Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.276
2.808
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Ich muss nach Monaten erneut "LUFT" ablassen weil viele Leute immer noch eu·pho·ri·sie·rt sind 🙏

So So - XRP läuft aktuell und warum, weil es ebenfalls Inszenierten Unsinn darstellt, doch die Leutchen glauben/denken es liegt an der Technologie 555

Rosie Rios The Honorable Rosie Rios

war/ist auf der 1 US Dollar Note mit Unterschrift (als Faksimile Unterschrift keine Haftung) verewigt und im Leaderbord aufgestellt - XRP läuft und wird vieles outperformen.

In diesem Sinne

#

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.276
2.808
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee

Ich wollte erneut den Zusammenhang erwähnt haben das Rosa Gumataotao Rios im gehobenen LeaderBoard von Ripple auftaucht und 1 US Dollar Noten ihre "Unterschrift tragen" - mich zumindest, lässt so etwas immer erstaunen 💲🙏💲

# # #

Hab schnell 2 Fotos gemacht

IMG_20241203_102619.jpg

Screenshot_20241203_101750_com.android.gallery3d.jpg

# # #

Ja - Karl Marx der alte Freimaurer ! ! !

Ein Gespenst geht um in €-UR-OPA 😎

#

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
877
2.917
1.795
Aus Scheiße Geld äh Bitcoin zu machen, ist doch super. Ich habe auch ein bisschen XRP gekauft und 5x damit gemacht in wenigen Wochen. Aber mit einem Großteil meines Portfolios würde ich mich das nicht trauen.
Eben das macht man ja mit Spaß Geld bzw was man auch bereit ist zu verlieren.

Das darf man bei Cryptos nicht vergessen.
Meme Coins sind für mich ein No Go.
Das ist mir zu riskanto_O

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.109
4.668
Atlantischer Ozean
@OnkelToto Es ist absolut unstrittig, dass ich zum Thema Wertentwicklung bisher vollkommen daneben lag. Aber ich bleib dabei:
Fixed supply ... irrelevant, das ist kopierbar, "Backed by energy" ist für mich logisch gesehen weiter eine Falschaussage.
Der BitCoin ist durch eine Sache gedeckt, welche die anderen nicht haben Vertrauen ...
Auch das mit der zentralen Kontrolle ... hmmm ... hmmm ... definitionsfrage.

Zum Graphen würde ich ja nun meckern, aber weißt in Zeiten in denen ARD/ZDF permanent Fehler machen, da ist der .. richtiger.

Btw. wer keine schwer Rückzuverfolgenden Bitcoin/Satoshi besitzt der hat was falsch gemacht, habe ich ganz klar. Wer die allerdings so gekauft hat das das alte Finanzsystem zu viel darüber weiß, tja ... der evtl. auch. Aber das ist ein ganz anderes Thema ...

Ich freue mich ehrlich für alle die von der aktuellen Entwicklung profitieren können ... eine Frage (weil ich es nicht mehr im Kopf habe). Ist das mit den 100k grob auch das was vor ca. 1-2 Jahren prognostiziert wurde ?

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
  • Like
Reaktionen: NeeDanke und wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.109
4.668
Atlantischer Ozean
kommt die Prognose ziemlich gut hin.
Bitte das als ernsthafte Frage sehen und nicht als Unterstellung ... Du verfolgst das ja intensiv, ist da sichergestellt, das diese Prognosen nicht nachträglich verändert wurden? Mir reicht da ein "ja" bei Dir, das musst nicht mal belegen, ich vertraue Dir da.

Und wie gesagt, freut mich für euch alle ... und selbst wenn ich Geld hätte aktuell, ich würde nicht massiv in Bitcoin gehen ... irgendwas muss bei mir nicht stimmen so langsan 5555

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
diese Prognosen nicht nachträglich verändert
Die Modelle wurden immer wieder angepasst, aber die Parameter sind dokumentiert und die Geschichte komplett nachvollziehbar.
Natürlich passen die neuen Parameter besser, aber es ist erstaunlich, wie gut die uralten Modelle sind. Wusste ich damals aber nicht.
Nun die Frage zu dem was man vor 1-2 Jahren wusste, dazu ein Tweet von 2020, den man im Geiste bis 2024 weitermalen kann.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
sind die Charts nicht auf einer wenigstens einigermaßen selben Zeitachse
Guter Einwand! Eigentlich müsste man bei beiden gleich anfangen und dann bis 2140 fortschreiben. Geht beim Dollar aber nicht. Die Kritik am Diagramm ändert auch nichts an der Tatsache dass der Dollar weiter entwertet und der Bitcoin weiter aufwertet.

• Like
Reaktionen: NeeDanke und wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.109
4.668
Atlantischer Ozean
einer wenigstens einigermaßen selben Zeitachse ???
Ja und das "glatt" bügeln ist auch an sich eher unseriös, aber geschenkt ... die Tricks sind ja alle offensichtlich die da verwendet werden. Da fand ich den Ranbow-Chart ... so vereinfacht auch der wiederum ist glatt mal aussergewöhnlich "serios".

Aber:
ändert auch nichts an der Tatsache dass der Dollar weiter entwertet und der Bitcoin weiter aufwertet.
Und der Euro und der Renmimbi und ach ... alles .. vielleicht bleibt ja auch der Bitcoin stabil und nur der ganze Rest geht in die fritten oder was auch immer.