für die nette Aufnahme in die Runde bedanken! 🙏

Mir persönlich hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und es war sicher nicht mein letzter Stammtisch!

Die Nacht endete nach dem Essen im Sawasdee Restaurant, einem Bier in der hauseigenen Karaokebar im Keller, dann im Bahnhofviertel.

Irish Pub, kurzer Abstecher in einer Vietnamesen Karaoke, Abschluss im Cafe Elbe.

Vielen Dank an die "Tourguides" @panyap @MrDeeJay !

Nach diversen Bierchen und Gin Tonic ging es für mich kurz nach 4 Uhr per Taxi zurück ins Hotel (Naam Hotel, in Laufweite vom Thai Sawasdee Restaurant).

Hotel war ok aber nächstes Mal werde ich mir ein Zimmer im Bahnhofsviertel buchen.

20240113_193048.jpg
Anhang anzeigen 20240114_000558.mp4
 

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
49
116
293
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Januar-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin ist leider aus verschiedenen Gründen fix.


Samstag 13.01.2024 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis dahin :)


Vorabinfo:
Der übernächste Stammtisch ist dann entweder am 24.02. oder 02.03.2024, wobei ich für den 02.03.2024 stimmen würde.

Da ich am 24.2. noch in Pattaya bin, waere mir persoenlich der 2.3. lieber :)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Februar / März-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin wurde hier im Thread bestätigt.


Samstag 02.03.2024 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit bis dahin :)

Vorabinfo:
Der April-Stammtisch kann entweder am 13.04. oder 27.04.2024 stattfinden. Am 06.04. bin ich noch in Thailand, und am 20.04. bin bereits privat verplant.