Die die den Durft verströmen, die nehmen den nÀmlich nicht wahr. Also ggfs. mal freundlich auf jenes Kunstfaserproblem in Thailand und vergleichbaren LÀndern hinweisen. Damit hab ich aber glaub alles dazu gesagt

ach nee ⊠ja ich hab auch schon gestunken wie die Pest ohne es zu merken.
Hallo noch einmal,
ich wollte ja bzgl. den Shirts keine Grundsatzdiskussionen auslösen, da ist auch viel Ironie dabei

GrundsÀtzlich ist es in Patty ja schon so dass man extrem lustig aussehende Menschen sieht und das die unabhÀngig
davon, ob Kunstfaser oder Baumwolle Shirts teilweise unangenehm riechen.
Aber das liegt in der Grundeinstellung der Leute, ich liebe es an den ThaimÀdels dass die immer sauber sind immer duschen
und ich hatte auch noch nie eine fischelnde Mumu bei mir im Bett.
Da ich und wahrscheinlich alle anderen auch, dies genau so erwarten, ist es fĂŒr mich ganz klar immer nur sauber und gepflegt
auf Jagd zu gehen.
Ganz klar bekommt in Patty auch der ĂŒbelriechende tennissockentragende Sandalentyp mit achso farbenfroher Kleidung

auch irgendeine Frau ab, fragt sich nur ob dann auch dies ne HĂŒbsche und serviceorientierte DL ist.
Ich hatte frĂŒher immer gedacht ich rieche nicht gut als die MĂ€dels stĂ€ndig an mir rungeschnuppert haben und immer
wieder kam das Wort "HOM" ĂŒber ihre Lippen.
Mittlerweile weis ich natĂŒrlich das ich ein wahnsinnig geiler Typ bin und das denen mein ParfĂŒm gefĂ€llt.
So in diesem Sinne....