Auch Inder die nicht geduscht sind Bekommen Frauengeduscht
Auch Inder die nicht geduscht sind Bekommen Frauengeduscht
Ja das ist schon richtig, aber die sind halt auch nicht schüchtern. Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.Auch Inder die nicht geduscht sind Bekommen Frauen![]()
"Wenig seriös" /= nicht seriösWas soll daran nicht seriös sein?
setz dich an eine Bar, bestell ein Bier und den Rest machen die Mädels an der Barauch nicht schüchtern.
axo. Ich dachte,du meinst TF oder Badoo"Wenig seriös" /= nicht seriös
Sowas hier wirkt auf mich schon von der Aufmachung her eben wenig seriös.
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com
Damit meine ich nicht, dass man über den Tisch gezogen wird oder so.
Ich wäre trotzdem vorsichtig ob der möglichen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Gerade weil es für Thailand eher unnötig ist. Und unnötig teurer weil ja noch mehr daran verdienen wollen.
Aber klar, jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen.
Ja das ist schon richtig, aber die sind halt auch nicht schüchtern. Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.
Aber darum geht es nicht, sondern ob man vorab buchen sollte und nein eher hinderlich, weil erstens garantiert das auch nicht das die da bleibt und zweitens es gibt eben so unglaublich viele Möglichkeiten sich finden zu lassen.

Zugegebenermassen sehen diverse Shirts an manchen Jungs lustig aus
Urgs...Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.

Die die den Durft verströmen, die nehmen den nämlich nicht wahr. Also ggfs. mal freundlich auf jenes Kunstfaserproblem in Thailand und vergleichbaren Ländern hinweisen. Damit hab ich aber glaub alles dazu gesagtUrgs......wer kennt ihn nicht diesen "Duft".
Du bist dort nicht zwangsweise mit einet Thai zusammen!Und ob die Chemie zwischen Beiden stimmt ist auch noch ne große Frage.
Das würde ich auch machen, wenn ich mit einer Thai zusammen wärebist dort nicht zwangsweise mit einet Thai zusammen!
Wenn die Chemie nicht stimmt,darf auch ausgetauscht werden!!!
Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt .Oder auch: Mit unserem Buchungssystem ist es möglich während eines Urlaubes zwei Frauen nacheinander zu buchen. Die Einmalzahlung fällt natürlich nur einmal an.
Den Gedanken hatte ich auchIch finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt .![]()
5 bestellt und 4 davon kostenlos zurückgeschicktDen Gedanken hatte ich auch![]()
benutz oder unbenutzt ?kostenlos zurückgeschickt

Wieso? Das gehört in den Hotspots zum Geschäft und keine Frau wird dazu gezwungen. Es sei denn, die Familie ("drängt zu mehr Umsatz") steckt dahinter, was häufig der Fall ist.Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt .![]()