- 28 April 2019
- 7.255
- 42.447
- 4.415
Bisschen kleiner hast das nicht grad?bitte wechseln
Bisschen kleiner hast das nicht grad?bitte wechseln
Wer hat, der hat. Nur kein NeidBisschen kleiner hast das nicht grad?
Gönnen wir dir alle aber da musst du schon Kollege 88 fragen und der ist ausser Haus.Nur kein Neid
bitcoin-entdecken.de
Wenn Trump hätte Bitcoin tatsächlich kaufen wollen, dann wäre das völlig geheim abgelaufen. - Da es werbewirksam und laut rausposaunt wurde, war es eigentlich klar, dass er keine Bitcoin kaufen wird.Ich fragte mich eben gerade wenn ich als Donald Trump günstig Bitcoin einkaufen wollte, wie würde ich das machen? Ja vermutlich genau so.
Das wird auch genau so gemacht werden, von wegen Arbeitskreis, die machen da mehr als Evaluation.das völlig geheim abgelaufen
Und die Antwort ist ja. Die USA werden einen Staatsfonds kreieren, eine Aufnahme von Bitcoin in diesen Staatsfonds hochwahrscheinlich. Spätestens wenn der US-Staatsfonds kauft, würden andere Staatsfonds nachziehen, der norwegische Staatsfonds, der saudi-arabische, locker das doppelte von Bitcoins Marktkapitalisierung. Wer Bitcoin noch nicht verstanden hat sollte dies schleunigst nachholen.Die Frage ist natürlich, ob das in einer Demokratie
Anhang anzeigen HISTORY_ THE MOMENT PRESIDENT TRUMP SIGNED THE EXE.mp4Trump hätte Bitcoin tatsächlich kaufen
Ja. aber die Frage ist, ob das geheim möglich ist. Wes wäre ja aus Sicht von Trump bzw. der USA sinnvoll schon mal eine oder zwei Million BTC zu kaufen, bevor es bekannt wird, damit der Einstiegskurs noch akzeptabel ist. Aber für uns ist es natürlich egal, da wir ja vorher kaufen können bzw. konnten.Und die Antwort ist ja. Die USA werden einen Staatsfonds kreieren, eine Aufnahme von Bitcoin in diesen Staatsfonds hochwahrscheinlich. Spätestens wenn der US-Staatsfonds kauft, würden andere Staatsfonds nachziehen, der norwegische Staatsfonds, der saudi-arabische, locker das doppelte von Bitcoins Marktkapitalisierung. Wer Bitcoin noch nicht verstanden hat sollte dies schleunigst nachholen.
Ich bin mir bei dem Amis gar nicht so sicher was die nicht alles geheim machen können.Geheim geht so was nicht.
Sehr schön, ein von Ripple bezahlter Prof kann Mining und Pools nicht auseinander halten und ein Alt-Finanzexperte zeigt dass er allmählich dabei ist zu verstehen.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Auf welchem Weg denn?Ich bin mir bei dem Amis gar nicht so sicher was die nicht alles geheim machen können.
Unabhängig davon, die Bitcoin-Reserve wurde heute offiziell angekündigt, auf dem einen oder anderen Weg.
Ja, der Prof ist echt der Hammer. Das war so zum Fremdschämen... Unglaublich. So eloquentes Nichtwissen.Sehr schön, ein von Ripple bezahlter Prof kann Mining und Pools nicht auseinander halten und ein Alt-Finanzexperte zeigt dass er allmählich dabei ist zu verstehen.
Ja nee viel schlimmer. Der ist von Ripple und einem anderen Shitcoin bezahlt und hat das sogar in seiner Vita stehen. Daher bringt er den Narrativ das Bitcoin genausowenig dezentral wäre. Der Hammer war ja das sogar die katholische Kirche Bitcoin ablehnt um einen Narrativ zu spreaden der wohl in den USA verfangen soll.eloquentes Nichtwissen.