Noch kurz zu meinem Thai Airways Flug von BKK nach München. Abflug war vom SAT Terminal.
Der Weg zum SAT Terminal selbst war glaube ich 15-20 Minuten so grob, wovon 10-15 Minuten glaube ich strammer Fussweg waren, um den Pendelzug zum SAT Terminal zu erreichen.
Empfehlenswert ist die Koh Hop Bar auf ein oder zwei Chang als Abschlussgetränk an der Bar.
Der Flug mit Thai Airways selbst war im bekannten A359 in der Eco. Ich hatte zwar einen Gangplatz, aber leider war die TG924 am 07.01. gerappelt voll, auch nahezu alle Mittelplätze belegt. Insofern hatten wir eine 3er Reihe, 3 Jungs, der eine am Fenster hat eigentlich die ganze Zeit nur geschlafen, ich habe es zumindest zeitweise versucht, ist aber am Gang schwierig, weil man nirgendwo seinen Kopf anlehnen kann. Außer nach hinten, was aber auch nicht der Burner ist. Essen habe ich maximal 50% gegessen, warmes Essen gar nicht. Getränkeservice war okay, nachts konnte ich auch mal hinterlaufen und ein Wasser und ein Sandwich holen. Entertainment ist gut, große Filmauswahl. Weiß aber nicht mehr, was ich angeschaut habe. Zum Glück war es im Flieger leise wegen meinen ANC Kopfhörern.
Jetzt wo ich das Foto sehe - das wäre doch eigentlich mal was im Flieger. Ein frisch gezapfter Krug Chang von der Stewardess. So macht Fliegen Spaß.