Zwecks großer Auswahl fällt mir spontan der Beer Point Pub ein. Ob es dort auch helles gibt, entzieht sich aber meiner KenntnisBekommt man in Pattaya irgendwo Helles? Bzw. Gibt es einen Laden mit großer internationaler Auswahl?
Vielen DankZwecks großer Auswahl fällt mir spontan der Beer Point Pub ein. Ob es dort auch helles gibt, entzieht sich aber meiner Kenntnis![]()
Die Auswahl muss ja nicht unbedingt gross sein, wenn es mir schmeckt 555.Bekommt man in Pattaya irgendwo Helles? Bzw. Gibt es einen Laden mit großer internationaler Auswahl?
Das stimmt. Ich persönlich liebe such die thai biere. Aber ich würde hin und wieder gerne ein leckeres helles trinken. Gibt es das irgendwo in pattaya? Bar oder Supermarkt?Die Auswahl muss ja nicht unbedingt gross sein, wenn es mir schmeckt 555.
Pattaya Beergarden und Beer Hubb haben eine größere Auswahl an Draft Beer. Ich bin inzwischen Fan von Hoegarden Original geworden.
Da gehe ich mit. Zum Thailand-Felling gehören für mich einfach Chang und Leo dazu.Die Auswahl muss ja nicht unbedingt gross sein, wenn es mir schmeckt 555.
Pattaya Beergarden und Beer Hubb haben eine größere Auswahl an Draft Beer. Ich bin inzwischen Fan von Hoegarden Original geworden.
Ich liebe auch die Thai Biere. Würde trotzdem gerne mal auf ein Helles zurückgreifen. Gibt es sowas in pattaya?Da gehe ich mit. Zum Thailand-Felling gehören für mich einfach Chang und Leo dazu.
Wenn's exotisch werden soll auch gerne mal Tiger oder Beer Lao.
Wäre mir nicht bekanntIch liebe auch die Thai Biere. Würde trotzdem gerne mal auf ein Helles zurückgreifen. Gibt es sowas in pattaya?
Ich liebe auch die Thai Biere. Würde trotzdem gerne mal auf ein Helles zurückgreifen. Gibt es sowas in pattaya?
Vielen lieben DankDas könnte nach deinem Geschmack sein Tawandang Carabao Beer Lager und ich meine im Club Secret habe ich es schon getrunken.
Ansonsten versuchs mal im Beer Hub Soi Buakhao, Hopf Brewhouse oder Pattaya Craft Beer Hub
Mußt du selber probieren, im Beer Huub gibt's das als DraftKennt einer Stella Artois? Ist das was?
Also von übermäßigem Chang-Konsum habe ich deutlich seltener, bzw. weniger Kopfschmerzen als von so manchem deutschen BierDeswegen am naechsten Morgen immer so ein Schaedel.
Da muss ich dich leider enttäuschen : Stella im 7/11 wird in einer Freihandelszone in China gebraut , deshalb so billig ohne Banderole , Geschmack ist Lichtjahre vom Original entfernt !!! Stella AUS ist gut aber Stella NZ ist das beste nach dem Original .Stella ist von der Qualitaet sehr hochwertig. Ein belgisches Bier - kann man mit den Thai Bieren nicht vergleichen.