Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Lufthansa Group

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.741
44.241
4.315
Ok. Der Flug ist kostenlos (ist aber kein richtiger Flug wie Vancouver oder BKK, nur die Rückfahrt mit der Bahn muss man sich selber darum kümmern

Die Info hat gefehlt. Wenn du Business fliegen kannst und den Urlaubstag opfern kannst dann ja. Für Eco / Premium Eco lohnt sich das nicht.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.741
44.241
4.315
@Friese Das hast du falsch verstanden. Es geht um die erste Langstreckenmaschine mit der neuen Lufthansa Allegris Business. Die wird vermutlich zu Trainingszwecken ein paar mal zwischen München und Frankfurt fliegen. Da bei der Premiere dabei zu sein fände ich im Grunde schon interessant - aber halt auch nicht so sehr dass ich großartig Geld und Zeit investieren würde.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.661
2.815
Das hast du falsch verstanden. Es geht um die erste Langstreckenmaschine mit der neuen Lufthansa Allegris Business. Die wird vermutlich zu Trainingszwecken ein paar mal zwischen München und Frankfurt fliegen
Lt. bisher leider noch nicht weiter konkretisierten Terminen soll es sowohl in MUC als auch in FRA die Möglichkeit geben einen Blick in die Alegris Kabine zu werfen, daß würde mir vollkommen ausreichen, da die 40-45 Minuten Flug meiner Meinung nicht ausreichen um ein Gefühl zu bekommen was das neue Highlight wirklich taugt.

• Like
Reaktionen: Helploader

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.154
16.917
3.415
57
Beginn der Sommerferien in Bayern.
Nur mit dem Ferien in Bayern läßt sich der unverschämte Preis eigentlich nicht erklären/rechtfertigen. Immerhin haben sie das dicke Zugpferd ( A380 ) gegen einen besseren Allerweltsgaul ( A359 ) getauscht und die Passagierkapazität damit um einiges reduziert.

• Like
Reaktionen: Loco

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.741
44.241
4.315
Das ist schon Wahnsinn solche Preise für Eco. Ich fliege vom 15.8 - 31.8 mit der Lufthansagroup (Swiss hin und Austrian zurück) auf Meilen Business, und incl. Beschaffungskosten der Meilen habe ich nicht mehr als 2.000 Euro bezahlt. Ok, man muß dazu sagen, man muß sich dafür a) mit der Meilenthematik beschäftigen, und b) zeitlich flexibel sein, aber bei solchen Preisdifferenzen mach ich das alles gern ;-)