Nein, wollte nur die Handy-Nr ändern ,Adresse wollte ich später ändern.
Nein, wollte nur die Handy-Nr ändern ,Adresse wollte ich später ändern.
Naja, wie schon geschrieben will ich mein DE Handy kündigen, und für die 2 Faktoren Authentifizierung wollte ich schon Mal meine Thai Handy Nummer ändern.. damit es in Thailand keine Problem mit Login oder Überweisung gibt.Wieso unbedingt die Telefonnummer? Die braucht man bei WISE fast nie
Ein weiterer Screenshot aus der ersten Beantwortungsmail von WISE
Anhang anzeigen 2063023
Kann man ändern, dass die 2FA über die APP funktioniert, ist bei mir der Fall.und für die 2 Faktoren Authentifizierung
Schön für dich. Ist wohl für mich zu spät.Kann man ändern, dass die 2FA über die APP funktioniert, ist bei mir der Fall.
Hast du mal mit dem Customer Service gesprochen. Ich denke doch, dass sie dir helfen können.Schön für dich. Ist wohl für mich zu spät. Haben das Konto geschlossen. Einspruch zwecklos.
Nur mal so etwas off topic. Ich würde immer eine deusche Rufnummer behalten, es wird immer wieder Dienste geben, die mit einer TH Nummer nicht funktionieren.Naja, wie schon geschrieben will ich mein DE Handy kündigen,
Seit dem 9. Januar müssen Banken in der EU Überweisungen in Echtzeit empfangen können. Bei der BE IBAN von Wise funktioniet das schon länger. Die bessere Lösung als Klarna Sofort, da man keine Kontoumsätze und Saldos gegenüber dem privaten Betreiber Klarna preisgibt. Die meisten Spakassen und Volksbanken erlauben das Senden von Echtzeitüberweisungen ohne Aufpreis,Ich habe die letzten Jahre an Wise mit KLANA überwiesen, das geht jetzt nicht mehr mit thailändischer Rufnummer.
Das war eine einfache und schnelle Sache mit Klana, jetzt muss ich überweisen, anklicken, dass überwiesen wurde und etwas laenger warten bis die Überweisung durch ist.
Gesprochen nicht. Wie denn. Hab keine Phone Nummer gefunden. Lief alles nur per Mail. Nach der Verifizierung wurde ohne Kommentar das Konto geschlossen.Hast du mal mit dem Customer Service gesprochen. Ich denke doch, dass sie dir helfen können.
Jetzt doch gesprochen, aber nur Englisch. Leider keine Änderung. Bleiben beim Schließen.Gesprochen nicht. Wie denn. Hab keine Phone Nummer gefunden. Lief alles nur per Mail. Nach der Verifizierung wurde ohne Kommentar das Konto geschlossen.
In der App auf "more Service" (unten Rechts) dann gibt es da die Kategorie International transfers.Mal eine kurze Anfrage. Geht eigentlich Überweisung von Bkk Bank Konto auf mein deutsches Konto?
Habe es bisher immer nur in die andere Richtung gemacht.
Beide Konten sind auf meinen Namen. Habe auch Bkk Bank App.
Wie stelle ich das an?
Ich kann jedenfalls mit meiner thailändischen Karte Geld am Automaten in DE ziehen.Mal eine kurze Anfrage. Geht eigentlich Überweisung von Bkk Bank Konto auf mein deutsches Konto?
Habe es bisher immer nur in die andere Richtung gemacht.
Beide Konten sind auf meinen Namen. Habe auch Bkk Bank App.
Wie stelle ich das an?
Wie stelle ich das an?
Und daran denken das international transfers nur an Werktagen zwischen 08:30 am und 05:00 pm, also während der Banköffnungszeiten durchgeführt werden können.der App auf "more Service" (unten Rechts) dann gibt es da die Kategorie International transfers.
Wird einem auch angezeigt, wenn man einen Versuch außerhalb dieser Zeiten startet.Und daran denken das international transfers nur an Werktagen zwischen 08:30 am und 05:00 pm, also während der Banköffnungszeiten durchgeführt werden können.
Danke. Werde es morgen mal probieren .In der App auf "more Service" (unten Rechts) dann gibt es da die Kategorie International transfers.