Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.275
2.808
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

@wiwowa - Der / Die / Das Bitcoin besitzt ein Vertrauen welches durch die jeweilige LandesWährung / GeldZeichen ermöglicht ist (Bitcoin ist Code etc. gehört in die Ritten) jeder Bitcoin / SATO-SHI Erwerb erfolgt durch Konvertierung (Mining/Schenkung etc. ausgeklammert) doch nun - Jeder der Bitcoin zurück konvertieren möchte in seine Wunsch-Währung vertraut dieser, obwohl jede Währung nur Schuldgeld darstellt 🤔😎

Währung XYZ Null = Bitcoin Null 🙏

Kenne niemand, wenn für 1 Bitcoin = 100 $ an den öffentlichen Anzeigetafeln steht dann trotzdem 100'000 $ gegenrechnet 🙏💵🙏

Das Bitcoin = 1'000'000 $ ist abzusehen bis 2030 aber ab/um 2032 bzw. mit Timestamp 1'1550'000 wird sich einiges verändern.

#

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.109
4.668
Atlantischer Ozean
Währung XYZ Null = Bitcoin Null 🙏
Nö, 0 ist wenn ich was hab und dafür nichts bekomme ... für mich hat wert womit ich meine ausgaben begleichen kann. Konvertieren ist ein notwendiges übel was es wo es geht zu vermeiden gilt.

Oder anders wenn ich 1 Miillionen Teuro für ein Brot braucht aber ganz wenig satoshi ... tja dann is klar was Wert hat. Gleiches gilt auch wenn ein Brot 1€ aber ich an meine Europ nicht mehr ran komme, weil diese künstlich eingeschränkt wurden (fragt gerne mal so ein paar Chinesen, denen schon vorgeschrieben wird wofür sie ihr Fiat-Geld verwenden dürfen ... da ist das Geld nicht direkt entwertet, es ist auch nicht mal weg, aber es wurde eingeschränkt welches Brot und wie viel Du kaufen darfst).

Das sagst Du so, aber guck Dir mal die Abstimmung an, 2/3 der Kollegen hier glauben das nicht.
Ich glaub es weiterhin nicht ;) Aber das ist gar kein Problem und ich sehe ja die Probleme ...

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.275
2.808
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Selbst unsere individuelle Arbeitskraft konvertieren wir pervertiert & freiwillig um im Schuldgeld System zu agieren.

BitCoin im künstlerisch konstruierten Duell zu Kryptowährungen finde ich immer lustig - ich sehe im Projekt Bitcoin einen weiteren Anstoß zum erwachen, parallel zu Neun Elf etc.

Doch wer will schon aufwachen wenn einem alles "vorgekaut" (betreutes Denken usw.) wird 🤔

Preis & Wert / preiswert zu unterscheiden ist auch spannend

#

• Like
Reaktionen: OnkelToto

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.109
4.668
Atlantischer Ozean
Bitcoin Stammtisch beim Burger vielleicht mal?
Gerade viele viele km weg davon ... und selbst wenn, mich beschäftigen aktuell eher andere Themen und hab keinen Kopf frei dafür, weil es mich eben auch nicht betrifft .. außer ich finde evtl. doch noch irgendwo irgendeine Festplatte mit einem Wallet an das ich mich nicht erinnern kann (da gewinne ich aber eher im Lotto den Jackpot 555).

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.275
2.808
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

@wiwowa

sollte Handlungsbedarf bestehen, dann an Rewallet in Berlin wenden - habe bisher nur positives gehört/gelesen 🤗

# # # # # # #

@NeeDanke

Es gibt Alternativen diese ich in vergangenen Monaten in diesem bzw. Bitcoin Stammtisch Tread verfasste, doch wie beim letzten Live Bitcoin Stammtisch in Pattaya am letzten Dienstag, niemand etwas damit anfangen kann und alles erklären möchte ich nicht erneut.

Ich kann nur einen abschliessenden Anstoß leisten indem ich den Telegram Kanal Diplomateninterviews letztmalig erwähne, in diesem per Suche das Wort: Gläubigerseminar - eintippen, mit den Ergebnissen GL1 / GL2 / GL3 - diese Stunden der Erzählungen sind aus dem Jahr 2018/2019 aber absolut real für ein hartes bzw. schnelles Wissen/Umdenken geeignet.

ODER die weiche/sanfte Variante YT

Der neu gestartete YouTube Kanal von Ulrich Gabriel Schulz - Diplomateninterviews ist für Einsteiger gedacht welche sich ebenfalls auf ein neues Denken/Erkenntnisse einlassen möchten.

