Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

.
   Autor
30 Oktober 2023
1.290
4.661
1.765
Bekomme ich im Dezember wieder den zwei Monats Stempel?
Das wird dir im Moment Niemand verbindlich beantworten können. Stand Heute gibt es die Visafrei Einreise für 60 Tage noch. Es wird in Thailand aber auch diskutiert diese wieder abzuschaffen, musst du abwarten, bis es soweit ist! Alternativ kannst du dann ein TR-Visum Single (auch 60 Tage) beantragen oder eine evtl. Visafreie Einreise für 30 Tage im Land bei der Immigration um weitere 30 Tage verlängern!

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.512
6.069
2.615
@Maik1976 du kannst deinen Urlaub ganz normal mit 6 Wochen planen

Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten das die 60 Tage Regelung bis Dezember wieder abgeschafft wird, kannst ja nach 30 Tagen sehr einfach vor Ort nochmal 30 Tage verlängern

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
406
1.184
993
- Ich nehme auesserst ungern meinen Pass mit wenn ich rausgehe.
- Der normale Verkehrspolizist ist nicht dafuer ausbgebildet das Visa im Pass auf Gueltigkeit zu pruefen. Bei Kontrollen sind immer Polizisten von der Immi dabei. Die sind einegeloggt mit ihren Tablets bei der Immigration Chaeng Watthana. Nur so am Rande.

fudashi

Aktiver Member
   Autor
8 Januar 2024
124
1.020
993
Niedersachsen, Deutschland
geht bei mir auch nicht mehr.

geht bei mir nur,wenn sie meinen QR Code scannt. Wenn ich ihren scanne,finde ich sie zwar,aber wenn ich dann schreibe,kann sie das nicht lesen

Hatte das gleiche Problem, hab Linie zum Start dann auf dem Weg genutzt, war über TF immer voll der Krampf und nach einiger Zeit funktionierte es dann auf einmal wie gewünscht ohne dass ich was geändert habe.

Hatte damals auch auf sie Thai Sim gewechselt mit gleichem Ergebnis ☹️

Ich vermute einfach in Line gibt es eine Art Spam Protection, der nach unbekannter Zeit Nutzung aufgehoben wird

LookThru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2025
4
7
163
Frage von einem Newbe:
gibt es eine Möglichkeit/Plattform sich schon vorab eine Begleitung für den Thaiurlaub zu buchen?

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.930
62.539
4.668
Atlantischer Ozean
@LookThru es gibt hier im Forum sogar glaube einen Bericht von einem Member der sowas mal gebucht hat. Ich weiß nur nicht mehr wer es war. Solltest Du schüchtern sein und Angst haben kein Mädel zu bekommen -> Line Gruppe für den Monat, geh mit einer Gruppe los und die werden schon dafür Sorgen das Du nicht allein bleibst. Es braucht aber gar keine so “drastischen” Maßnahmen, es ist eher schwer in Pattaya alleine zu bleiben. Nett und freundlich sein und geduscht und schon läuft es eigentlich, alles andere ist dann eher nicht so wichtig.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.930
62.539
4.668
Atlantischer Ozean
Auch Inder die nicht geduscht sind Bekommen Frauen 😅😅😅
Ja das ist schon richtig, aber die sind halt auch nicht schüchtern. Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.
Aber darum geht es nicht, sondern ob man vorab buchen sollte und nein eher hinderlich, weil erstens garantiert das auch nicht das die da bleibt und zweitens es gibt eben so unglaublich viele Möglichkeiten sich finden zu lassen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.153
12.832
2.565
Was soll daran nicht seriös sein?
"Wenig seriös" /= nicht seriös :biggrin:
Sowas hier wirkt auf mich schon von der Aufmachung her eben wenig seriös.
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com

Damit meine ich nicht, dass man über den Tisch gezogen wird oder so.
Ich wäre trotzdem vorsichtig ob der möglichen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Gerade weil es für Thailand eher unnötig ist. Und unnötig teurer weil ja noch mehr daran verdienen wollen.

Aber klar, jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen.