Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich setze mal auch kurzfristig ein Konzert rein, heute, lÀuft schon in Hofheim:
Viele Thais kennen es, machen aber ausserhalb wenig Werbung, habs im Thaisawasdee unserem alten Treffpunkt entdeckt und vorhin mal kurz hingeschaut, lecker Thaiessen und erste Miniröcke dieses Jahr vor der Halle gesehen.
Mal sehen wie das Konzert wird.
hiermit lade ich zum April-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Sorry fĂŒr die Kurzfristigkeit. Ich bin gerade von Thailand zurĂŒck gekommen.
Samstag 12.04.2025 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim
Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
Viel SpaĂ allen und besonders denen, die noch runter in die Karaoke gehen.
Letztes Mal war es echt super!
Schönen GruĂ an die sĂŒĂe Bedienung - falls sie noch dort werkelt
Ich habe einen Tisch fĂŒr 8 Personen bestellt, im Thai Sawasdee Restaurant, Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt-GrieĂheim, habe die BestĂ€tigung gerade erhalten.
Wenn ich mich nicht verzĂ€hlt habe, sind wir 7 oder 8 Teilnehmer, falls sich noch jemand spontan meldet, bekommen wir das sicherlich auch geregelt. Wenn das Wetter morgen wie angekĂŒndigt ist, können wir auch auĂen sitzen.
Ich freue mich das wir trotz der Kurzfristigkeit, wieder eine so groĂe Gruppe geworden sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.