- 28 April 2019
- 7.691
- 47.413
- 4.415
Wissen kann man es natürlich nicht. Ich schätze aber diesen Monat noch geht's los. 120k vielleicht auch mehr. Was meint ihr dazu?
Ich denke, dass wir im Jahr 2025 Kurse über 150k sehen werden.Wissen kann man es natürlich nicht. Ich schätze aber diesen Monat noch geht's los. 120k vielleicht auch mehr. Was meint ihr dazu?
Das sowieso, ich meine sogar noch mehr und es könnte schon nächste Woche langsam losgehen.im Jahr 2025 Kurse über 150k
Alles möglich, bei einem Spekulationsasset kann es starke Ausschläge in beide Richtungen gebe.Ich denke, dass wir im Jahr 2025 Kurse über 150k sehen werden.
Dem Power Law Modell nach gehts vermutlich 2025 nach oben und dann die Jahre erst mal wieder runter.kann es starke Ausschläge in beide Richtungen gebe.
Oh man immer dieser Quatsch mit Gold. BTC ist immer der bessere Investition wenn man länger plant.Gold der einzige safe haven, wenn es eng wird.
Wie wir alle wissen "there is no second best". Man kann beobachten wie das Kapital in Richtung der stärkeren Assets fließt. Dauert bei einigen aber länger das zu verstehen.BTC ist immer der bessere Investition
Bitcoin als sehr junges Asset, da kann man seriös nichts über die Zukunft sagen..... wenn man länger plant.
Naja Bitcoin gibt es nun auch schon fast 16 Jahre und die Kursentwicklung in dieser Zeit sagt eigentlich alles. Eine Glaskugel haben wir alle nicht und der Kurs kann und wird auch immer mal wieder einbrechen, aber langfristig wird es weiter bergauf gehen.Bitcoin als sehr junges Asset, da kann man seriös nichts über die Zukunft sagen.
Zu der Erkenntnis kann man nur kommen wenn man Bitcoin verstanden hat und daran hapert es sogar bei vielen alten Finanzexperten. Ist ja auch einfacher erstmal dagegen zu sein und alle Innovationen anzuzweifeln und tut der kognitiven Dissonanz weniger weh.langfristig wird es weiter bergauf gehen
Ich würde eher davon ausgehen dass er nicht wieder fällt sondern zyklisch im Rahmen des Power Law Korridors herumspringt. Bevor er da nicht ausbricht denk ich nicht mal darüber nach dass es anders sein könnte.Kann auch sein, dass BTC wieder fällt.
Ich würde eher davon ausgehen dass er nicht wieder fällt sondern zyklisch im Rahmen des Power Law Korridors herumspringt. Bevor er da nicht ausbricht denk ich nicht mal darüber nach dass es anders sein könnte.
Korrekt, wenn man daran glaubt verkauft man oben und kauft unten wieder ein. Ich persönlich überlasse es den tradern, habe da kein gutes Händchen.Hab das jetzt aus Interesse mal gegoogelt: Meinst du das hier? https://charts.bitbo.io/long-term-power-law/
Jetzt mal vorausgesetzt ich glaube an diese Entwicklung: Dann müßte ich doch verkaufen, wenn sich der Kurs recht nah an der Lila Linie bewegt, und dann wieder einsteigen wenn er an der roten Linie ist, um zu optimieren.
Huai Phueng in Kalasin ist schon Bitcoin City in Thailand
Ich meine das aus Beitrag #1786 hier (ja genau das). Traden würde ich das nicht, aber man könnte das tun, Du weißt nur nicht ob die Linien erreicht werden. Das sind in dem Modell die Grenzen aus der Historie, aber dass kann sich ja in Zukunft verschieben.Meinst du das hier?
Ich meine das aus Beitrag #1786 hier (ja genau das).
Traden würde ich das nicht, aber man könnte das tun, Du weißt nur nicht ob die Linien erreicht werden. Das sind in dem Modell die Grenzen aus der Historie, aber dass kann sich ja in Zukunft verschieben.