Ich würde ja zur Abklärung einen Arzt aufsuchen.oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?
Ferndiagnosen in einem Fickforum sind da eher unzuverlässig.
Ich würde ja zur Abklärung einen Arzt aufsuchen.oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?
Muss ich mir wegen einer dieser Krankheiten sorgen machen, oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?
Ich war im Krankenhaus und nehme seit 2 Wochen die Doxys. Seit gestern 28 Tabletten beendet.Doxycyclin reicht laut Google, aber ich würde trotzdem einen Doc aufsuchen.
Leckt der kleine Zipfel denn immer nochIch war im Krankenhaus und nehme seit 2 Wochen die Doxys. Seit gestern 28 Tabletten beendet.

Normalerweise dauert eine Chlamydien-Behandlung mit Doxycyclin 14 Tage,dann war es das.Leckt der kleine Zipfel denn immer noch![]()
Lieber bissel mehr nehmen, dann reicht es gleich noch fürs nächste Mal.Normalerweise dauert eine Chlamydien-Behandlung mit Doxycyclin 14 Tage,dann war es das.
Tjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.Lieber bissel mehr nehmen, dann reicht es gleich noch fürs nächste Mal.![]()
wie dumm kann man sein u Antibiotika einfach präventiv einschmeissen !!! aber es gibt eben solche deppen die denken dass es richtig istTjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.
Zur Zeit gestaltet sich diese Art PREP schwierig aufgrund von bereits sehr resistenten Erregern, die es speziell im asiatischen Raum gibt.
RTC Clubs

FKK 40 (Aldi) kann du auch noch hinzufügen.RTC steht für "Rote Teppich Club".
Ich wollte weder mein Verhalten, noch das des anderen Deutschen damit beschönigen.Ich schrieb zu nem anderen Thema:
Man muss durch scheiss Verhalten Dritter nicht das eigene Verhalten entsprechend angleichen.
Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.es ist den Frauen eben genauso komplett egal.
In meiner Bubble, Drogenabhängige kaputte Junkies, die kaum wissen auf welchem Planeten sie sich befinden. Da stimme ich dir zu, denen ist definitiv alles egal. Das würde ich auch nicht hier aufführen, da es dann für andere Member keine Bedeutung hätte, denn solche Frauen fast eh keiner ausser mir an.Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.
Vermute anhand deiner Beiträge (kann ich natürlich falsch liegen), dass in der Bubble der Frauen die du so fickst, die Wahrscheinlichkeit eine zu finden der das egal ist, höher ist als in anderen Bubbles.