- 28 April 2019
- 7.255
- 42.439
- 4.415
ich hoffe,ich weiß wie der weiter geht:
Du meinst Bitcoin-Trommler wie Larry Fink oder Donald Trump?Charts stellen Liquiditätsflüsse der Vergangenheit dar - manche versuchen daraus Regeln für die Zukunft abzuleiten. - Mal sehen, ob das bei einem Asset mit einer so kurzen Historie auch geht?
Wie zuvor schon gesagt, damit der Bitcoin deutlich steigen kann (sechsstellig), muss viel frisches Geld von neuen Investoren in den Markt fließen. Warten wir mal ab, ob die "Bitcoin-Trommler" so viele neue Investoren für ihr "digitales Gold" begeistern können.
Mögliche neue InvestorenWie zuvor schon gesagt, damit der Bitcoin deutlich steigen kann (sechsstellig), muss viel frisches Geld von neuen Investoren in den Markt fließen. Warten wir mal ab, ob die "Bitcoin-Trommler" so viele neue Investoren für ihr "digitales Gold" begeistern können.
Seit wann bist du so ein Pessimist in Sachen BTC ???Ich hab solche Filme schon öfter gesehen, ich glaub ich weiß wie der weiter geht:
Das ist tatsächlich ein geschickter Ausschnitt mit dem einfach nur gezeigt wird wie es nach solchen Rücksetzern weitergeht. Danach kam dann der Rückfall nach dem ATH in diesem das ich frühestens im nächsten Jahr erwarte.du hättest die Zeitachse abschneiden
Thank you ...
Ich bin bei allen Punkten dabei, aber dies ist der den ich für unausweichlich halte. Die Firmen können gar nicht anders, Bitcoin or die.Firmen die BTC auf ihr balance sheet nehmen (play book von Saylor)
Ich will keine schlechte Laune verbreiten, aber hier im Südwesten schliessen aktuell Firmen reihenweise! Das hat natürlich oft die unterschiedlichsten Gründe, ein großer Posten dabei sind die gestiegenen Kosten und Abgaben aber allemal. Ergo eine Erscheinungsform der Inflation.Ich bin bei allen Punkten dabei, aber dies ist der den ich für unausweichlich halte. Die Firmen können gar nicht anders, Bitcoin or die.
Ich nehme an du meinst Deutschland mit hier. Deutschland hat auf so vielen Ebenen fertig. Bitcoin in die Bilanz packen könnte einige dieser Unternehmen retten aber das zu weit weg gedanklich für die.hier im Südwesten schliessen aktuell Firmen
Ja und das ist auch das hinderliche an der Bitcoin-Adoption. Obwohl inzwischen Kinderleicht ist es für viele Entscheider zu kompliziert.Ich nehme an du meinst Deutschland mit hier. Deutschland hat auf so vielen Ebenen fertig. Bitcoin in die Bilanz packen könnte einige dieser Unternehmen retten aber das zu weit weg gedanklich für die.
Du hast Sailor aber schon gehört und verstanden? Ist sonst jetzt schwierig sich darüber zu unterhalten.Alles nicht so einfach
Ich hab nun soviel von dem gesehen und das geht teilweise über eine Stunde pro Video. Weiß nicht welches ich empfehlen soll. Da ist eins wo er auch von den 10 Studenten berichtet denen er sein Playbook vorstellt.Meinst Du das?
Fairerweise müsste eine gleichwertig gehebelte Anlage auf Bitcoin verglichen werden. Vielleicht bringe ich dir mal einen echten Bitcoin mit, damit du dich schon mal daran gewöhnen kannstIch z.B. gehe jetzt in KO-Bull-Derivate auf Barrick Gold mit einem Hebel um 4 und denke, dass damit bis Jahresende eine Verdreifachung, also 200% Gewinn locker möglich sind. Warum stattdessen jetzt in Bitcoins?

sind die " zum in die Hand nehmen " BTC´s genauso teuer wie die virtuellen , oder gibts die billiger ??Vielleicht bringe ich dir mal einen echten Bitcoin mit, damit du dich schon mal daran gewöhnen kannst![]()