Du bist Akademiker ?
Ich glaube, da kann nur @TargetTierOne weiterhelfen mit Tipps vom erfahrenen Profi.

Du bist Akademiker ?
Dem Fragesteller kann geholfen werden:
JA klar, Du kannst privat hier Mädls kennenlernen und musst für den Sex auch nix bezahlen. Bei Hotelpersonal, seriösen Massagedamen, Boltfahrerinnen und DHL-Mitarbeiterinnen hat das (bei mir) in den letzten Wochen schon gut geklappt.
Wen hab‘ ich jetzt vergessen, da war doch noch was
Wenn die ein wenig englisch sprechen (ohne geht nix) und Du Charme und Ausstrahlung hast und halbwegs gut aussiehst und gepflegt daher kommst, beißen die genauso an wie in D.
Hast halt Kosten für Esseneinladungen / Drinks und sowas. Aber das sind Peanuts.
Aber nach 3-4 mal „intensiven“Treffen fangen die Mädls an, Zukunftspläne zu schmieden und dann musst Du halt gucken, wie Du das möglichst anständig wieder beenden kannst. Mach spätestens dann Schluss und behalte das Hirn eingeschaltet (und nicht nur das Horn).
Probiers einfach aus. Wenn’s bei Dir zuhause klappt, klappt’s in Pattaya oder sonstwo auch (umgekehrt allerdings auch)![]()
...oder die erfahrenen Member, die jederzeit bereit sind ihre selbst gemachten Erfahrungen mit anderen zu teilen ?
Ich freue mich definitiv über Kontakte, die in der letzteren Gruppe vertreten sind und hoffe, dass sich davon noch einige bei mir melden. Man kann ja auch mal telefonieren und sich austauschen oder im PM Chat diskutieren...
Naja, vielleicht zieht es den TE ja gerade deshalb nach Asien. Wenn Mann - und dieser Gedanke ist mir selbst auch nicht fremd - in DACH nicht den nötigen Sexappeal hat, bei den Frauen zu landen, bei denen man landen will, sucht man sich Orte, wo das Äußerliche nicht so eine entscheidende Rolle spielt.Hast du in deinem Leben schon einmal mit einer Frau gesprochen?
Vielleicht ist es für den TE nicht sekundär. Nicht aus finanziellen Gründen. 50 Euro oder 2000 Baht wird sich hier jeder leisten können. Aber wenn man so erzogen wurde, dass das moralisch schon einen Unterschied macht, ob sie es aus Zuneigung oder fürs Geld macht, dann kriegt man das nicht so leicht raus und will erst einmal schauen, ob es auch über Dating-Apps oder im Alltag möglich ist, ein Date mit einer Nichtprofessionellen zu bekommen. Kann ich alles nachvollziehen, deshalb finde ich den Thread nicht von vorne herein sinnlos.Jede ist im Prinzip zu haben aber nicht von jedem. Ob mit oder ohne Geld ist sekundär.
Sehr richtig. Und was ich mir extrem gut vorstellen kann, ist der Fakt, dass von diesen idiotischen Vorstellungen keine erfüllt wird. Das ist das Übel dieser Generation. Ich will nicht pauschalisieren, aber ich habe selbst zwei Kinder in diesem Alter (25 und 35) und die letzten Jahre vieles erfahren. Aber die Visionen und die darauffolgenden Erlebnisse passen meistens nicht zusammen. Ich will sagen, als ich 1999 das erste mal in Pattaya war, da hatte ich null Ahnung und es hat sich eben alles ergeben. Ohne Vorurteile, ohne viele Informationen und es wurde zum Paradies für mich. Mir tun diese Typen eigentlich schon wieder leid.Wir leben irgendwie in traurigen Zeiten. Statt einfach einen Urlaub zu planen, grobe Pläne zu machen, sich ein bisschen zu informieren, wo die Hot Spots sind und auf was man achten sollte, wird mittlerweile minutiös versucht irgendwelche Fantasien auszuleben, Wochen bis Monate vorher auf thaifriendly jede Dame vollgetextet und sich in irgendwelche Wunschvorstellungen verloren. Das Internet und dieser ständig verfügbare Blick ins "Paradies" hat die Leute kaputt gemacht.
Einfach ein schönes Hotel suchen, ein wenig Recherche, was einem gefallen könnte und dann hinfliegen und treiben lassen. Zu viele Menschen haben vergessen, wie man den Moment genießt und machen sich mittlerweile Freizeitstress und Urlaubsdruck. Einfach traurig.
So ernüchternd muss das für diese Generation nicht zwangsläufig kommen....Aber die Visionen und die darauffolgenden Erlebnisse passen meistens nicht zusammen... Ich will sagen, als ich 1999 das erste mal in Pattaya war, da hatte ich null Ahnung und es hat sich eben alles ergeben. Ohne Vorurteile, ohne viele Informationen und es wurde zum Paradies für mich. Mir tun diese Typen eigentlich schon wieder leid.
Ganz aktuelles YT Video zum Thema Daten in Thailand, aus der Sicht zweier Mädels
Ganz aktuelles YT Video zum Thema Daten in Thailand, aus der Sicht zweier Mädels