Ulrich konnte ich Ende Oktober 2024 / Anfang November 2024 in Ungarn Live und in Farbe ❤️ (Seminar eines ausgewählten Kreises) Auge in Auge gegenüber sitzen, mit stundenlangen Gesprächen/Sitzungen/Vorträgen.

Meine Sicht bis 2050 ist nicht gern gehört/gelesen, doch diese ist auch nicht von schlechten Eltern wie man so schön sagt wenn ich sooo gaaanz tief in mich hinein spüre. 🤗🙏🤗

Es wird sich um 2032 eine geldfreie Zukunft abzeichnen diese dann um 2037 offensichtlich wird, ausgerichtet auf eine 1000 jährige geldfreie WELTENGEMEINDE in Harmonie nach AUßEN.

Wäre es nicht furchtbar wenn eines Tages alles, wirklich ALLES und ALLEN kostenlos zur Verfügung steht - SMILEY - viel bemerkenswerter - die Liebe gibt es nicht mehr zu kaufen (nur die echte Liebe siegt) weil der Generationen Versorgungsgedanke WEGFÄLLT was Pattaya und sonstige beliebte weltweite Reiseziele zu GeisterStädten mutieren lässt indem die uns bisher unbekannten Welten bereist werden (analog 1989/1990 DDR Flucht begann)

Somit schließt sich das kurz gefasste "Nähkästchen" 😎 und stehe im Live Dialog bis Ende März 2025 am vor Ort Bitcoin Stammtisch Pattaya im Burger Laden bereit.

In diesem Sinne

#

fimatex

Aktiver Member
    Aktiv
12 November 2023
198
385
703
#

Selbst unsere individuelle Arbeitskraft konvertieren wir pervertiert & freiwillig um im Schuldgeld System zu agieren.

BitCoin im künstlerisch konstruierten Duell zu Kryptowährungen finde ich immer lustig - ich sehe im Projekt Bitcoin einen weiteren Anstoß zum erwachen, parallel zu Neun Elf etc.

Doch wer will schon aufwachen wenn einem alles "vorgekaut" (betreutes Denken usw.) wird 🤔

Preis & Wert / preiswert zu unterscheiden ist auch spannend

#
In dem Zusammenhang passend.

Anhänge

• twittervid.com_NikoJilch_1adf4c.mp4
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
79
156
493
Moin!
Mal eine Frage (hoffe die wurde auf den 337 Seiten nicht schon beantwortet)

Gibt es in Patty oder generell in Thailand Wechselstuben für Krypto?
zB in Nordzypern gibt es fast an jeder Ecke Wechselstuben, da gehe ich mit meiner Hardwallet hin, schicke der Wechselstube zB 1000 USDT und die zahlen das dann in FIAT aus.
Gibt es das im Land des Lächelns auch?

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
79
156
493
Naja.... ist das dann wirklich so, auch bei größeren summen?
Definiere größer.....
Auch mal 5000 USDT?

Frage ist eigentlich nur, ob es das in Patty auch gibt (Wechselstube)? Offiziell muss da nichts sein. Tausche auch lieber im Spielzeugladen als bei der Bank am Flughafen.

Zuletzt bearbeitet:

Oldie

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2024
115
238
673
Was sind Crypto Währungen eigentlich?
Verbrauchte Rechenleistung und Strom. Können nicht wieder in Strom konvertiert werden, sind weg.

Klar, verkaufen, klappt derzeit und doch... ist mehr ein Schneeball System. Solange es noch einen Dummen gibt, läuft es irgendwie.

Da halte ich mich eher an reale Werte wie z. B. Firmenanteile.

Ist mehr eine grundsätzliche Betrachtung, aber ich lasse davon die Finger.

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.275
2.808
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Kryptowährungen sind Geldsammelbecken in dem Währungen konvertiert sind zu Coin/Token XYZ 😇

Welche Firmenanteile meinst du - ich kenne keine die ich erwerben wöllte 🤔

#

Oldie

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2024
115
238
673
#

Kryptowährungen sind Geldsammelbecken in dem Währungen konvertiert sind zu Coin/Token XYZ 😇

Welche Firmenanteile meinst du - ich kenne keine die ich erwerben wöllte 🤔

#
Prinzipell sind Firmenanteile ( auch in Form von Aktien) Anteile an Produktionsmitteln.
Wenn du es präzise meinst, Münch RE gefällt mit derzeit wegen den hohen Schwankungen, obwohl das auch Spekulation ist. Hatte damals nach dem BExit auf Kredit zugeschlagen. Weil ich der Firma auch was zutraute und immer noch tue.

Ansonsten für den kleinen Geldbeutel ziehe ich ETF vor.

Naja, ist eine persönliche Einstellung, von manchen Dingern die Finger zu lassen.

• Like