Letztes Jahr hat es sie noch gegeben. Bei Thai Airways ließen sie sich nicht online buchen. Das Frankfurter Büro war nicht erreichbar und beim Reisebüro meines Vertrauens war es teurer als der ein normales Ticket. Hab dann ein normales Ticket gekauft.Gibt es eigentlich immer noch die "Sawasdee Fares" bei Thai Airways? Falls ja: Kann man diese selbst online buchen?
Du meinst die Option für Thais und deren Ehepartner, sowie Kinder?Gibt es eigentlich immer noch die "Sawasdee Fares" bei Thai Airways? Falls ja: Kann man diese selbst online buchen?
Früher war es so, dass man den Rückflug ohne irgendwelche Kosten problemlos umbuchen konnte und mehr Freigepäck gab's auch. So ein Ticket kostet im Normalfall ja auch mehr Geld.war es teurer als der ein normales Ticket
Kannst du nicht deinen regulären Flug damit bezahlen günstiger machen?
Geht das erst beim Silber Status?
So habe ich meine Flüge günstiger gemacht mit den Meilen, habe aber den Silber Status.
Das sollte aber auch ohne Silber Status funktionieren oder?
Das wollte ich nicht damit ausdrücken, die Crew haben eine exzellenten und persönlichen Service geliefert...Sieht doch ganz gut aus.
Ich vermute mal das mit dem „stets bemüht“ nicht die berüchtigte Floskel aus dem Arbeitszeugnis gemeint war, oder ?
Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
Bei einem Flugpreis von ca. 130 Euro pro Stunde, anstatt ca. 43 Euro für Eco sollte der Service und das Angebotene natürlich wesentlich besser seinDas wollte ich nicht damit ausdrücken, die Crew haben eine exzellenten und persönlichen Service geliefert...
Kosten waren inkl. D Flug Zubringer ~3k €
ich bin auch jedesmal am überlegen, aber bei preisen zwischen 3-3,5 k im vergleich zu 900-1000€, denk ich immer, was ich mit den gesparten 2000€ in thailand alles machen kann. ( bei 2x reisen im jahr 4000€.)Das wollte ich nicht damit ausdrücken, die Crew haben eine exzellenten und persönlichen Service geliefert...
Kosten waren inkl. D Flug Zubringer ~3k €
Ist leider wirklich so. Früher hab ich öfters mal BC-Schnäppchen ab FRA für 1600-1800 € geschossen. 2000 sind für mich die absolute Schmerzgrenze. Mehr ist mir der Spaß nicht wert.ich bin auch jedesmal am überlegen, aber bei preisen zwischen 3-3,5 k im vergleich zu 900-1000€, denk ich immer, was ich mit den gesparten 2000€ in thailand alles machen kann. ( bei 2x reisen im jahr 4000€.)
für etwas bequemlichkeit in der eco buch ich inzwischen immer die sitze mit beinfreiheit (+90€)
Bei uns wären es ja sogar 4000€ Mehrpreisich bin auch jedesmal am überlegen, aber bei preisen zwischen 3-3,5 k im vergleich zu 900-1000€, denk ich immer, was ich mit den gesparten 2000€ in thailand alles machen kann. ( bei 2x reisen im jahr 4000€.)
für etwas bequemlichkeit in der eco buch ich inzwischen immer die sitze mit beinfreiheit (+90€)
Ja, bei maximal 2000€ würde ich auch BC buchen, aber nur ausschließlich bei NonstopIst leider wirklich so. Früher hab ich öfters mal BC-Schnäppchen ab FRA für 1600-1800 € geschossen. 2000 sind für mich die absolute Schmerzgrenze. Mehr ist mir der Spaß nicht wert.
Die Zeiten sind halt leider vorbei. 2020 gab's noch (reguläre) Flüge für knapp unter 2k (ok, dann mit Dubai Zwischenlandung).Ja, bei maximal 2000€ würde ich auch BC buchen, aber nur ausschließlich bei Nonstop![]()

Wir haben Sawasdee fare für Dezember gebucht. Die tickets gibts scheinbar NUR bei deinem ticket-händler deines Vertrauens.Gibt es eigentlich immer noch die "Sawasdee Fares" bei Thai Airways? Falls ja: Kann man diese selbst online buchen?
Das war früher immer gratis in diesem Tarif. Eventuell ist es heute auch noch so!Mein Händler sagte mir, daß eine Umbuchung bei Thai Air in Thailand eventuell günstiger sein kann.