Das sagt Hoss auch, Grund genug die Finger davon zu lassen.XRP läuft und wird vieles outperformen.
Dank meinen Shitcoins, habe ich mit meinem Portfolio in knapp 6 Wochen ein 3 X gemacht
Es ändert halt nichts daran dass es Shitcoins sind wie der olle Karl schon sagte.Dank meinen Shitcoins
Aus Scheiße Geld äh Bitcoin zu machen, ist doch super. Ich habe auch ein bisschen XRP gekauft und 5x damit gemacht in wenigen Wochen. Aber mit einem Großteil meines Portfolios würde ich mich das nicht trauen.Es ändert halt nichts daran dass es Shitcoins sind wie der olle Karl schon sagte.
Ist mir ehrlich gesagtEs ändert halt nichts daran dass es Shitcoins sind wie der olle Karl schon sagte.
Eben das macht man ja mit Spaß Geld bzw was man auch bereit ist zu verlieren.Aus Scheiße Geld äh Bitcoin zu machen, ist doch super. Ich habe auch ein bisschen XRP gekauft und 5x damit gemacht in wenigen Wochen. Aber mit einem Großteil meines Portfolios würde ich mich das nicht trauen.
Der originale Rainbow-Chart von 2014 war damals weit verbreitetes mathematisches Modell und auch wenn heute eher Power Law der Stand der Dinge ist kommt die Prognose ziemlich gut hin.mit den 100k grob auch das was vor ca. 1-2 Jahren prognostiziert
Bitte das als ernsthafte Frage sehen und nicht als Unterstellung ... Du verfolgst das ja intensiv, ist da sichergestellt, das diese Prognosen nicht nachträglich verändert wurden? Mir reicht da ein "ja" bei Dir, das musst nicht mal belegen, ich vertraue Dir da.kommt die Prognose ziemlich gut hin.
Die Modelle wurden immer wieder angepasst, aber die Parameter sind dokumentiert und die Geschichte komplett nachvollziehbar.diese Prognosen nicht nachträglich verändert
Guter Einwand! Eigentlich müsste man bei beiden gleich anfangen und dann bis 2140 fortschreiben. Geht beim Dollar aber nicht. Die Kritik am Diagramm ändert auch nichts an der Tatsache dass der Dollar weiter entwertet und der Bitcoin weiter aufwertet.sind die Charts nicht auf einer wenigstens einigermaßen selben Zeitachse
Ja und das "glatt" bügeln ist auch an sich eher unseriös, aber geschenkt ... die Tricks sind ja alle offensichtlich die da verwendet werden. Da fand ich den Ranbow-Chart ... so vereinfacht auch der wiederum ist glatt mal aussergewöhnlich "serios".einer wenigstens einigermaßen selben Zeitachse ???
Und der Euro und der Renmimbi und ach ... alles .. vielleicht bleibt ja auch der Bitcoin stabil und nur der ganze Rest geht in die fritten oder was auch immer.ändert auch nichts an der Tatsache dass der Dollar weiter entwertet und der Bitcoin weiter aufwertet.