Hab es gerade mal getestet ...geht hier noch.Um mal zum Thema zurückzukommen.
Kann es sein, dass der Trick mit dem Namen merken und dann über die Suche die Frauen anzuschreiben, nicht mehr funktioniert? Ich habe es jetzt über das Handy probiert und da geht es nicht
Geht bei mir auch nichtich kann mich nicht mehr einloggen, ist das nur bei mir????
Geht bei mir auch nicht mehrich kann mich nicht mehr einloggen, ist das nur bei mir????
Geht es um Leidenschaft, kann man auch Paredee nennen:Ich nutze TF, allerdings muss man Glück haben, oft stimmen die im Profil angegebenen Fotos, Alter und Gewicht nicht überein.
Diese hat ein sehr schönes Gesicht und sieht persönlich noch besser aus, eine gut gekleidete Frau, schönes Haar, parfümiert, höflich und freundlich.
Aber als ich sie traf, war sie viel üppiger, sagen wir mal eine kurvige Frau, während ich von ihren Fotos eine dünne Frau erwartet hatte.
Im Bett ist sie brav und sehr leidenschaftlich, und wenn Sie auf „kurvige“ Frauen stehen, ist sie genau das Richtige für Sie.
Anhang anzeigen 1981721
Sind Falten im Preis inbegriffen?Geht es um Leidenschaft, kann man auch Paredee nennen:
Paredee2466
Wird sie gut und leidenschaftlich behandelt , kann sie auch katholisch werden
Mein Gott, teste sieSind Falten im Preis inbegriffen?
Nur ein Scherz... wie verhält sich die Dame im Bett?
Um mal zum Thema zurückzukommen.
Kann es sein, dass der Trick mit dem Namen merken und dann über die Suche die Frauen anzuschreiben, nicht mehr funktioniert? Ich habe es jetzt über das Handy probiert und da geht es nicht
Das Problem trat bei mir dann auf, als ich mich sowohl am PC als auch am Handy eingeloggt hatte. Kann sein, dass auch nachdem du dich am Zweitgerät ausgeloggt hast, das Problem noch ein zwei Tage fortbesteht.Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
@Camillus: Ja, da geht wohl einiges schief - ich konnte mich jetzt die vergangenen Tage mit meinem über Jahre genutzten Profilnamen bzw. der E-Mail Adresse nicht mehr bei Tf anmelden.Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
Ich melde mich mit meiner E-Mail an. TF sendet Ihnen dann eine E-Mail mit dem Link oder Code zum Anmelden an Ihren PosteingangAlso ich habe auch schon seit längerer Zeit Probleme mit TF. Bei mir fehlt irgendwie der Login Button oben rechts.
Habe mir jetzt einen neuen Account angelegt und mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet. Keine Ahnung woran das liegt.
Medium 551730 anzeigen
Es gibt zu viele Frauen auf dem ThaiFriendly, es ist unmöglich, alle auszuprobieren.Mein Gott, teste sie