Geht von FRA dann aber nicht Nonstop, von daher absolut keine Alternative.Wenn er also von Frankfurt spricht würde ich seinen Eindruck bestätigen - dann lieber für das gleiche Geld eine andere Airline buchen und ein besseres Produkt haben.
Geht von FRA dann aber nicht Nonstop, von daher absolut keine Alternative.Wenn er also von Frankfurt spricht würde ich seinen Eindruck bestätigen - dann lieber für das gleiche Geld eine andere Airline buchen und ein besseres Produkt haben.
Schon vor Jahren komplett eingemottet und wird bei der Thai auch nicht wieder reaktiviert.Hat die Thai denn den A380 wieder eingemottet?
Als Direktflug kommt ja nur LH bzw. Thai in Frage?
Korrekt A380 ist leider GeschichteIch hätte eine Frage an die Spezialisten. Hatte den Plan im Januar MUC-BKK zu buchen. Hat die Thai denn den A380 wieder eingemottet?
Als Direktflug kommt ja nur LH bzw. Thai in Frage? Wäre supernett wenn jemand da näheres dazu sagen könnte. Danke
Danke für den TippIch mache es ähnlich
Ich packe auch alles zu Hause in D in den Koffer und in Thailand im hotel nehme ich es raus .

Aber der eingesetzte A350 ist nochmal etwas leiser aufgrund von nur 2 Triebwerken...und natürlich wegen weniger Passagieren..
Aber der eingesetzte A350 ist nochmal etwas leiser aufgrund von nur 2 Triebwerken...und natürlich wegen weniger Passagieren..![]()
Benötige Eure Hilfe :
Möchte einen Flug BKK - MNL - BKK buchen.
An sich kein Hexenwerk, aber die Thai App ist echt Schrott.
Nach Auswahl des Fluges erscheinen ja 3 Preiskategorien, aber anstatt das da vernünftige Unterschiede zu erkennen sind steht da nur :
" Markenname noch zu benennen"
Ich kann die Preisunterschiede sehen, aber auch in den Tarifbestimmungen lässt sich Nichts öffnen.
Das Problem habe ich sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Handy.
Weiß Einer Rat ?
Danke
PanTau
Klar geht das, aber auch da keine genauen Tarifbestimmungen, möchte doch zumindest wissen wieviel kg erlaubt sind.Ohne App über den Browser (hast du ja auch am Tablet oder Handy) probieren.
Klar geht das, aber auch da keine genauen Tarifbestimmungen, möchte doch zumindest wissen wieviel kg erlaubt sind.
Einfach Schrott
20 - 35 kg ja das hilft mir bestimmt weiter 55555555Ja, nur bringt dich diese Feststellung der Lösung des Problems nicht näher, eventuell einfach mal google fragen
Travel | Information | Thai Airways
Plan your trip with Thai Airways. View offers & promotions, where we fly, travel, airport, and destination information. Find special fares online and book now.www.thaiairways.com
20 - 35 kg ja das hilft mir bestimmt weiter 55555555
Jaaaaaaaaa, aber ich kann beim Buchungsvorgang nicht erkennen welchen Tarif ich buche. Vermutlich wird der erste der Saver Tarif sein.Für sinnerfassendes Lesen bin nicht ich zuständig, Hint: Eventuell einfach die Fußnote (*) lesen
*Saver Tarif: 20 Kg, Standard Tarif: 25 Kg, Flexi Tarif: 30 Kg, Full Flex Tarif: 35 Kg.
Jaaaaaaaaa, aber ich kann beim Buchungsvorgang nicht erkennen welchen Tarif ich buche. Vermutlich wird der erste der Saver Tarif sein.