Danke für den Hinweis. Ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich auf Google Maps geschaut hab.@robbbbor , Donnerstags ist ab 12:00 geöffnet ...
Gruß
Ganz spontan:Wer schließt bitte sein Restaurant am Wochenende?
Ups, wenn ich mir die Öffnungszeiten der anderen Restaurants anschaue, hatte ich wohl bisher einfach nur Glück, nicht am falschen Tag dort zu sein, weil eigentlich fast alle einen Ruhetag haben.![]()
Wahrscheinlich sind die Küchenfachkräfte wegen Nebensaison noch in Udon ThaniWar heute seit einem Jahr mal wieder im Saemis, war leider ein Griff ins ... Mein Schnitzel war Durchschnitt, 2 mal Thai Food war nix und die Spagetti fuer Junior waren ungeniesbar.
Die Preise sind seit letzdem Jahr um gut 30% gestiegen, Service was ok.
Alles zusammen kann ich den Hype nicht nachvollziehen, meine Frau sagte mir naechstes mal besser wieder zum Meetingpoint, bessere Thai UND Deutsche Kueche, billiger sowiso, Bedienung persoenlicher, gut man muss das moegen so fast auf der Kreuzung zu sitzen, ich mag es weil interresant.

Sehr schade - wollte da gestern eigentlich auch hin. Danke für Info.#
Sawadee
Der Feinschmecker zur MittagsZeit ist wieder unterwegs 555
Gestern im Darkpoint - oh my Buddha
Freute mich auf lecker Hackbraten und am Ende kann ich nur abraten
Vorspeise (Vorsuppe)
Warum bringt die bisher "gute Küche" so etwas auf den Tisch - geformtes Teil mit Zwiebeln und "Hackfleisch" in Form gebracht aber leider ohne GeschmacksErlebnis, was ebenfalls für den KartoffelStampf gilt - Man man man
Vom Ambiente reden wir niemals
Anhang anzeigen 2034470
Anhang anzeigen 2034471
Anhang anzeigen 2034472
Alles schon passiert, und das mehr wie einmal!Wie würdest Du wohl schauen wenn aus dem auf dem Bild gezeigten parierten Schnitzel plötzlich ein unpaniertes gebratenes Schnitzel kommt ?
..
Hauptgang = 3,8/5
..
Eiscreme Schoko mit Deam 4,4/5
Scheinst dich ja mit der Materie auszukennen, mir gefällt's. Was hat der bei der Schoki noch zur 4.5 gefehlt 
![]()
555, ich brech ab, 3.8 und 4.4 von fünf. Der etwas andere Restaurant-Tester. Sehr erfrischend
Scheinst dich ja mit der Materie auszukennen, mir gefällt's. Was hat der bei der Schoki noch zur 4.5 gefehlt
![]()