Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.974
64.159
4.668
Atlantischer Ozean
Urgs...:kotzen:sick:đŸ€ź ...wer kennt ihn nicht diesen "Duft".
Die die den Durft verströmen, die nehmen den nĂ€mlich nicht wahr. Also ggfs. mal freundlich auf jenes Kunstfaserproblem in Thailand und vergleichbaren LĂ€ndern hinweisen. Damit hab ich aber glaub alles dazu gesagt😅 ach nee 
 ja ich hab auch schon gestunken wie die Pest ohne es zu merken.

buddy2020

Lady Bar FlĂŒsterer
   Autor
18 April 2020
4.033
13.543
2.965
Und ob die Chemie zwischen Beiden stimmt ist auch noch ne große Frage.
Du bist dort nicht zwangsweise mit einet Thai zusammen!

Wenn die Chemie nicht stimmt,darf auch ausgetauscht werden!!!

Oder auch: Mit unserem Buchungssystem ist es möglich wĂ€hrend eines Urlaubes zwei Frauen nacheinander zu buchen. Die Einmalzahlung fĂ€llt natĂŒrlich nur einmal an.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und NCS666

Wikinger2000

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
23 Mai 2021
200
1.077
993
Hamburg, Deutschland
Oder auch: Mit unserem Buchungssystem ist es möglich wĂ€hrend eines Urlaubes zwei Frauen nacheinander zu buchen. Die Einmalzahlung fĂ€llt natĂŒrlich nur einmal an.
Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt . :ROFLMAO:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt . :ROFLMAO:
Wieso? Das gehört in den Hotspots zum GeschÀft und keine Frau wird dazu gezwungen. Es sei denn, die Familie ("drÀngt zu mehr Umsatz") steckt dahinter, was hÀufig der Fall ist.

mercedessl11

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
18 November 2012
242
1.624
1.143
Die die den Durft verströmen, die nehmen den nĂ€mlich nicht wahr. Also ggfs. mal freundlich auf jenes Kunstfaserproblem in Thailand und vergleichbaren LĂ€ndern hinweisen. Damit hab ich aber glaub alles dazu gesagt😅 ach nee 
 ja ich hab auch schon gestunken wie die Pest ohne es zu merken.
Hallo noch einmal,
ich wollte ja bzgl. den Shirts keine Grundsatzdiskussionen auslösen, da ist auch viel Ironie dabei ;););)

GrundsÀtzlich ist es in Patty ja schon so dass man extrem lustig aussehende Menschen sieht und das die unabhÀngig
davon, ob Kunstfaser oder Baumwolle Shirts teilweise unangenehm riechen.

Aber das liegt in der Grundeinstellung der Leute, ich liebe es an den ThaimÀdels dass die immer sauber sind immer duschen
und ich hatte auch noch nie eine fischelnde Mumu bei mir im Bett.
Da ich und wahrscheinlich alle anderen auch, dies genau so erwarten, ist es fĂŒr mich ganz klar immer nur sauber und gepflegt
auf Jagd zu gehen.
Ganz klar bekommt in Patty auch der ĂŒbelriechende tennissockentragende Sandalentyp mit achso farbenfroher Kleidung :ROFLMAO::ROFLMAO:
auch irgendeine Frau ab, fragt sich nur ob dann auch dies ne HĂŒbsche und serviceorientierte DL ist.
Ich hatte frĂŒher immer gedacht ich rieche nicht gut als die MĂ€dels stĂ€ndig an mir rungeschnuppert haben und immer
wieder kam das Wort "HOM" ĂŒber ihre Lippen.
Mittlerweile weis ich natĂŒrlich das ich ein wahnsinnig geiler Typ bin und das denen mein ParfĂŒm gefĂ€llt.
So in diesem Sinne....

Truemper

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
18 September 2015
268
840
823
41
Frag doch mal hier nach:

Die "407 Pattana" hat ihren Busbahnhof an der Petronas Tankstelle an der Sukhumvit Road in Nordpattaya, in Fahrtrichtung Bangkok.
Telefonnummer: 038 249162

Die zweite Möglichkeit ist Chan Tours an der 3rd, Road, kurz hinter der Kreuzung Pattaya Klang, in Fahrtrichtung Nordpattaya. Telefon: 038 719090
Die Bushaltestelle ĂŒbersieht man leicht. Der Ticketverkauf ist unauffĂ€llig in einem Townhouse und die Busse halten an der Straße.