Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.959
2.415
Als Webseiten-Betreiber find ich das, was da der James auf die Beine gestellt hat schon ziemlich cool. Dat wird sich schon anders rentieren als dieses Hobby hier (Pattayaforum.net)... 'nen Leasingrate fürn Touareg fällt hier leider nicht ab...

Hatte ich schon erwähnt das ich seit 16 Jahren nicht die Bannerpreise erhöht habe...und diese schon immer sehr günstig - im Vergleich zu anderen waren...;)

Bro, musst du machen ju-tjub tschännel, machst du fett kohle, holst dir shishabar-fitten AMG.

Ach ja, wenn der Beitrag im Daten-Nirwana landet würde ich es verstehen ;)

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower und CrassuS

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.116
4.615
Jever
Als Webseiten-Betreiber find ich das, was da der James auf die Beine gestellt hat schon ziemlich cool. Dat wird sich schon anders rentieren als dieses Hobby hier (Pattayaforum.net)... 'nen Leasingrate fürn Touareg fällt hier leider nicht ab...
Und wieso fliegen die Mods aus dem TAF mit nem eigenen Jet :unsure: IMG-20240727-WA0000.jpg

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
87
855
763
Lombardia - Italia
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser MILF?
Auf ihrem Profil schreibt sie, dass sie 39 Jahre alt ist, ich gehe aber davon aus, dass sie älter ist und die Fotos nicht aktuell sind.
Danke

Copia2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NighthunterXXX

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Die Frau hat im Mai und Juni bei Thaifriendly, mit dem Foto inseriert. Ich finde sie jetzt aber nicht mehr, ich glaube sie hat unter Lisamomo inseriert. Bin mir aber nicht sicher. Kennt sie jemand und weiss ob sie noch in Pattaya ist?

Screenshot_20240731_122405_Gallery.jpg

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
484
2.701
1.495
@Taldren Ohne die Anzeige gesehen zu haben, mein Bauch sagt 99 Prozent Fake und/oder Abzocke.
BTW, ich filtere auf 20 Jahre aufwärts, da tauchen solche "Versuche" gar nicht erst auf...

• Like
Reaktionen: Taldren und Loco